Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Windel outing bei der Mutter?

  1. #1
    Diaperdsaber
    inaktiv

    Windel outing bei der Mutter?

    Hallo ich bin 16 Jahre alt und wollte fragen ob ich mich vor meiner Mutter meinen Windelfetisch outen sollte, da ich ein sehr gutes Verhältnis zu ihr habe und ich Angst habe, dass wenn sie Windeln in meinem Zimmer findet das gute Verhältnis zerstört wird. Ich würde mich freuen wenn ich eine schnelle Antwort erhalten würde, und vielen Dank im voraus.

  2. #2
    Stephan_hh
    inaktiv

    AW: Windel outing bei der Mutter?

    Wenn du mutig bist, mach es. Es sind keine Drogen, hey.
    Das schlimmste, was passiert ist, dass sie dich bittet, alles in den Müll zu werfen.
    Berichte bitte, wenn du dich überwunden hast.

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel outing bei der Mutter?

    Ich bin damals mit 16 aufgeflogen und bin im Nachhinein froh drum. Die ständige Angst des "erwischt werdens" ist weg und es erleichtert den Umgang - auch wenn man nicht mit Windeln vor den Eltern rumrennt.

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel outing bei der Mutter?

    Keine Angst vor dem Outing. Die Art kann sehr unterschiedlich sein, aber du schreibst, dass da ein gutes Verhältnis da ist. So wird dich deine Mutter auch mit Windeln lieben. Frauen haben da meiner Erfahrung nach sowieso weniger Berührungsprobleme. Es nimmt dir einfach den Stress. Erwarte nicht, dass sie es verstehen wird, aber sie wird es akzeptieren können. Mit etwas Rücksicht kommt man dann auch klar.

  5. #5
    Diaperdsaber
    inaktiv

    AW: Windel outing bei der Mutter?

    Vielen Dank für eure netten und schnellen Antworten, ich glaube ich werde es einfach tun.

  6. #6
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    302
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel outing bei der Mutter?

    Ich habe mich erst vor ca. einem Jahr geoutet und es hat mir persönlich sehr geholfen, da ich diese Seite von mir nicht mehr so verstecken muss.

    Also wenn du ein gutes Verhältnis zu ihr hast mach es. Ich habe meiner Mutter einen Brief geschrieben und ihr das alles erklärt. Vielleicht wäre diese Methode auch was für dich.

    Wenn du Tipps brauchen könntest, kannst du mir eine PN schreiben.

    LG Drynites96

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    90
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel outing bei der Mutter?

    Bei mir war es ganz interessant..

    Als ich noch bei meiner Mutter wohnte, hatte sie ohnehin schon teilweise den Verdacht, weil öfter mal größere Pakete nach Hause kamen... und ich freiwillig den Müll runter brachte.
    Irgendwann aber lud ich meine Mutter zu nem Schnäppschen ein und erzählte ihr das.

    Sie nahm es gelassen auf und fragte mich dann: "Ist das Age-Play? Oder trägst du die nur gerne".
    Auch wieß sie mich drauf hin, dass es doch günstiger wäre, Mehrwegartikel statt Wegwerfwindeln zu nutzen

    War also nicht schlimm.
    Wiwi = Windelwissenschaften

  8. #8
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel outing bei der Mutter?

    Mit dem Outing vor den eigenen Eltern ist es ja immer so eine Sache.Eltern sind halt Eltern. Trotzdem macht es die Heimlichtuerei in der Regel schlimmer und schwieriger. Ich denke Du selbst profitierst von einem Outing mehr als das es Dir eventuell schadet.

    Nur zu...

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    180
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel outing bei der Mutter?

    Darüber reden kann nicht schaden. Mütter finden alles raus mit der Zeit... meine Mom hatte damals benutzte Windeln selber gefunden unterm Bett. Und das hat lange gebraucht sie davon zu überzeugen dass kein gesundheitliches Problem vorliegt...

