Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unterschied Polster bei Tena Windeln

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    367
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unterschied Polster bei Tena Windeln

    Ich habe mir eine Packung Tena Slip super Original in medium gekauft!

    Leider musste ich feststellen, dass das Polster hinten sehr schmal und niedrig ist.

    Ist das bei den Tena Slip Maxi Original und Activ Fit auch so?

  2. #2
    Senior Member Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    689
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Unterschied Polster bei Tena Windeln

    Hallo Pob,

    also ich kann nur für die Tena Slip Maxi AF sprechen.


    Bei diesen Windeln habe ich nicht das Gefühl, als ob das Polster dort sehr schmal wäre. Mir passen diese Windeln einfach perfekt.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  3. #3
    Senior Member Avatar von windel_ch

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Unterschied Polster bei Tena Windeln

    Salü bob

    Also bei der Tena maxi slip active fit ist das Rückenteil normal. Aber wie definierst Du "sehr schmal"?

    Gruss windel_ch

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Unterschied Polster bei Tena Windeln

    Die Form des Polsters unterscheidet sich zwischen Plus/ Super und Maxi, aber Wunder sind bei Tena so oder so nicht zu erwarten. Die Windeln sind generell einfach recht knapp geschnitten und je nach Körperform fehlt da eben gerade hintenrum immer mal ein Zentimeter.

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    327
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Unterschied Polster bei Tena Windeln

    Ich nutze die Tena Slip Active Fit Maxi tagsüber und weil der Saugbereich so tief anfängt schneide ich die Folie darüber ab. Dadurch habe ich eine Windel mit nur zwei Klebestreifen und weniger Geräusche beim wechseln

  6. #6
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Unterschied Polster bei Tena Windeln

    ich trage die Tena maxi slip active fit medium. Sie sind für mich sehr gut geschnitten. Ich bin 1,69 cm und wiege etwa 76 kg; also alles noch im grünen Bereich. Mir passen diese Windeln perfekt, keine Probleme. Andere Windeln sind sehr dick und lassen sich einfach nicht optimal an meinen Körper anpassen. Die Tena ist das optimal geschnitten, nichts zu kurz, nichts zu lang, nichts fehlt.

    Gerne hätte ich etwas mehr Saugvolumen, aber dafür pimpe ich die Windel mit mehreren Einlagen auf. So komme ich "trocken" über die Nacht.
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.