Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo aus Nordhessen

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    September 2018
    Ort
    Kassel [Frankfurt (Main)]
    Beiträge
    67
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo aus Nordhessen

    Hallo zusammen,
    Ich möchte mich mal hier vorstellen. (Mann ist das peinlich :/)

    Ich bin 16 Jahre alt, und habe seit 4 Monate das Problem das ich wieder ein Baby sein möchte:/
    Ich suche jemanden im Forum der in mein alter ist und mit den man chatten kann, Bzw. Brauche bisschen Hilfe wegen meinen „Fetisch“ :/
    Ich hoffe es das jemand im Forum in mein Alter ist :/
    Würde mich über jede Hilfe bedanken

    Lg Jan

  2. #2
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus Nordhessen

    Hallo Jan,
    herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Vielleicht findest du ja hier Jemanden in deinem Alter mit dem du schreiben kannst. . .
    Viel Glück.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  3. #3
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus Nordhessen

    Hallo Jan,

    Ich denke schon das du hier jemand finden kannst der dir hilft. Zudem würde ich es nicht als Problem ansehen sondern als ein Teil von dir.
    Willkommen hier in der Wbc.

    Liebe Grüße

    Diaperboy25

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus Nordhessen

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    MyDiaperChris
    inaktiv

    AW: Hallo aus Nordhessen

    Hallo Jan!

    Herzlich Willkommen hier in der WBC!

    Ich wünsche dir hier viel Spaß, beste Unterhaltung + Wissen rund um deinen Fetisch und neue + coole Kontakte zu Gleichgesinnten!

    Es ist sicherlich nicht so "leicht", sich in deinem Alter öffentlich zu diesem Fetisch zu bekennen *hutab* , aber peinlich
    muss dir das in keinster Weise sein - im Gegenteil = Es ist mutig, toll und zeigt Stärke - auch (und gerade dann) wenn es einem am
    Anfang etwas "unagenehm" sein sollte (vom Feeling her, wegen dem "Baby"-Thema ).

    Stay wet or/and dry = Just try!

    LG ---> Chris

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus Nordhessen

    Hallo Jan!
    Freundliche Grüße aus NDS.

    Ich kann mich meinen Vorredner auch nur anschließen, peinlich muss dir gar nichts sein, ich kann dich aber verstehen.

    Als erstes fühlt man sich als Außenseiter o.d.ä., aber das macht die Gesellschaft mit dir.
    Aber ich höre mal auf mit meinem Phoesie gequatsche....

    Ich bin selber 18 und am Anfang ist es schwer, du wirst damit besser umgehen könne, sobald du hier Kontakte geknüpft hast, wen du magst kannst mir ja mal schreiben.

    Bis dahin, viel Freude hier!

    LG
    Jonas

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Nordhessen
    Von BabyJoni im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2022, 18:17
  2. Hallo aus dem schönen Nordhessen
    Von diaperjet im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2021, 19:38
  3. Hallo aus Nordhessen
    Von maxpampe im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2019, 21:25
  4. Aus Nordhessen
    Von 28gavleborg im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.