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel outing bei der Mutter?

    naja, benutzte windeln unterm bett zu lagern is auch echt ...ne besonders intelligente lösung.
    da würde ich mir als elternteil auch sorgen machen, wenn der nachwuchs meint, die liegen da gut - anstatt sie gleich heimlich zum müll zu bringen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel outing bei der Mutter?

    Hallo, das kommt natürlich auch etwas darauf an wie der Verhältnis zu Deiner Mutter / Eltern ist. Andererseits gibt es auch einen Begriff "Intimleben" Es gibt keine Verpflichtung dass zu "beichten". Denn einmal ausgesprochen ist es raus.
    Das kann befreiend sein, aber vielleicht auch negativ aufgenommen werden.

  12. #12
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel outing bei der Mutter?

    Gebrauchte Windeln unterm Bett lagern? Vielleicht denkt ja mancher, wenn sie getrocknet sind, kann man sie wiederverwenden. Man weiß es ja nicht. Ich würde aber auch dazu raten, die Karten auf den Tisch zu legen. Dieses ewige Versteckspiel ruiniert nur die Nerven von allen Beteiligten. Ich würde sogar soweit gehen, es als eine sexuelle Spielart zu benennen. Dann erspart man sich die ganze Rennerei zu Ärzten und Urologen und dem ganzen Theater, das ansonsten eingefordert wird, wenn man wieder mit Ausreden daherkommt.
    Geändert von Toni (26.08.2018 um 10:09 Uhr)
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel outing bei der Mutter?

    Das Outing bei meiner Mutter lief super

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    295
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel outing bei der Mutter?

    Freut mich.... was hat Sie den so gesagt wenn man fragen darf?

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    451
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel outing bei der Mutter?

    Ich denke auch dass ein outing mittelfristig positiv wirkt. Mach dir vorher ein paar Gedanken über das "wie". Mit der Tür ins Haus fallen ist nicht gut. Am besten sagst du ihr, dass du ihr was erzählen willst und dass es dir ein bisschen peinlich ist. Dann sag ihr, dass du sehr komische Unterwäsche magst. Kannst auch das Wort Fetisch erklären. Aber nach spätestens fünf Minuten solltest du klar gesagt haben, dass du gerne Windeln trägst und für was du sie benutzt.
    Falls Sie jemand mit Erfahrung zum reden braucht, der "erwachsen" ist, kann vermutlich einer der Moderatoren aus dem Forum helfen.
    Du kannst auch vorher etwas Googlen und ein paar Artikel aus Elternforen zum Thema suchen. Da sind ganz brauchbare zu finden. Ist besser als Einstieg als wenn deine Mutter allein bei Google sucht.
    Und zum Schluss: es gibt keinen perfekten Zeitpunkt, nur einen mäßig guten einen schlechten und noch schlechtere. Also, wenn es einigermaßen passt, machen. Ich wünsche dir alles Gute

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    September 2018
    Ort
    Kassel [Frankfurt (Main)]
    Beiträge
    67
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel outing bei der Mutter?

    Hey, ich bin auch 16 Jahren , kann Windel77 bestätigen

    Lass mal in Kontakt bleiben, habe genau das selbe Problem wie du

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel outing bei der Mutter?

    Also wenn sich der Tread eröffner nicht mehr meldet, dann hatte sein Outting einen vermutlich tödlichen Verlauf ��
    Sorry ich musst das Schreiben ������

  18. #18
    oly
    inaktiv

    AW: Windel outing bei der Mutter?

    hey ich bin 18 wie du jetzt höchstwarscheinlich auch lass mal in kontakt treten über insta oder so

Ähnliche Themen

  1. Windel Outing vor Eltern?
    Von windelmatz5000 im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.2018, 22:34
  2. Mutter entdeckt geheimen Windel Vorrat
    Von Monster123 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 07:51
  3. Zeit für mein Windel Outing
    Von tom73 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 17:25
  4. Outing
    Von Kvetinka im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.