Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: *seufz* Warum krieg ich es nicht hin?

  1. #21
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    302
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: *seufz* Warum krieg ich es nicht hin?

    Zitat Zitat von diaperBoy25 Beitrag anzeigen
    Du wohnst noch daheim, allso bei deinen Eltern, gell?!
    Ja Genau...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
    Hi Drynites96,
    ach? Hattest du dich nicht inzwischen geoutet? Dein Eltern wissen doch jetzt, das du Windeln trägst? Oder nicht?

    Wenn sie es eh wissen, kannst du dir doch bei Save Probeexemplare von Tena oder Attends oder sonst welche bestellen. Na ja und manchmal bekommst du die Tena auch in einer Appotheke oder im Sanitätshaus. Und die haben da auch manchmal Proben.

    Wo ist da jetzt das Problem? Und je mehr Gedanken du dir machst, desto mehr wirst du verunsichert. Stehe doch dazu und werde lockerer! Ja, ja, ich weiß, das ist ein lange Prozess, aber es lohnt sich. Es wird dir niemand deinen Kopf abreißen, wenn du Windeln trägst. Und was nützen dir Windeln, die dir auslaufen, oder die nicht richtig passen? Das ist viel peinlicher!

    Also bestelle dir einfach ein paar Proben bei Save und teste sie in Ruhe aus. Dann wirst du bald deine passsenden Windeln finden, sie mit ruhigem Gewissen tragen und genießen. Und du wirst dich gleich viel sicherer fühlen.

    Ich wünsche dir Mut und viel Erfolg beim Testen, Kopf hoch, du schaffst das!
    Genau das frage ich mich auch... Meine Eltern wissen es, aber ich hab trotzdem irgendwie ein bisschen Angst vor Fragen... Ich weiß echt nicht warum ich so ticke... Ich wollte mir sogar mal Crinklz holen. Ich glaube dass ich, falls ich mir welche hole, noch mit dem Bestellen warte, da ich noch ungefähr 14 Tena Pants und eine fast volle Packung Params in meinem Zimmer.
    Geändert von Drynites96 (17.08.2018 um 18:13 Uhr)

  2. #22
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    302
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: *seufz* Warum krieg ich es nicht hin?

    Kleines Update:

    Ich hab mich gestern Nacht mal auf dem Boden gewickelt und das ging viel besser als auf meinem Bett. Ich krieg einen viel besseren Sitz der Windel hin und es ist leichter, nur halt ein bisschen unbequem ^^'

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: *seufz* Warum krieg ich es nicht hin?

    Na Super! Du hast es selbst rausgefunden! Du kannst jetzt stolz auf Dich sein!
    Das hast Du ehrlich gaanz toll gemacht! Klasse! Applaus! Das war echt Spitze!

  4. #24
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: *seufz* Warum krieg ich es nicht hin?

    Super Duper! Jeder muß da wohl seine eigene Methode entwickeln, wie schon Ingolf Apfelbauch 1820 in seinem Wickelbrevier zu berichten wusste.
    Geändert von Toni (27.08.2018 um 04:53 Uhr)
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  5. #25
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    302
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: *seufz* Warum krieg ich es nicht hin?

    Zitat Zitat von Pippifax Beitrag anzeigen
    Na Super! Du hast es selbst rausgefunden! Du kannst jetzt stolz auf Dich sein!
    Das hast Du ehrlich gaanz toll gemacht! Klasse! Applaus! Das war echt Spitze!
    Ähm... okay danke...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toni Beitrag anzeigen
    Super Duper! Jeder muß da wohl seine eigene Methode entwickeln, wie schon Ingolf Apfelbauch 1820 in seinem Wickelbrevier zu berichten wusste.
    Naja ich hab auch lang genug dafür gebraucht... Ich denke aber dass ich trotzdem überwiegend bei Pants bleiben werde

  6. #26
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: *seufz* Warum krieg ich es nicht hin?

    Das ganze braucht viel Übung, mit der Zeit wird es dir einfacher vorkommen :P

    Aber auch mal interessant: Ein DL der Pants bevorzugt

  7. #27
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    302
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: *seufz* Warum krieg ich es nicht hin?

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    Das ganze braucht viel Übung, mit der Zeit wird es dir einfacher vorkommen :P

    Aber auch mal interessant: Ein DL der Pants bevorzugt
    Es geht mittlerweile schon besser mit dem wickeln

    ^^' naja es ist für mich bequemer ^^' Aber eigentlich trage ich die Param lieber als Pants. Die sind so kuschelig. Ich komme nur ein bisschen "schwerer" ran als an meine Tenas und Drynites.

Ähnliche Themen

  1. Windel Po Warum bekomme ich das nicht hin
    Von Christian im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.2018, 09:04
  2. Warum krieg ich ne Beleidigung?
    Von cat im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 18:57
  3. Warum kann ich nicht im Forum schreiben?
    Von ida im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 13:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.