Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Treffen mit anderem Windelliebhaber?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    19
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Treffen mit anderem Windelliebhaber?

    Hallo, ich habe über Kik ein Diaper Lover aus meiner Nähe entdeckt. Wir haben uns schon länger über ein Treffen Gedanken gemacht, jedoch bin ich mir immer wieder am überlegen ob das so eine gute Idee ist. Immerhin trifft man sich mit einem Wildfremden Menschen? Wir würden auch gerne beide gewickelt erscheinen. Habt ihr Tipps wie ich das angehen sollte, ist meine Angst unbegründet?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2013
    Beiträge
    111
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Treffen mit anderem Windelliebhaber?

    Ich kann dich nur dazu ermuntern. Trefft euch an einem neutrale Ort wo auch andere Menschen sind und lasst euch überraschen. Wenn ich euch auf Kik versteht und euch nichts vorgemacht habt, werdet ihr euch auch im realen Leben verstehen. Und ja, wenn ihr Windeln dabei tragen wollt - was soll´s.

    Also Mut zur Lücke und Los. Ich wünsche dir viel Spaß.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Abri-fan

    Registriert seit
    June 2009
    Ort
    Aus dem wahren Norden, direkt am großen wasser. (vorpommern)
    Beiträge
    1.846
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Treffen mit anderem Windelliebhaber?

    ich hatte mal interesse an einem treffen in größerer runde. allerdings mit seperaten gemietetem raum. an einer bar oder sowas gerne aber nicht in einem solch abgeschirmten bereich. der gedanke war mir irgendwie zu anangenehm.
    Sollte hier jemand sein, den ich vergessen habe zu beleidigen, dann entschuldige ich mich zutiefst.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.366
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Treffen mit anderem Windelliebhaber?

    Hallo,

    ich habe mich in meiner ledigen Zeit mit einigen Windelliebhabern getroffen.

    Bei den meisten Treffen haben wir uns effektiv zuerst in einem Café oder anderem öffentlichen Raum getroffen um dann anschliessend zu entscheiden wie weiter. Manchmal sind wir dann zu mir oder zum anderen in die Wohnung gegangen oder haben einfach zusammen etwas Zeit verbracht.

    bei einigen habe ich auch übernachtet bzw. sie bei mir mit mehr oder weniger intensiven Spielen - vom einfach in Windeln miteinander reden bis hin zu gegenseitigen Einläufen oder gegenseitigem Anprobieren der verschiedenen Gummihosen etc. ...

    es gibt also kein einzig "richtiges" Vorgehen. Wichtig finde ich das beide ehrlich sind, sagen was sie gerne wollen oder was eben nicht und die Wünsche des jeweils anderen auch akzeptieren.

    Schöne Grüsse und viel Spass beim ersten Treffen - ich war auch super nervös, das ist doch ganz Normal aber keiner hat mich gefressen ;-)

    Allesindie

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.