Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 258

Thema: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    208
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ja. Abena Form XL4.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    320
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    ja, immer mit. Man weiss ja nie...

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    September 2017
    Beiträge
    45
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ja, immer!!

  4. #4
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich auch, seit fast 10 Jahren. Habe mich so gut daran gewöhnt, dass meine 10er Attends active morgens immer recht ordentlich nass ist, ohne dass ich mich an irgend etwas erinnere. Früher musste ich bis zu 3x nachts raus und habe mich bewusst für Windeln entschieden. Seitdem bin ich morgens viel ausgeruhter und auch tagsüber ausgeglichen und belastbar. Es fühlt sich auch immer noch gut und richtig an.
    Ein riesiges Dankeschön geht an meine Frau, dafür, dass sie das so akzeptiert.

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ohne Windeln geht nichts mehr.
    Auch am Tag brauche ich meine Windeln beim Einkaufen.
    In der Nacht bin ich immer gewindelt :-)

  6. #6
    Dijaad
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    @Nini
    bis jetzt sind sie auch immer verschont geblieben. Ich hätt auch gerne mehr Plüschtiere drin, aber Flora (meine Katze) muss ja auch noch genug Platz haben. die schläft immer links von mir unter meinem Arm und kann sich manchmal sehr breit machen. Und so ein lebendes Kuscheltier, dass sich an einen schmiegt ist einfach so angenehm und entspannend.

  7. #7
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    @Dijaad: Klingt voll toll deine Flora, die ihren Platz in deinem Bett einnimmt Eine Katze oder ein anderes Haustier hätte ich auch gern Aber ist aus mehreren Gründen leider nicht möglich und deswegen müssen meine Kuschels als Plüschtierersatz herhalten
    Just do your best! It will be enough

  8. #8
    Dijaad
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Zitat Zitat von Nini Beitrag anzeigen
    @Dijaad: Klingt voll toll deine Flora, die ihren Platz in deinem Bett einnimmt Eine Katze oder ein anderes Haustier hätte ich auch gern Aber ist aus mehreren Gründen leider nicht möglich und deswegen müssen meine Kuschels als Plüschtierersatz herhalten
    Ist nur lästig wenn sie sich mal mitten aufs Gesicht legt während man schläft. Aber ich hab sie richtig lieb. Schade, dass du keine Katze haben kannst.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Bei mir ist es immer davon abhängig ob ich die Muße dazu habe.
    Wenn es Abends spät wird, bis ich dazu komme mich einzupacken und ich morgens zeitig los muss, dann lohnt es sich finde ich nicht, mich gemütlich einzupacken. Sonst fällt es mir morgens auch so schwer, meine Kuschelwindel zu verlassen. Heute abend war ich z.B. noch spät joggen und morgen ist relativ früh Uni....da hebe ich mir den Genuss lieber für morgen abend auf. Gewickelt schlafe ich aber genausogut wie nicht gewickelt. Ich muss nachts nicht aufs Klo.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    898
    Mentioned
    62 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    @Matzebaby Ich kann nur bestätigen, dass man dir Windel nicht mehr besonders wahrnimmt, wenn sie immer da ist. Nur manchmal, wenn es zwischen den Beinen zu dick ist, sucht man mal nach einer passenden Lage.

    Es hat eben fast alles positive und negative Seiten. Manchmal, wenn ich sehr müde bin, nervt mich der Windelwechsel vor dem Schlafengehen. Aber das nehme ich hin.

    Was die Hitze angeht, kann ich langfristig keinen großen Unterschied feststellen. Das heisst: ich schwitze wegen der Windel nicht mehr, als ohne. Selbst im Supersommer 2018 war die Windel für mich kein Problem.

    Die Idee, bei nächtlichem Harndrang eine Windel zu empfehlen für besseren Schlaf würde ich auch unterstützen. Man wacht einfach erholter auf, wenn man Nachts nicht aufstehen muss. Dann kann man wirklich sagen "Ich hab geschlafen wie ein Baby."

  11. #11
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich schlafe manchmal mit Windel, auch mal mehrere Tage hintereinander, und manchmal ohne. Habe inzwischen keine Probleme mehr mit dem Schlafen. Ist eine reine Gewöhnungssache. Es ist mir schon einige wenige Male passiert, dass die Windel unbemerkt nachts nass geworden ist. Wenn ich abends recht viel getrunken habe, ziehe ich gern eine Windel an, damit ich nachts nicht ständig aus dem Bett raus muss. Und das inzwischen auch, wenn ich Besuch habe.

