Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 258

Thema: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

  1. #41
    christights
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    schlafe seit vielen Jahren nur mit Windel und Gummihose, kann es mir ohne nicht mehr vorstellen, ab Herbst dann wieder mit Strumpfhose.

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich trag auch immer gern eine Pvchose über der Windel.

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich bin seit 5 Jahren auch immer nachts gewickelt. Meine Freundin will es auch so ;-) mein Schatz

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Bin nun ja auch schon seit Jahren 24/7 in Windeln(ausnahme unterwegs fürs grosse Geschäft). ohne Windeln( beim duschen z.B.) fehlt mir schon etwas. Das heisst also um die Frage Frage zu beantworten, ja jede Nacht. eine SuperseniQuattro und drüber die rearz safari. der Kontinenz(?? heisst das so???) hat es allerdings noch keinen Abbruch getan und ich kann noch nicht mal im halbschlaf einnässen. Einerseits schade andererseits gut weil ich weiss das ich nicht wirklich darauf angewiesen bin, und es jederzeit ändern könnte.
    Apell an diejenigen die darauf angewiesen sind!!!! Versteht es bitte nicht falsch wenn ich sage einerseits schade, aber ich denke die meisten windelliebhaber wünschen es sich, das es einfach mal läuft ohne es mitzubekommen. Bitte nicht böse sein

  5. #45
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Also ich schlaf auch nicht jede Nacht in Windeln. Bei vielleicht 10 mal einnässen im Monat lohnt das nicht wirklich. Bei mir ist das oft phasenweise - wenn es losgeht mach ich mir halt wieder welche um bis es vorbei ist.

  6. #46
    Member Avatar von WINDEL-TV

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    63697 (HESSEN)
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich schlafe auch fast jede Nacht mit Windel, ist immer noch besser als zwei bis drei mal die Nacht aufzustehen.

  7. #47
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Meistens schlafe ich nur am Wochenende gewindelt. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, generell in Windeln zu schlafen, was aber ein ziemlich teurer Spaß ist, wenn man die Windeln selber kaufen muß. In einer Windel zu schlafen finde ich auch wesentlich angenehmer und vor allem hygienischer als in einer Schlafhose oder im Slip. Es ist auch ein sehr angenehmes Gefühl, sich direkt nach dem Duschen oder Baden eine frische Tena Ultima anzulegen und die Suprima 1218 darüber anzuziehen.
    Geändert von Windelschlüpfer (01.09.2018 um 06:37 Uhr)

  8. #48
    Nevag
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Bis vor kurzem habe ich das jetzt 3-4 Monate fast jede Nacht gemacht - außer wenn wir Besuch hatten oder woanders geschlafen haben. Ich wache meistens 1x in der Nacht auf und kann es mittlerweile im Liegen einfach laufen lassen. Das war aber harte Übung und geht auch nur bewusst, also wach.

    Leider habe ich momentan keine Windeln mehr, da mein aktuelles ID Slip Super Paket eins der neuen ist und ich mich mit der nicht mehr traue es im Bett (oder überhaupt) laufen zu lassen. Bestellung bei Save ist schon raus und ich kann ab nächster Woche wieder in den "Alltag" zurück kehren ;-)

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich bezahle das ja auch selber. Aber ist auch nicht teurer wie andere Hobbys. Golfen gehen kostet aufs Jahr gesehen mehr

  10. #50
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    "Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf?"
    Ich bin absolut regelmaessiger golfer...
    dass das was kostet waere mir bislang nicht aufgefallen...
    ok, das ist es mir beim segelfliegen, raften usw auch nicht...
    nun bei meiner regelmaessigen frequenz von 0x im monat sicher eh zu vernachlaessigen

  11. #51
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich golfe auch regelmäßig.
    Kann so wieder Ruhe und Gelassenheit finden.
    Mein Handicap ist allerdings so groß, dass ich oft auf einer Minigolfanlage spiele.
    Mit`m Erolli sind Windeln dann ein muss.

