Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 258

Thema: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

  1. #101
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    @Dijaad: Ich hatte noch nie eine Katze, daher kenne ich das nicht. Meine Meerschweinchen, die ich früher in der Jugend hatte mochten zwar gern schmusen, aber geschlafen haben sie immer in ihrem Käfig. Aktuell funktioniert das leider nicht mit dem Haustier, aber ich hätte gerne total gerne iwann zwei Hasen. Ich hoffe einfach mal aufs Universum, dass iwann mal ein Haustier in mein Leben kommt. Egal ob Katze, Hasen und was anderes Mir fehlt so eine Fellnase schon ziemlich
    Just do your best! It will be enough

  2. #102
    Dijaad
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    @Nini:
    wird bestimmt mal klappen. Viele Tiere sind ja auch sehr pflegeleicht und brauchen wenig Platz. Aber Katzen legen sich einfach instinktiv zu den Personen, zu denen sie eine Bindung aufgebaut haben, vor allem wenn es der Person schlecht geht oder diese Krank ist. Fauna, meine Perserkatze, die ich vor 2 Jahren verloren habe, hat mich sogar bis zur Arbeit verfolgt. (Damals noch ca. 2 km, jetzt in der neuen Lagerhalle sind es 7 km)



    Aber zum Thema:
    Ich hab ja geschrieben, dass ich mit der Inko gut klar komme, aber das betrifft nur meinen privaten Raum zu Hause. Der Rest bessert sich langsam.
    Und wenn ich aufwache, weil ich eine vollere Blase habe entleert sich diese meist durch den Druck in der Bauchgegend wenn ich mich von der Liegeposition in die Sitzposition zu bewegen versuche. Ich würds auch zu Hause nicht aufs Klo schaffen vom Bett aus, selbst wenn ich wollte. Außerdem werd ich ja nur wach, wenn ich wirklich muss und dann ist schon genug Druck da, dass ich es nicht mehr lange halten kann.

  3. #103
    Junior Member Avatar von WetDiaperLover

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Bist du denn mittlerweile in der Nacht windelabhängig

  4. #104
    Member

    Registriert seit
    June 2019
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ja, jeden Abend. Sonst sind meine Kleidung und mein Bett bis zum Morgen durchnässt.

  5. #105
    VIP-Franke

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Also ich schlafe jede NAcht im segufix und bin deshalb auch immer gewindelt...
    Ich hab keine Ahnung,, ob ich es ohne windel aushalten würde...
    Error 404 - Signatur not found

  6. #106
    flori1994
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Zitat Zitat von WetDiaperLover Beitrag anzeigen
    Bist du denn mittlerweile in der Nacht windelabhängig
    Weiß ich nicht. Aber ich schlafe mit Windel deutlich besser und bin viel ausgeruhter und tagsüber deutlich reizresistenter und ruhiger.
    Zitat Zitat von anno Beitrag anzeigen
    Also ich schlafe jede NAcht im segufix und bin deshalb auch immer gewindelt...
    Ich hab keine Ahnung,, ob ich es ohne windel aushalten würde...
    Ach du auch? Ich schlafe fast jede Nacht im Segufix.
    Geändert von flori1994 (05.08.2019 um 05:09 Uhr)

  7. #107
    DLDan
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Da ich meistens nur an ruhigen Wochenenden Windeln trage, nein.
    Wenn, dann ist es zwar ein tolles Gefühl, aber ob ich jetzt besser oder schlechter schlafe, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.

  8. #108
    Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Also auch ich muss gestehen, dass ich gewickelt irgendwie besser schlafe. Vielleicht weil ich nachts nicht mehr die Toilete aufsuchen muss und so nicht mehr völlig wach werde. Ist ja auch egal, besser ist besser.
    Frage an meine Vorredner: Warum mit Segufix fixiert werden? Besteht dafür eine Relevanz oder zum Vergnügen? Und wie weit seit ihr fixiert?

  9. #109
    flori1994
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Zitat Zitat von jukon Beitrag anzeigen
    Also auch ich muss gestehen, dass ich gewickelt irgendwie besser schlafe. Vielleicht weil ich nachts nicht mehr die Toilete aufsuchen muss und so nicht mehr völlig wach werde.
    So geht es mir auch.
    Zitat Zitat von jukon Beitrag anzeigen
    Warum mit Segufix fixiert werden?
    Gibt mir einen besseren, angenehmeren Schlaf.
    Zitat Zitat von jukon Beitrag anzeigen
    Besteht dafür eine Relevanz[...]
    jep die gibt es. Um es kurz zu machen: ich kann so besser die Reize des Tages verarbeiten und einen Meltdown verhindern. (Bin ein undiagnostizierter Autist.)
    Zitat Zitat von jukon Beitrag anzeigen
    [...] zum Vergnügen?
    Das macht das obere deutlich leichter. Ist aber für mich kein hauptsächlicher Grund.
    Zitat Zitat von jukon Beitrag anzeigen
    Und wie weit seit ihr fixiert?
    Hängt vom Tag ab. An guten Tagen nur mit dem Bauchgurt. An schlechten Tagen zusätzlich mit Oberkörper+Zusatz, Hände, Oberschenkel und Füße. Für solche Tage hatte ich ein elektronisches Zeitschloss für den Schlüssel.

  10. #110
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Schlafe auch jede Nacht in Windel sonst gibt es ein nasses erwachen.

