Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 258

Thema: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

  1. #81
    flori1994
    inaktiv

    AW: Schläft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Also wenn ich mal ins Bett komme, dann trage ich eigentlich auch fast immer eine Windel. Was auch gut so ist. Denn sonst müsste locker 2 bis 3 mal in der Nacht aufstehen und aufs Klo. Außerdem kommt es ohne Windel auch schon mal vor, dass dann das Bett nass ist. Aber wenn ich eine Windel nachts trage, dann schlafe ich in der Regel im Segufix.
    Geändert von flori1994 (12.03.2019 um 16:09 Uhr)

  2. #82
    Mioriel
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Vieleicht nicht so dick gewickelt wie andere, aber mein Freund zieht mir jeden Abend meine DryNites an die ich unter meinen Body trage. Oder im Sommer unter einen Nachthemd trage weil es einfach zu warm wird im Sommer mit Body--- ♥

  3. #83
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    @Mioriel: Klingt nach einem schönen Ritual Aber das mit den Drynites mache ich ähnlich Zwar nicht jeder Nacht, aber vllt jede dritte Machmal bin ich auch gewindelt und manchmal trage ich auch normale Unterwäsche Kommt immer darauf an, wie ich gerade lust habe
    Just do your best! It will be enough

  4. #84
    Mioriel
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    @Nini ist es auch, es ist schön wenn man jemanden an der Seite hat der zwar nicht die selbe Vorliebe Teilt aber sich daran nicht stört und sowas dann trotzdem auch macht ♥ Und ich trage zwar jede Nacht eine DryNites und ab und zu auch mal eine Pamper Größe 6, dafür hab ich in der Arbeit normalerweise keine an ^^... Weshalb ich heute super nervös bin weil ich verschlafen habe und durch schnell noch Bus erwischen vergessen habe meine DryNites gegen ein Höschen zu tauschen...

  5. #85
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    @Mioriel: mach dir wegen den Drynites keine Sorgen... Ich denke, das merkt kein Mensch und wenn du es für dich so siehst, dann wird es wirklich keinem auffallen
    Just do your best! It will be enough

  6. #86
    Tenabärchen
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich schlafe seit 7 Jahren jede Nacht mit einer Windel um den Po.
    Ohne waere es aufgrund des selbst beigebrachten Bettnaessens unmoeglich das Bett trocken zu halten.
    Ausserdehm liebe ich das gefuehl morgens die nasse Windel zu fuehlen.
    Und wenn sie mal trocken geblieben ist, auch nicht schlimm, dann kommt sie am naechsten Abend zum Einsatz.

  7. #87
    flori1994
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Zitat Zitat von Tenabärchen Beitrag anzeigen
    Und wenn sie mal trocken geblieben ist, auch nicht schlimm, dann kommt sie am naechsten Abend zum Einsatz.
    Trocken gebliebene Windel?
    Sowas ist echt möglich? Bei mir wird die Windel immer nass.(Und bei normaler Trinkmenge würde ohne Windel auch die Matratze oft genug nass werden.)

  8. #88
    gulie
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Seit vielen Jahren schlafe ich in Windeln, sehr ruhig, weil sicher in saugfähiger Baumwollwindel und Gummihose darüber.

  9. #89
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Baumwollwindel und Gummihose ist wunderbar, wenn es dann noch eine Knöpfergummihose mit Folie innen und Stoff außen ist, dann ist meine Babywelt perfekt...
    Ab und zu will ich auch mal ein Pampersbaby sein und so hae ich mir in letzter Zeit mal eine bute Auswahl zusammengestellt von Folienhöschen mit rosa Prinzessinen bis zur rein weißen Better dry, zusammenfassend würde ich sagen Betterdry und Crinklz passen auch gut ins Babyleben, weil man da wie in der Werbung für eine Babymarke gut trocken verpackt ist und auch nicht ausläuft.
    Und als Baby des Ostens gehören Stoffwindeln und Gummihose immer zu meinen Babysachen, auch heute Nacht da wird es Suprima in weiß mit weißen Stoffwindeln sein ...

  10. #90
    Dijaad
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Zitat Zitat von EngelNullSieben Beitrag anzeigen
    Ich schlafe jede Nacht in Windeln, bis auf seltene Ausnahmen. So eine Ausnahme war kürzlich, als meine Haut mal eine kleine Erholungspause brauchte. Da schlaf ich aber sehr unruhig. Passieren kann ohne Windel nichts, ist ja ein Matratzenschutz drunter. Aber mittlerweile fühle ich mich ohne Windel nackt.

    Zu meiner persönlichen Erfahrung: ich spüre die Windel im Alltag eigentlich gar nicht. Um zu merken, ob was in der Windel ist, muss ich die Windel anfassen. Die Nachtwindel (BetterDry) merke ich schon, die ist ja auch deutlich dicker. Aber auch nur, wenn man in der entsprechenden Lage liegt, so dass die Windel "stören" könnte. Aber stören tut sie nicht. Einzig "nervig" am ständigen Windeltragen ist der Müll. Manchmal nervt mich auch, dass ich kurz vorm Schlafengehen - schon halb eingepennt - noch so eine Windelwechsel-Akkrobatik machen muss. Aber nervig ist da nicht das passende Wort. Es gehört eben dazu. Dafür haben Windeln auch wirklich große Vorteile.
    Das mit der Windelwechselakrobatik kann sehr lästig sein. Ich trage jede Nacht ne Windel, sonst würde eh das Bett nass werden, aber wenn ich mir am Abend noch nen Film anschaue und noch was dazu trinke kanns leicht sein, dass meine Nachtwindel dann schon wieder komplett nass ist und ich mir dann total müde noch ne frische anlegen muss.
    Mit der Inko komm ich aber gut klar, war vorher schon DL und ich finde dass erleichtert dann einiges. Windeln brauche ich jetzt immer, aber diese Situation ist noch ziemliches Neuland für mich. Da werd ich mich in einigen Punkten wohl hier noch von erfahrenen Usern beraten lassen müssen.

