Jetzt will ich auch mal hallo sagen!

Ich hab diesen Account vor einer Weile schon erstellt und dann ehrlich gesagt ein bisschen vergessen, aber so langsam ist glaub ich eine Vorstellung an der Zeit.

Meine Geschichte ist recht unspektakulär: Ich bin Studentin aus Rheinlandpfalz, und bin vor etwa zwei Jahren durch Zufall über Infantilismus gestolpert. Damit konnte ich mich sofort identifizieren, und seitdem weite ich meine Sammlung an Little Items aus. Windeln stehen bei mir nicht so im Fokus, wobei ich mir ein paar Stoffwindeln genäht habe, die ich ab und zu trage, um die Illusion zu vervollständigen. Ansonsten bewege ich mich so im Alter von 2-4 Jahren und umgebe mich gerne mit Plüschtieren, Puzzeln, Rasseln, Mal-und Bilderbüchern. Meine Baby-Seite verträgt sich gut mit meiner erwachsenen Seite, da ich von Natur aus recht kindisch bin, auch in meinem Kleidungsstil.

Ansonsten habe ich natürlich auch noch andere Hobbies: Ich spiele Geige und Bratsche, zeichne und male gerne, und nähe viel, auch Little-Outfits für mich selbst. Außerdem bin ich absoluter Asien-Fan, vor allem Japan und Taiwan.

Auf dieser Seite möchte ich gerne neue Leute kennenlernen, eventuell auch mal zu einem der RL Treffen gehen, wer weiß. In meinem offline-Leben wissen 2 Freunde von meiner Little-Seite, aber ich möchte mich gerne mit anderen ABs austauschen können, die das alles wirklich verstehen.

Falls irgendwer noch Fragen hat, werde ich diese gerne beantworten Ansonsten werde ich im Forum herumschnuppern, ob ich mich an irgendeiner Diskussion beteiligen kann.