Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ein neuer Fetisch beginnt

  1. #1
    shell
    inaktiv

    Ein neuer Fetisch beginnt

    Hallo Community,

    ganz kurz zu mir selbst: altersmäßig befinde ich mich gerade in der Rush-Hour des Lebens, bin glücklich verheiratet, sportlich aktiv und sexuell experimentierfreudig. Ich mache gerade eine sehr interessante Erfahrung und möchte gerne meine Gedanken mit euch teilen. Bis vor wenigen Wochen haben mich Windeln völlig kalt gelassen. Ich wusste zwar, dass es Leute gibt, die auf so was stehen, habe mich aber nie besonders dafür interessiert. Stattdessen faszinieren mich seit meiner Jugend orthopädische Korsetts und, in geringerem Ausmaß, Hilfsmittel, die normale Jugendliche als peinlich empfinden würden. Vor einigen Wochen führte meine Abenteuerlust dazu, einen DSS (double shoulder spica cast) auszuprobieren, also einen Gips, der den Rumpf und vor allem beide Arme einschließt. Da man in so einem Teil völlig hilflos ist, wurde ich für die Nacht mit einer Windel ausgestattet, was ich angesichts meiner Lage billigend in Kauf nahm. Was soll ich sagen? Das Gefühl war nicht unangenehm. An Schlaf war kaum zu denken, ich döste nur hin und wieder ein und irgendwann begann die Blase zu drücken. Da ich niemanden um Hilfe bitten wollte, kam ich schließlich an den Punkt, wo ich versuchte, es einfach nur noch laufen zu lassen. Was mir dann leider nicht gelang und ich bis zum Morgen ausharren musste.

    Seit dem kreisen meine Gedanken zunehmend um dieses Erlebnis und ich möchte diese neue Facette meiner Sexualität gerne erforschen. Aktuell habe ich noch keine Ahnung, wie weit das führen wird, aber ich freue mich schon jetzt auf einen regen Austausch in diesem Forum. Fragt mir gerne Löcher in den Bauch! Ich werde das auch tun.

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein neuer Fetisch beginnt

    Hallo,

    na, dann mal herzlich willkommen hier, in unserer bunten WBC Welt.

    Das klingt ja spannend, sich komplett eingipsen zu lassen. Ja, und dann macht so eine Windel wirklich Sinn. Aber auch ohne sich bewegungsunfähig zu machen, sind Windeln durchaus praktisch. Und dass mit dem Einnässen in die Windel, ist eben einfach eine Sache der Übung.


    Zu diesem Thema findest du hier eine Menge Beträge.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein neuer Fetisch beginnt

    Hallo und willkommen!
    Was du beschreibst würde ich auch gerne erleben. Windeln trage ich schon länger, am Anfang fiel es mir auch schwer, mich zu entspannen. Erfahrungen mit Bondage habe ich auch schon gemacht. Das Thema Gips interessiert mich, Bilder und Videos sehe ich mir gerne an. Eingegipste Beine mit einer Spreizstange dazwischen faszinieren mich.
    Viel spaß weiterhin und liebe Grüße
    Brigitte

  4. #4
    shell
    inaktiv

    AW: Ein neuer Fetisch beginnt

    Hallo Windelfreund und Brigitte,

    dankeschön für die Willkommensgrüße und die netten Worte. Hier geht es tatsächlich recht farbenfroh zu. Ich habe schon ganz schön viel kreuz & quer gelesen, so einiges gelernt und freue mich auch sehr über den meist guten Umgangston.

    Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
    Das klingt ja spannend, sich komplett eingipsen zu lassen. Ja, und dann macht so eine Windel wirklich Sinn. Aber auch ohne sich bewegungsunfähig zu machen, sind Windeln durchaus praktisch. Und dass mit dem Einnässen in die Windel, ist eben einfach eine Sache der Übung.
    Ja, das war wirklich ziemlich spannend und auch ein bisschen unheimlich und in diesem Forum ziemlich sicher auch off topic, daher werde ich jetzt öffentlich nicht weiter ausholen, beantworte aber gerne PNs. Was das andere betrifft, dazu gleich mehr.

    Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Was du beschreibst würde ich auch gerne erleben. Windeln trage ich schon länger, am Anfang fiel es mir auch schwer, mich zu entspannen. Erfahrungen mit Bondage habe ich auch schon gemacht. Das Thema Gips interessiert mich, Bilder und Videos sehe ich mir gerne an. Eingegipste Beine mit einer Spreizstange dazwischen faszinieren mich.
    Wenn du das wirklich erleben willst, findest du in der Caster-Community ziemlich sicher kompetente Hilfe beim Gipsen und Raussägen. Mit so einem DLLC oder Hip Spica wirst du immobil und bist auf fremde Hilfe angewiesen. Da solltest du auf jeden Fall eine Person deines Vertrauens hinzuziehen.

    So, jetzt aber zurück zum Thema: Heute habe ich mich bei meiner Liebsten geoutet. Das war ganz schön spannend, denn mein neu erworbenes Interesse an Windeln bedurfte schon einiger Erklärung. Sie hat zwar ordentlich die Stirn gerunzelt und meinte, naja, ihr Ding sei das nicht, aber wenn es mir was gibt, dann nur zu. Ich kann das sogar nachvollziehen, denn bis vor ein paar Wochen hätte ich umgekehrt vermutlich ähnlich reagiert.

