Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windeln kaufen

  1. #1
    Diaperdsaber
    inaktiv

    Windeln kaufen

    Hallo ich habe da eine sehr wichtige Frage und hoffe ihr könnt sie mir bitte bald beantworten ich wollte nämlich fragen wie man seine mutter dazu überredet dass sie einem erlaubt Windeln zu kaufen weil ich angst habe, dass sie es mitbekommt wenn ihr es heimlich mache. Es wäre mir sehr wichtig wenn ihr mir schnell antworten könntet, da ich mir unbedingt Windeln kaufen muss, da ich es nicht länger ohne aushalten kann da ich immer daran denken muss.

    Liebe Grüße diaperedsaber

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln kaufen

    Hallo diaperedsaber,
    Keiner von uns kennt deine Mutter und euer Verhältnis zueinander. Deswegen kann dir da wohl niemand eine Pauschalantwort geben.
    Wenn es dir wichtig ist, dass sie es weiß, dann erzähl es ihr einfach frei von der Seele. Vielleicht ist sie anfangs geschockt, aber dann weiß sie es wenigstens.
    Also nur Mut und los.
    Viel Erfolg.

  3. #3
    Member Avatar von Silveran

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Wahl-Hamburger
    Beiträge
    78
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln kaufen

    Ganz ehrlich, was würdest du tun wenn sie es dir verbietet?
    Wahrscheinlich trotzdem einkaufen gehen, oder?

    Mach es einfach... überlege dir aber, es deiner Mutter zu beichten oder zumindest eine Ausrede parat zu haben wenn Sie es merkt.
    Evtl. wäre es auch eine Überlegung wert dich als Bettnässer zu outen, dann werden zwar vmtl. einige Arzttermine auf dich zukommen aber du hättest ein Grund für Windeln

    Letzteres ist natürlich ohne Gewähr und ich übernehme keinerlei Haftung was passiert wenn du das tust, das kam mir nur gerade spontan in den Sinn

  4. #4
    LittleGirl92
    inaktiv

    AW: Windeln kaufen

    Ich kann nur sagen öffne dich deiner Mutter oder einer Vertrauensperson gegenüber und den Rest wirst du dann sehen ... bei mir wars so dass meine Eltern bzw mein Vater damit übelst das Problem hatte und hat(glaub er hat’s Thema nachdem ich ausgezogen bin eh verdrängt irgendwie) aber meine Mutter und Vorallem meine Omi wo ich eig damals dachte die werden damit am meisten Probleme haben hatten damit keine Probleme im Gegenteil als ich damals bei meiner Oma sogar mal eingezogen bin nach dem tot meines Opas (hat Riesen Wohnung/Haus halt alleine) hatte ich in meinem Zimmer einen kleinen Eimer für meine Windeln stehen den meine Oma täglich bis 2täglich geleert hatte extra für mich da sie von dem Thema wusste und wusste dass mir das Windeln tragen gut tut also man kann somit sagen wie es ausgeht kannst du vorher nicht wissen also nur Mut und gehe deinen Weg auch wenn die Steine in den Weg gelegt werden

    Wie alt bist du denn eigentlich dass du da so Angst vor hast?

    Ich bin ja nun schon 27 bald und wohne seit über 7 Jahren nicht mehr daheim bzw seit 3,5-4 Jahre bald schon mit meiner Freundin zusammen und die weiß davon und ja sie toleriert bzw akzeptiert es^^ auch wenn sie das Thema nicht so gerne mag

Ähnliche Themen

  1. Windeln kaufen
    Von OhnezahnBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 16:40
  2. Windeln kaufen
    Von GregorSamsa im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 07:21
  3. Windeln Kaufen
    Von Molicare super plus fan im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 11:25
  4. wie windeln in der schweiz kaufen?
    Von windelus im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 15:31
  5. Windeln kaufen!
    Von Harry_993 im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.