Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 258

Thema: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

  1. #61
    Member Avatar von Baby Teddy

    Registriert seit
    January 2017
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich bin inko und trage Tags und Nachts Windel.
    Ich habe grossen Respekt die es sie freiwillig an tuhen Winden zu tragen.
    FH

  2. #62
    Member

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    34
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Zitat Zitat von Baby Teddy Beitrag anzeigen
    Ich bin inko und trage Tags und Nachts Windel.
    Ich habe grossen Respekt die es sie freiwillig an tuhen Winden zu tragen.
    Danke und klar, bei Inko kann man nicht anders, aber den Respekt zolle ich gerne zurück.
    Ich trage auch Tag und Nacht Windeln. Manchmal schon etwas schwierig, aber ich hab mich dazu entschlossen. Dann gibt es auch kein 'Wenn und Aber'... Ich möchte es eigentlich auch nicht mehr missen...

  3. #63
    Member Avatar von Baby Teddy

    Registriert seit
    January 2017
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ja ich kann dich gut verstehen Windelboy wen dan richtig oder gar nicht, an anfang war es auch nicht leicht sich da mit abzufinden immer Windeln zu tragen und jetzt etwas über 2 Jahre da nach kann ich mich one ein Leben mit Windeln nicht mehr vorstellen.
    FH

  4. #64
    mark12
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    jede nacht Drynites

  5. #65
    VIP-Franke

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Also icht trag auch nicht jede Nacht. Nur meistens immer am Wochenende und wenn ich im Segufix liege...

    LG
    anno

  6. #66
    Senior Member Avatar von Reez

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    271
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    jede Nacht, obwohl ich nicht jede Nacht die Windel auch nass mache, aber solange ich das nicht im Voraus mit Sicherheit sagen kann, bleibt nichts anderes übrig. Da die Windeln auch wirklich zuverlässig funktionieren, ist es mir möglich, die ganze Nacht ungestört zu schlafen. Das bringt Lebensqualität!

  7. #67
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich schlafe auch jede Nacht in Windeln, weil gerade da die Vorliebe mit einem überaus praktischen Nutzen verbunden wird: Nie wieder nachts aufstehen! Und einfach so ins Bett zu pullern, ohne, dass man sich groß um Reinigung kümmern muss, hat für mich einen enormen Reiz.

  8. #68
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich bin leider ziemlich empfindlich was Temperaturen angeht. In der kühleren Jahreszeit,
    also so von September bis April trage ich jede Nacht Windeln und eine Plastikhose drüber
    und benutze sie in der Regel auch. Nachts nicht raus zu müssen ist wirklich toll. Ich bin
    jeden Tag auf`s Neue dafür dankbar das meine Frau kein Problem mit meiner Leidenschaft
    für Windeln hat. Im Sommer, wenn auch nachts warm bleibt bin ich froh das ich nicht
    wirklich auf Windeln angewiesen bin. wenn`s richtig warm ist habe ich weder tagsüber
    noch nachts viel Lust auf Windeln.

  9. #69
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    252
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich schlafe seit vielen Jahren nachts immer in Windeln für schwere Inkontinenz mit Schutzhose und einer Bettauflage, da manchmal doch was daneben geht. Morgens ist die Windel immer voll. Auf der Toilette kommt nur noch der Stuhlgang raus. Nachts nicht mehr aufs Klo zu gehen ist einfach angenehm. Tagsüber bin ich immer öfter in Pants gepackt. Auch das ist ein angenehmes Gefühl jederzeit Pipi ins Höschen machen zu können.

  10. #70
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    208
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ja. Abena Form XL4.

  11. #71
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    309
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    ja, immer mit. Man weiss ja nie...

  12. #72
    RainbowDash
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Zitat Zitat von flaggi78 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es umgekehrt, ich schlafe nie in Windeln weil ich es einfach nicht kann. Ich trage meine Windeln tagsüber bis ich dann ins Bett gehe, mach mich sauber und gehe ins Bett
    Bei mir leider das gleiche, ich habe es schon mehrmals versucht, doch es endete nur darin, dass ich bis 3/4/5 Uhr wach lag und mich dann immer entschloss die Windel auszuziehen und am nächsten Morgen komplett im Arsch war.
    Kann leider sowieso schon nicht immer gut schlafen, daher gebe ich die Versuche auch auf.

  13. #73
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Zitat Zitat von RainbowDash Beitrag anzeigen
    Bei mir leider das gleiche, ich habe es schon mehrmals versucht, doch es endete nur darin, dass ich bis 3/4/5 Uhr wach lag und mich dann immer entschloss die Windel auszuziehen und am nächsten Morgen komplett im Arsch war.
    Kann leider sowieso schon nicht immer gut schlafen, daher gebe ich die Versuche auch auf.
    Geht mir genauso.
    Das einzige was komischerweise hilft ist die Windel davor schon als ganz normale Situation wahrzunehmen. Also z.B. auf einer WT oder mit Freunden (aus der Szene) zusammen.

