Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Warum jammern

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warum jammern

    Servus liebe Community, ich Frage mich langsam warum immer mehr jammern wegen den verschlechtbesserungen.
    Es gibt doch genug Alternativen!
    Folienwindeln crinklz rearz etc.
    Und wenn schon cottonfeel dann kann ich wärmstens die super seni quattro empfehlen. Über Amazon sehr gut und günstig bestellbar.
    Ich für meinen Teil trage eben tags beim arbeiten diese und in der Freizeit in Verbindung mit den rearz safari.
    Es nützt eben nichts hinterherzuweinen, nach vorne schauen und dann das richtige neue Produkt für einen finden ist doch viel besser
    LG Gabriel

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warum jammern

    Ja das sind wohl lieb gewonnene Gewohnheiten!
    Es gibt ja auch Leute die hören immer den gleichen Radiosender....die spielen dann auch nicht mehr unbedingt die Musik die man gerne hört....und wehe der Radiosprecher wechselt!
    Für einige ist es dann lästig sich eine alternative zu suchen! Ja aber natürlich es gibt sie!

    Und das ist dann die Chance!....Es sei denn die Krankenkasse zahlt die neu entdeckten Produkte nicht!

    Gruß Pippifax

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warum jammern

    Ich lass mir das sicher nicht nicht von der kk bezahlen�� auch wenn es schon etwas mit der Gesundheit zu tun hat. Im Sinne von innerlich ruhiger etc

  4. #4
    Nevag
    inaktiv

    AW: Warum jammern

    Pippifax, es ist weniger das "Hinterherheulen", sondern die langsam schrumpfende Bandbreite an mir gefallenden Produkten. Die Rearz, Tykables etc... sind zwar gut, aber ich mag die Folienart nicht so sehr und auch die verstärkte Vorderseite nicht. Die meisten ABDL Windeln sind außerdem oft bedruckt, was auch nicht mein Fall ist.

    Ich probiere ständig neue Windeln aus, aber ich meist ist es halt ein Kompromiss im Vergleich "zur Alten". Das Problem mit dem Fetisch ist, meiner Ansicht nach, dass dieser eben eine Prägung ist und nicht sehr viel veränderbar ist (sonst hätte ich ihn vermutlich abgelegt).

    Die Tena ActiveFit Maxi und die Molicare sind gerade mit BetterDrys auf dem Weg zu mir - danach ich mein "Kummer" sicherlich überwunden.

  5. #5
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Warum jammern

    jaja, frueher war alles besser....
    windeln cm-dick... nach einem einnaessen sass man im nassen und hatte vielleicht auch nasse klamotten - sap gabs ja nicht....

    ich trag die dinger seit ueber 4 jahrzehnten....
    windeln wurden definitiv immer besser...
    sicherlich nicht schlechter

    JA, ich MAG folienwindeln - probier aber immer wieder auch cf-produkte
    auch cf wird staendig weiterentwickelt - das was attends zb bietet ist schon recht nah am ideal

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    446
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warum jammern

    @Gabriel1979
    "Es gibt doch genug Alternativen"

    Man muss aber sagen, dass die Folienwindeln crinklz rearz etc. aber preislich verdammt zu Buche schlagen. (Rears Medium, 12er Packung für 22,03€ plus Versand). Finde ich verdammt teuer. Das ist dann leider nichts für den alltäglichen Gebrauch.
    Ebenfalls ist es nicht so toll, dass fast alles mitlerweile bedruckt wird.

    CF scheuert halt und vor allem leiern die Seitenteile aus. Da hat man nach all den Jahren keine Lösung gefunden.

    Vorallem, warum soll man nicht die Wahl haben zwischen CF und Folie? Unter den meisten CF Windeln ist eh eine Folie verarbeitet.

  7. #7
    RainbowDash
    inaktiv

    AW: Warum jammern

    Zitat Zitat von bob Beitrag anzeigen
    @Gabriel1979
    "Es gibt doch genug Alternativen"

    Man muss aber sagen, dass die Folienwindeln crinklz rearz etc. aber preislich verdammt zu Buche schlagen. (Rears Medium, 12er Packung für 22,03€ plus Versand). Finde ich verdammt teuer. Das ist dann leider nichts für den alltäglichen Gebrauch.
    Ebenfalls ist es nicht so toll, dass fast alles mitlerweile bedruckt wird.
    Naja du musst ja nicht unbedingt die bedruckten Rearz nehmen?
    Die Lil Squirts Weiß z.B. kosten 20€ bei 12 Stk. Für mich voll akzeptabel.

    Es sollte wohl klar sein, dass AB/DL Windeln immer im Schnitt teurer sind als unbedruckte Produkte oder die von gängigen Marken bei Inkontinenz wie Tena etc.

    Zum Thema CF:
    Im Sommer eigentlich super, allerdings halten meiner Meinung nach die Tapes immer sehr schlecht, besonders wenn man versucht diese neu zu positionieren.
    Ganz ohne Folie geht es halt nicht - wenigstens im Frontteil muss Folie für die Tapes sein. Denn immerhin hält ja auch Tesafilm nicht auf dem T-Shirt

Ähnliche Themen

  1. Warum??
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:55
  2. warum???
    Von sol_vinter im Forum Forums Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 23:34
  3. Warum
    Von ichbins im Forum Forums Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.