Ihr seid lieb, danke!
Meinen Schnuller nehme ich immer (außer im KH) - ohne den kann ich nicht schlafen.
Natürlich ist das nasse Bett keine Lösung. In der ersten Woche nach dem Krankenhaus hab ich, ja eigentlich jeden Tag Leintuch und Unterlage waschen müssen. Mittlerweile geht's ins Geld, da ich mir große Einwegunterlagen besorgt hab, die ich morgens entsorgen kann. Mindestens 5x am Tag, wenn ich daheim bin, die Hose wechseln macht auch keinen Spaß! Von der Wäschemenge mal ganz abgesehen.

Ich weiß, dass es vermutlich doof ist, aber mir war das im Nachhinein so megapeinlich. Mir wurde zwar vor der Abfahrt ins Krankenhaus noch ne Hose angezogen, aber Notarzt und Sanitäter haben alles gesehen und der Arzt in der Notaufnahme vermutlich auch. Verborgen blieb da nix.
Wie gesagt, an Details kann ich mich nicht erinnern, aber als ich wieder einigermaßen klar im Kopf war....puh! Wo war das Loch im Boden, in dem ich mich verkriechen kann, nochmal?
Andererseits wäre während dem Anfall vermutlich oder ziemlich sicher die Hose sowieso nass geworden, von daher hat die Windel meinem Mann ne Menge Arbeit erspart.
Ich bin auf jeden Fall heilfroh, dass alle Beteiligten so gut damit umgegangen sind.

Ich werde mich wieder ans normale Inkoleben gewöhnen (müssen)! Weder das eine, noch das andere kann ich ändern. Ich kann nur mit Hilfsmittel das Beste draus machen und hoffen, dass auch in Zukunft jeder so professionell reagiert!

Ich danke euch vielmals!