  14. #74
    Member

    Registriert seit
    September 2017
    Beiträge
    45
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ja, immer!!

  15. #75
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    @RainbowDash @Saphir Wolf,

    ich glaube es ist einfach der Unterschied ob man jede Nacht Windeln trägt oder nicht!
    Wenn man wirklich jede Nacht mit Windel schläft, und das über einen längeren Zeitraum oder wie bei mir schon Jahre, dann gehört die Windel einfach dazu.
    Denn der Mensch gewöhnt sich an alles, ich kann meine Windel nicht weglassen denn ohne Windel ist das Bett jeden Morgen nass.

    Für alle die die Windeln nur ab und an nachts tragen kann es schon unangenehm sein, denn eine Windel im Schritt fühlt sich doch anders an als ohne.
    Auch ist es um einiges wärmer mit Windel zu schlafen , was besonders im Sommer mir auch oft zu schaffen macht.

    Also wer nachts Windeln braucht hat keine andere Wahl, und die die es mögen gut verpackt zu sein in der Nacht werden mit Windel auch gut schlafen....

    Gruß Matze

  16. #76
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich auch, seit fast 10 Jahren. Habe mich so gut daran gewöhnt, dass meine 10er Attends active morgens immer recht ordentlich nass ist, ohne dass ich mich an irgend etwas erinnere. Früher musste ich bis zu 3x nachts raus und habe mich bewusst für Windeln entschieden. Seitdem bin ich morgens viel ausgeruhter und auch tagsüber ausgeglichen und belastbar. Es fühlt sich auch immer noch gut und richtig an.
    Ein riesiges Dankeschön geht an meine Frau, dafür, dass sie das so akzeptiert.

  17. #77
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ohne Windeln geht nichts mehr.
    Auch am Tag brauche ich meine Windeln beim Einkaufen.
    In der Nacht bin ich immer gewindelt :-)

  18. #78
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Bei mir ist es immer davon abhängig ob ich die Muße dazu habe.
    Wenn es Abends spät wird, bis ich dazu komme mich einzupacken und ich morgens zeitig los muss, dann lohnt es sich finde ich nicht, mich gemütlich einzupacken. Sonst fällt es mir morgens auch so schwer, meine Kuschelwindel zu verlassen. Heute abend war ich z.B. noch spät joggen und morgen ist relativ früh Uni....da hebe ich mir den Genuss lieber für morgen abend auf. Gewickelt schlafe ich aber genausogut wie nicht gewickelt. Ich muss nachts nicht aufs Klo.

  19. #79
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    @Matzebaby Ich kann nur bestätigen, dass man dir Windel nicht mehr besonders wahrnimmt, wenn sie immer da ist. Nur manchmal, wenn es zwischen den Beinen zu dick ist, sucht man mal nach einer passenden Lage.

    Es hat eben fast alles positive und negative Seiten. Manchmal, wenn ich sehr müde bin, nervt mich der Windelwechsel vor dem Schlafengehen. Aber das nehme ich hin.

    Was die Hitze angeht, kann ich langfristig keinen großen Unterschied feststellen. Das heisst: ich schwitze wegen der Windel nicht mehr, als ohne. Selbst im Supersommer 2018 war die Windel für mich kein Problem.

    Die Idee, bei nächtlichem Harndrang eine Windel zu empfehlen für besseren Schlaf würde ich auch unterstützen. Man wacht einfach erholter auf, wenn man Nachts nicht aufstehen muss. Dann kann man wirklich sagen "Ich hab geschlafen wie ein Baby."

  20. #80
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich schlafe manchmal mit Windel, auch mal mehrere Tage hintereinander, und manchmal ohne. Habe inzwischen keine Probleme mehr mit dem Schlafen. Ist eine reine Gewöhnungssache. Es ist mir schon einige wenige Male passiert, dass die Windel unbemerkt nachts nass geworden ist. Wenn ich abends recht viel getrunken habe, ziehe ich gern eine Windel an, damit ich nachts nicht ständig aus dem Bett raus muss. Und das inzwischen auch, wenn ich Besuch habe.

    Grüße
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Nach wie lange jede Nacht gewickelt wart ihr Bettnässer
    Von WetDiaperLover im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.02.2024, 09:09
  2. Jede Nacht Gewindelt.
    Von Param1969 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.08.2023, 12:01
  3. bettnässer wer ist es auch jede Nacht
    Von bettnässermax im Forum Inkontinenz
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.04.2022, 10:23
  4. Seit 6 Monaten jede Nacht in Windeln
    Von Bear Grylls im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 07:14
  5. Windeln für die Nacht
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 19:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.