  11. #111
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Nahe Hamburg/Lübeck
    Beiträge
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schläft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich schlafe nur in Windeln finde es schöner, gemütlicher und sicherer

  12. #112
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich erwache jede Nacht minimal 4x mit Harndrang. Ich wäre schon längst ein Zombie, wenn ich jedesmal aufstehen und zur Toilette torkeln müsste. Deshalb geht nichts ohne Windel und passende Gummihose.
    AlwaysDry

  13. #113
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Hab gestern seit Monaten das erste Mal wieder ohne Windel geschlafen. Bin dreimal hoch zum Pinkeln.

    Nie wieder ...

    Hab daran aber gemerkt, dass es immer noch nicht von alleine läuft. Dass ich immer noch aufwache, und immer noch Probleme habe, es einfach laufen zu lassen.
    Tagsüber ist das komischerweise wesentlich einfacher.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  14. #114
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Bei mir ist das Gefühl für die Füllung komplett weg, erst wenn die Blase komplett voll ist kommt eine Reaktion vom Blasenmuskel die ich aber nicht beeinflussen kann, die Blase entleert sich dann selbstständlich, das passiert Tag und Nacht.

    Beim letzten Besuch beim Urologen war beim Ultraschall die Blase laut seiner Aussage prall gefüllt und ich habe davon nix mitbekommen.

    Als er dann leichten Druck auf die Blase ausübte sprudelte es nur so aus mir raus, zum Glück lag die Windel noch unter nur, so konnte er die Windel schnell wieder zuklappen, ich hab davon nix mitbekommen.

  15. #115
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
    Hab daran aber gemerkt, dass es immer noch nicht von alleine läuft.
    Dass ich immer noch aufwache, und immer noch Probleme habe, es einfach laufen zu lassen.
    Das ist eine anerzogene Muskelkontraktion, die du nachts nicht willentlich steuern musst.
    Das dient dazu, dass du nachts nicht einfach ausläufst.


    Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
    Tagsüber ist das komischerweise wesentlich einfacher.
    Da bist du ja auch wach:-)


    Gruß Jorgen

  16. #116
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schläft ihr jede Nacht in Windeln ?

    jaaaa. ich schlafe seit etwa 10 jahren jede nacht mit windel und Sup drüber. egal ob sommer oder winter.traue mich schon nicht mehr ohne zu schlafen. und ich stelle fest, dass es manchmal auch ein fehler wäre, da ich zwischenzeitlich auch unbewusst einnässe. jetzt muss man sagen ich trage auch seit 10 jahren sowiwso 24/7 windel. auch bei 40°. man gewöhnt sich an alles.

  17. #117
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Nur wenn ich abends viel getrunken oder Obst gegessen habe schlafe ich gewindelt. Bin ja kein Bettnässer.

  18. #118
    Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    München
    Beiträge
    84
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Mittlerweile schlaf ich als eingefleischter Nacktschläfer sehr gerne in Windeln. Besonders weil ich nicht Nachts auf Toilette muss und es einfach laufen lassen kann und auch hin und wieder AA machen kann. Morgens gehts dann ab unter die Dusche und gut ist’s.

  19. #119
    Inkymatz
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Selbst zu Zeiten, wo ich noch was Blasenkontrolle hatte, wurde ich nachts eher wach, weil ich Durst hatte und was trinken musste, als dass die Blase mich geweckt hätte. Mal reichte ein nächtliches Drehen im Bett, was die Blase zum Entleeren anregte, mal war es nur etwas „Nasses“ im Traum, das auch real Nässe machte ;-P und mal war es erst das Aufstehen amy Morgen, was dann eine doch vollere Blase öffnete, bevor ich aufs Klo kam.
    Trockene Nächte waren zwar in kontinenteren Zeiten sehr viel häufiger, als nasse, aber da habe ich schon immer „über meinen Bedarf“ gelebt. xD
    Nachts habe ich also nur mal ein paar Jahre Windelpause gemacht, zwischen als ich „doch schon ein großer Junge“ war bis die halbstarken Teenyjahre endeten und meine Blase erstmalig in Trouble geriet.

    Es gab seitdem nur wenige Nächte ohne Windeln in den ganzen Jahren, manchmal dann auch eben mit einen nassen Bett oder sehr unruhigen oberflächlichen Schlaf gestraft.

    Aber so what. Nachts ist es doch besonders egal. Die Windel darf so groß, dick und auffällig sein, wie sie will. Es sieht keiner! Und ob man 5x 300ml los wird oder 1x1L oder nur 200ml oder gar nichts, ist doch auch total egal. :-D

    Ich würde auch niemals etwas nehmen, was die Urin- Produktion oder Ausschüttung in der Nacht reduziert - im Gegenteil. Ich bin doch froh über jeden Tropfen Urinverlust, den ich vom Tag auf die Nacht schieben könnte, in der 24h Bilanz.
    So lange es gute Windeln gibt, kann man jede Nacht gut schlafen. ;-)

  20. #120
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2019
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Zitat Zitat von Sportcity Beitrag anzeigen
    Schlafe auch jede Nacht in Windel sonst gibt es ein nasses erwachen.
    Geht mir genau so sonst würde das Bett schwimmen.

Ähnliche Themen

  1. Nach wie lange jede Nacht gewickelt wart ihr Bettnässer
    Von WetDiaperLover im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.02.2024, 09:09
  2. Jede Nacht Gewindelt.
    Von Param1969 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.08.2023, 12:01
  3. bettnässer wer ist es auch jede Nacht
    Von bettnässermax im Forum Inkontinenz
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.04.2022, 10:23
  4. Seit 6 Monaten jede Nacht in Windeln
    Von Bear Grylls im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 07:14
  5. Windeln für die Nacht
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 19:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.