    Und es geht temporeich weiter. Auf der Basis von Recherchen in diesem Forum hatte ich bei Save einfach mal zwei Pakete bestellt, einmal von Molicare und einmal BetterDry und natürlich gleich mal die Maxi-Version, weil wenn schon denn schon. Die sind auch genau heute angekommen. Als ich das Paket aus der Packstation hieve, staune ich nicht schlecht, das ist erheblich größer und schwerer als ich anhand der Produktbilder erwartet hätte. Natürlich probiere ich mein neues Spielzeug auch gleich aus. Und ich muss sagen, ja, das sind schon echte High-Tech Produkte. Ich ziehe mir also zum ersten mal selbst eine Molicare an und fühle mich auf Anhieb pudelwohl damit und lasse sie auch gleich ein paar Stunden an. Mehr ist zur Zeit nicht drin, da wir Gäste haben und ich will es für den Anfang auch nicht gleich übertreieben.

    Ich bin wirklich gespannt, wie das weiter geht.

  5. #5
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.962
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein neuer Fetisch beginnt

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #6
    shell
    inaktiv

    AW: Ein neuer Fetisch beginnt

    Seit der eingangs beschriebenen Erfahrung habe ich nun am Wochenende meine ersten beiden Nächte in einer Windel verbracht. Obwohl ich meiner Frau zwar davon erzählt hatte: es war eigenartiges Gefühl, zu ihr ins Bett zu steigen und ich hatte große Bedenken, dass sie sich abgestoßen fühlen könnte. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, als sie mir versicherte, dass es für sie kein Problem ist und wir noch eine ganze Weile kuschelten. Und ich konnte das neuartige Gefühl unbeschwert auskosten und schlief schließlich ein. Normalerweise schlafe ich die Nacht komplett durch. Diesmal wachte ich jedoch mehrmals auf und irgendwann drückte die Blase. Da ich fest entschlossen war, das komplette Erlebnis zu erleben, blieb ich aber liegen und versuchte vergeblich, die Windel ihrem eigentlichen Zweck zuzuführen. Doch jedes Mal, wenn ich dachte, jetzt ist es gleich soweit, war ich so erregt, dass gar nichts mehr ging. Auch ein zusätzliches Glas Wasser sorgte nur für erhöhten Blasendruck und ich gab erst mal auf. Erst in den frühen Morgenstunden stand ich kurz auf. Im Stehen klappte es dann und ich wurde begeisterter Zeuge effizienter Saugkraft. Im Vertrauen auf das hochentwickelte Material legte ich mich sogleich wieder hin und schlief ordentlich aus. Da ich unsere Beziehung nicht überstrapazieren wollte, entsorgte ich das zusätzliche Glas Wasser zwar auf dem Klo, aber noch einmal in die ohnehin schon schwere Windel. Mit dem Ausziehen wartete ich noch kurz, um ein Gefühl für die Aufnahmekapazität zu bekommen. Dann aber raus, zusammenrollen und ab unter die Dusche.

    Meine Frage an die Community wäre: Wie klappt es auch im Liegen? Gibt es da besondere Entspannungstechniken? Oder braucht es einfach eine Weile, sich daran zu gewöhnen?

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein neuer Fetisch beginnt

    Zitat Zitat von shell Beitrag anzeigen
    Meine Frage an die Community wäre: Wie klappt es auch im Liegen? Gibt es da besondere Entspannungstechniken? Oder braucht es einfach eine Weile, sich daran zu gewöhnen?
    Hallo Shell,

    sowohl, als auch. Zum einen ist es von Vorteil, wenn du dich entspannst. Und dann habe einfach Geduld. Dein Kopf muss erstmal realisieren, das nichts nass wird, wenn pullerst. Bei mir war es jedenfalls so. Es brauchte einfach ein paar Wochen, die denen ich die Windeln tagsüber getragen habe. Dann habe ich es im Stehen und Sitzen ein paar male einfach laufen lassen. Dadurch habe ich mein Unterbewusstsein dahingehend trainiert, die Windeln als sicher zu akzeptieren. Und mit einem Mal, klappte es dann auch im Liegen. Allerdings sollten die von dir verwendeten Windeln auch sicher sein. Das heißt, dass sie dir perfekt passen sollten und sie möglichst nicht auslaufen. Die perfekten Windeln findest du aber nur durch probieren selbst heraus. Da kann dir hier niemand helfen. jeder Körper ist anders.


    Also viel Erfolg beim Testen
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  8. #8
    TomMuc
    inaktiv

    AW: Ein neuer Fetisch beginnt

    Hallo Shell,

    Im Liegen klappt es bei mir als langjäriger DL leider nie. Ich muss dazu mindestens auf alle vier gehen, dann klappt es. Anscheinend ist in meinem Hirn ganz arg verknüpft dass ich im Liegen nicht darf...vielleicht hat mein Hirn so dafür gesorgt dass ich als Kind nicht mehr ins Bett mache. Ist also sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie es klappt.

    Witzigerweise klappt es beim Autofahren auch nicht solange ich ein Pedal drücke. Ich muss also erst rechts rausfahren...

    Grüße

    Tom

  9. #9
    Junior Member Avatar von Kleiner-Frechdachs

    Registriert seit
    October 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein neuer Fetisch beginnt

    Zitat Zitat von shell Beitrag anzeigen

    Meine Frage an die Community wäre: Wie klappt es auch im Liegen? Gibt es da besondere Entspannungstechniken? Oder braucht es einfach eine Weile, sich daran zu gewöhnen?
    Ich schaff es auch nur im Stehen oder auf Knien.

Ähnliche Themen

  1. Ab wann beginnt Inkontinenz/Bettnässen
    Von Windelschnuller im Forum Inkontinenz
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.02.2023, 15:10
  2. und der Teufelskreis beginnt von vorne...
    Von Nappyboy90 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 17:48
  3. Motorradsaison beginnt
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.