    Und ja, Sex habe ich auch noch!.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  12. #52
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    iehh... das doch was fuer erwachsene
    aehm... was war topic?
    ahja... sagte ich schon? nie ohne

  13. #53
    Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Hallo zusammen,
    ich schlafe inzwischen seit mehreren Jahren, jede Nacht in Windeln. Es kommt auch öfter vor, das es läuft, ohne das ich dabei richtig wach werde.
    LG

  14. #54
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Bei mir ist es umgekehrt, ich schlafe nie in Windeln weil ich es einfach nicht kann. Ich trage meine Windeln tagsüber bis ich dann ins Bett gehe, mach mich sauber und gehe ins Bett

  15. #55
    LaufenLassen
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Also ich mußte mich auch erst eine Weile daran gewöhnen, gewindelt zu schlafen.
    Inzwischen klappt das sehr gut und ich schlafe mindestens genauso gut wie ohne Windeln.
    Wenn man das wirklich will/muß, braucht es einfach etwas Geduld und Durchhaltevermögen.
    War die Nacht sehr schlecht, einfach ein-zwei Tage Pause und nochmal probieren.
    Zeitweise kommt es auch vor, dass ich morgens eine nasse Windel anhabe und mich nicht
    daran erinnern kann, wie das geschah.

  16. #56
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Nur ab und zu. Dann genieße uch es aber umso mehr. Normalerweise muss ich nachts nicht Pipi, sondern wache erst morgems auf und geh dann direkt zur Toilette, weil die Blase dann auch echt voll ist.
    Wenm ich aber nachts Windeln trage (meist wenn ich am Tag danach frei hab, weil ich dann morgens meine Windel noch genießen kann), trinke ich abends extra viel. Wenn ich dann nötig muss, leg ich die Windel an und geh ins Bett. Während dem einschlafen lass ich dann genüsslich laufen. Meist werd ich dann nachts 1-2 mal wegen voller Blase wach und piesel dann in die Windel. Je nach Füllstamd am morgen geht dann mein Morgenpipi im liegen oder stehen rein und danach genieße ich noch die schöne nasse Windel

  17. #57
    19baby86
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich versuche es schon sehr lange Zeit, jede nach gewickelt zu schlafen. Aber ich werde immer wieder schwach und schlafe ohne.

  18. #58
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich schlafe nachts auch in Windeln

    Schlafe dadurch besser und will es nicht mehr missen

  19. #59
    firefighter97
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    also....ich schlafe nicht jede Nacht und auch nicht immer mit Windeln.

    Wenn ich alleine bin, also quasi daheim, alleine im Hotel oder wenn ich alleine weg bin schlafe ich oft mit Windel. Habe gemerkt, dass ich damit besser und ruhiger schlafe, als ohne. Nicht dass ich sie unbedingt brauche, aber es ist entspannender, gerade wenn man am Abend was getrunken hat, nicht dauernd aufstehen zu müssen. Sehr praktisch ist auch, wenn man mal vor dem Wecker aufwacht oder man mal ausschlafen kann, dass man noch länger liegenbleiben kann ohne aufstehen zu müssen, weil man aufs Klo muss.

    Gibt auch Nächte die ich ohne Schlafe, da brauch ich aber länger zum einschlafen und bin danach nicht so ausgeruht (auch wenn dass nur ne Einbildung ist).

    Wenn ich bei Freunden oder Bekannten schlafe,dann ohne Windel, da keiner was davon weiß.

  20. #60
    HamburgerJung
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Bei mir ist es abhängig von Lust und Laune. Es ist bei mir zu keiner Routine geworden aber die Mehrheit der Nächte die ich zu Hause schlafe habe ich auch eine Windel um

Ähnliche Themen

  1. Nach wie lange jede Nacht gewickelt wart ihr Bettnässer
    Von WetDiaperLover im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.02.2024, 09:09
  2. Jede Nacht Gewindelt.
    Von Param1969 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.08.2023, 12:01
  3. bettnässer wer ist es auch jede Nacht
    Von bettnässermax im Forum Inkontinenz
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.04.2022, 10:23
  4. Seit 6 Monaten jede Nacht in Windeln
    Von Bear Grylls im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 07:14
  5. Windeln für die Nacht
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 19:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.