    Grüße
    Thomas

  12. #12
    Mioriel
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Vieleicht nicht so dick gewickelt wie andere, aber mein Freund zieht mir jeden Abend meine DryNites an die ich unter meinen Body trage. Oder im Sommer unter einen Nachthemd trage weil es einfach zu warm wird im Sommer mit Body--- ♥

  13. #13
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    @Mioriel: Klingt nach einem schönen Ritual Aber das mit den Drynites mache ich ähnlich Zwar nicht jeder Nacht, aber vllt jede dritte Machmal bin ich auch gewindelt und manchmal trage ich auch normale Unterwäsche Kommt immer darauf an, wie ich gerade lust habe
    Just do your best! It will be enough

  14. #14
    Dijaad
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    @Nini:
    wird bestimmt mal klappen. Viele Tiere sind ja auch sehr pflegeleicht und brauchen wenig Platz. Aber Katzen legen sich einfach instinktiv zu den Personen, zu denen sie eine Bindung aufgebaut haben, vor allem wenn es der Person schlecht geht oder diese Krank ist. Fauna, meine Perserkatze, die ich vor 2 Jahren verloren habe, hat mich sogar bis zur Arbeit verfolgt. (Damals noch ca. 2 km, jetzt in der neuen Lagerhalle sind es 7 km)



    Aber zum Thema:
    Ich hab ja geschrieben, dass ich mit der Inko gut klar komme, aber das betrifft nur meinen privaten Raum zu Hause. Der Rest bessert sich langsam.
    Und wenn ich aufwache, weil ich eine vollere Blase habe entleert sich diese meist durch den Druck in der Bauchgegend wenn ich mich von der Liegeposition in die Sitzposition zu bewegen versuche. Ich würds auch zu Hause nicht aufs Klo schaffen vom Bett aus, selbst wenn ich wollte. Außerdem werd ich ja nur wach, wenn ich wirklich muss und dann ist schon genug Druck da, dass ich es nicht mehr lange halten kann.

  15. #15
    Mioriel
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    @Nini ist es auch, es ist schön wenn man jemanden an der Seite hat der zwar nicht die selbe Vorliebe Teilt aber sich daran nicht stört und sowas dann trotzdem auch macht ♥ Und ich trage zwar jede Nacht eine DryNites und ab und zu auch mal eine Pamper Größe 6, dafür hab ich in der Arbeit normalerweise keine an ^^... Weshalb ich heute super nervös bin weil ich verschlafen habe und durch schnell noch Bus erwischen vergessen habe meine DryNites gegen ein Höschen zu tauschen...

  16. #16
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    @Mioriel: mach dir wegen den Drynites keine Sorgen... Ich denke, das merkt kein Mensch und wenn du es für dich so siehst, dann wird es wirklich keinem auffallen
    Just do your best! It will be enough

  17. #17
    Tenabärchen
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich schlafe seit 7 Jahren jede Nacht mit einer Windel um den Po.
    Ohne waere es aufgrund des selbst beigebrachten Bettnaessens unmoeglich das Bett trocken zu halten.
    Ausserdehm liebe ich das gefuehl morgens die nasse Windel zu fuehlen.
    Und wenn sie mal trocken geblieben ist, auch nicht schlimm, dann kommt sie am naechsten Abend zum Einsatz.

  18. #18
    flori1994
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Zitat Zitat von Tenabärchen Beitrag anzeigen
    Und wenn sie mal trocken geblieben ist, auch nicht schlimm, dann kommt sie am naechsten Abend zum Einsatz.
    Trocken gebliebene Windel?
    Sowas ist echt möglich? Bei mir wird die Windel immer nass.(Und bei normaler Trinkmenge würde ohne Windel auch die Matratze oft genug nass werden.)

  19. #19
    gulie
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Seit vielen Jahren schlafe ich in Windeln, sehr ruhig, weil sicher in saugfähiger Baumwollwindel und Gummihose darüber.

  20. #20
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    946
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Baumwollwindel und Gummihose ist wunderbar, wenn es dann noch eine Knöpfergummihose mit Folie innen und Stoff außen ist, dann ist meine Babywelt perfekt...
    Ab und zu will ich auch mal ein Pampersbaby sein und so hae ich mir in letzter Zeit mal eine bute Auswahl zusammengestellt von Folienhöschen mit rosa Prinzessinen bis zur rein weißen Better dry, zusammenfassend würde ich sagen Betterdry und Crinklz passen auch gut ins Babyleben, weil man da wie in der Werbung für eine Babymarke gut trocken verpackt ist und auch nicht ausläuft.
    Und als Baby des Ostens gehören Stoffwindeln und Gummihose immer zu meinen Babysachen, auch heute Nacht da wird es Suprima in weiß mit weißen Stoffwindeln sein ...

Ähnliche Themen

  1. Nach wie lange jede Nacht gewickelt wart ihr Bettnässer
    Von WetDiaperLover im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.02.2024, 09:09
  2. Jede Nacht Gewindelt.
    Von Param1969 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.08.2023, 12:01
  3. bettnässer wer ist es auch jede Nacht
    Von bettnässermax im Forum Inkontinenz
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.04.2022, 10:23
  4. Seit 6 Monaten jede Nacht in Windeln
    Von Bear Grylls im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 07:14
  5. Windeln für die Nacht
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 19:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.