  11. #91
    Kampfdackel1985
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Anfangs gar nicht.
    Nach ein paar Wochen dann testweise ab und zu, da ich nachts immer mindestens eine Flasche Wasser am Bett stehen habe und diese über Nacht auch meisst leer wird. Dadurch habe ich natürlich öfters Nachts dementsprechend Druck auf der Blase, musste aufstehen und Wasser lassen. Das hat mich schon immer etwas genervt. Nach der Testphase hab ich dann gemerkt dass ein Windelpaket für die Nacht einfach vorteilhafter ist. Ich musste (bzw. muss jetzt ;-) ) nicht mehr aufstehen, da ich es im Halbschlaf bequem laufen lassen konnte. Ich konnte wesentlicher besser schlafen und war dementsprechend ausgeruhter. Ebenso entwickelte ich recht schnell das Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit, was ich dann natürlich nicht mehr missen mochte und ich in den Nächten ohne Windel wieder schlechter schlief. Daher lege ich mir seit Mitte Januar konsequent ein dementsprechend anständiges Windelpaket für die Nacht an. Und ich muss sagen, neben der Geborgenheit der Windel ist es einfach ein wahnsinnig tolles Gefühl wenn sich der Urin in der Windel, und ab und zu auch das AA ;-) , verteilt und es warm wird und ich einfach weiterschlafen kann. Diese Entscheidung war für mich definitiv gut&richtig und einer meiner besseren :-)
    Geändert von Kampfdackel1985 (18.03.2019 um 02:51 Uhr)

  12. #92
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Bei mir kommt es auch immer drauf an, wie ich lust habe. Da ich nicht unbemerkt einnässen kann, also eh wach werde ist es unerheblich, ob ich mit oder ohne Windeln schlafe. Das ist auch gut so, aber klar ist´s praktischer mit weil man nicht aus dem schönen warmen Bett muss.
    Am liebsten trage ich eine eine Windel zum schlafen wenn ich Nachtschicht habe. Wenn ich nach der Arbeit heim komme bin ich meisst ziemlich müde und hab wenig lust aufzustehen wenn ich mal muss...

  13. #93
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Nachts ohne Windel(packung)?
    Was für ein Albtraum!
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  14. #94
    Dijaad
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich hab nur immer etwas Angst, dass meine Windel in der Nacht auslaufen könnte. Es wohnen ja auch 8 Plüschtiere im Bett

  15. #95
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    @Dijaad: Plüschtiere kann man waschen, wenn sie doch mal was abbekommen �� Ich habe deutlich mehr Plüschtiere im Bett und bei mir hat maximal die Bettdecke was abgekommen. Noch nie eins meiner flauschigen Freunde ��
    Just do your best! It will be enough

  16. #96
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    309
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    ja, immer.

  17. #97
    Dijaad
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    @Nini
    bis jetzt sind sie auch immer verschont geblieben. Ich hätt auch gerne mehr Plüschtiere drin, aber Flora (meine Katze) muss ja auch noch genug Platz haben. die schläft immer links von mir unter meinem Arm und kann sich manchmal sehr breit machen. Und so ein lebendes Kuscheltier, dass sich an einen schmiegt ist einfach so angenehm und entspannend.

  18. #98
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    @Dijaad: Klingt voll toll deine Flora, die ihren Platz in deinem Bett einnimmt Eine Katze oder ein anderes Haustier hätte ich auch gern Aber ist aus mehreren Gründen leider nicht möglich und deswegen müssen meine Kuschels als Plüschtierersatz herhalten
    Just do your best! It will be enough

  19. #99
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ohne Windel gäbe es jede Nacht ein nasses Bett.
    Solange ich zurückdenken kann,schlafe ich immer mit Windeln und einer Gummihose.:-)

  20. #100
    Dijaad
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Zitat Zitat von Nini Beitrag anzeigen
    @Dijaad: Klingt voll toll deine Flora, die ihren Platz in deinem Bett einnimmt Eine Katze oder ein anderes Haustier hätte ich auch gern Aber ist aus mehreren Gründen leider nicht möglich und deswegen müssen meine Kuschels als Plüschtierersatz herhalten
    Ist nur lästig wenn sie sich mal mitten aufs Gesicht legt während man schläft. Aber ich hab sie richtig lieb. Schade, dass du keine Katze haben kannst.

Ähnliche Themen

  1. Nach wie lange jede Nacht gewickelt wart ihr Bettnässer
    Von WetDiaperLover im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.02.2024, 09:09
  2. Jede Nacht Gewindelt.
    Von Param1969 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.08.2023, 12:01
  3. bettnässer wer ist es auch jede Nacht
    Von bettnässermax im Forum Inkontinenz
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.04.2022, 10:23
  4. Seit 6 Monaten jede Nacht in Windeln
    Von Bear Grylls im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 07:14
  5. Windeln für die Nacht
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 19:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.