Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Im Sommer in die Hose machen besser als Windeln

  1. #1
    Michimei1
    inaktiv

    Im Sommer in die Hose machen besser als Windeln

    Im Moment ist es ja echt ziemlich heiß. Windeln find ich gerade richtig unbequem. Das wird sehr warm damit und ausserdem juckt es dann auch stark. Ich ziehe deshalb im Moment keine Windeln an. Heißt aber auch, dass ich mir dann auch mal in die Hose mache. Nachts hat mir meine Mutter jetzt erlaubt, die Windeln wegzulassen. Ich schlafe ja auch ohne Decke, weil es so warm ist. Ich mache dann meistens irgendwann ins Bett und dann wird es sogar etwas kälter. Also eigentlich find ich es gerade richtig gut, im nassen Bett zu liegen. Meine Mutter sagt, es ist okay, wenn ich ohne Windeln schlafen gehe, ich muss aber alles selbst wegmachen und saubermachen.
    Wenn ich tagsüber in die Hose mache, trocken das auch ziemlich schnell. Ist also irgendwie gar nicht so schlimm ohne Windeln.
    Wie macht ihr das so?
    Dürft ihr auch ins Bett machen?

  2. #2
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Sommer in die Hose machen besser als Windeln

    Ja klar, meine Mami erlaubt mir auch, in die Nachttischschublade zu kacken. Ist viel bequemer als im dunkeln durch Haus zu laufen um aufs Klo zu gehen.

  3. #3
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Sommer in die Hose machen besser als Windeln

    Äh Ne auf ein Nasses Bett und die ganze Arbeit damit da Trage ich trotz der Wäre Windeln. In die Hose machen ist ab und an ganz Nett, aber auf der Arbeit in die Hose machen und weiter Arbeiten ist einfach nur Bäh. Also auch ich trage trotz der Wäre Windeln, von daher passt das schon. Gegen das Jucken hilft gute Hautpflege, regelmäßiges Wechseln und Sauber machen. Das was du machst ist für dich okay aber mir ist das zu viel Arbeit. Jeden Tag Bettwäsche Waschen und neu Beziehen und so. Außerdem riecht es dann doch relativ schnell nach Pipi das muss ich nicht haben das die Hose die ich anhabe an der Kasse im Supermarkt nach Pippi riecht.

    Und es wäre mir doch sehr peinlich mir irgendwo außer daheim in die Hose zu Pinkeln. Auch wenn es schnell trocknet trotzdem wird das gesehen und das muss ich nicht haben.

    Gruß BabyNils

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Explorer

    Registriert seit
    November 2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Sommer in die Hose machen besser als Windeln

    Zitat Zitat von Schorse Beitrag anzeigen
    Ja klar, meine Mami erlaubt mir auch, in die Nachttischschublade zu kacken. Ist viel bequemer als im dunkeln durch Haus zu laufen um aufs Klo zu gehen.
    pics or it didn't happen! xD
    Ein Leben ohne Windel ist zwar möglich, aber sinnlos!

  5. #5
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Sommer in die Hose machen besser als Windeln

    Bei mir ist es keine Frage ob ich das darf, sondern ob ich das überhaupt will. Freilich hat es zuweilen seinen Reiz, auch mal so in die Hose zu machen. Als ich noch keine Windeln hatte, ging zuweilen mal absichtlich was Dickes in die (Unter-)Hose. Allerdings ist der Reinigungsaufwand doch erheblich größer. Da ich auch noch was anderes zu tun habe, als Wäsche waschen, mache ich das heute kaum noch. Ok, wenn´s so heiß ist kühlt eine nasse Hose nicht so schnell runter. Das mag zurzeit ein Aspekt sein. Aber bei normalem oder kalten Wetter kühlt es halt sehr schnell aus und wird unangenehm.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    295
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Sommer in die Hose machen besser als Windeln

    Ich mache nicht in die Hosen, bei mir gibt es nur die Windeln. Jetzt im heißen Sommer laufe Ich zu hause halt nur in Windeln rum. Mag das Gefühl der Windeln ja.

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Sommer in die Hose machen besser als Windeln

    An einem Sommertag kommt der kleine Fritz vom spielen heim, und fragt seine Mutter:
    "Möchtest Du die Hose lieber waschen oder nähen?"
    Mutter: "Nähen".
    Fritz: "OK, dann habe ich es richtig gemacht. Ich hab in die Hose gekackt, und das Stück raus geschnitten...."
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Sommer in die Hose machen besser als Windeln

    Kommt drauf an wo und was ich untenrum anhab. Wenn ich ein Kleid anhab struller ich schon ab und an mal unauffällig in den Slip (vorallem wenn keine Toilette in der Nähe ist und ich keinen Bock hab eine zu suchen). Aber nie unter Menschen. Wenn ich z.b im Sommer in der Stadt bin und dringend muss, mach ich entweder immer nur einen kleinen Strahl in den Slip, damit es andere Leute nicht plätschern sehen. Oder ich versteck mich himter einem Busch oder einer Ecke und struller komplett in dem Slip, währemd ich extrem aufpasse, dass keimer im die Nähe kommt .
    Mit Hose mach ichs nur, wenn ich eine anhab, bei der man nass von trocken nicht unterscheiden kann. Da hab ich eine kurze da fällt es echt nicht auf. Auch da piesel ich aber auch nicht einfach los. Sind viele Memschem in der Nähe setz ich mich im Schneidersitz auf eine Wiese und mach dann mein Pipi in die Hose. Danach bleib ich noch etwas sitzen, damit es nicht tropft. Zu Hause im Garten lass ich es allerdimgs damm einfach laufen.
    Sobald es aber kühler wird zieh ich lieber eine Windel an, wenn ich weiß dass irgendwo keine Toilettem sind

  9. #9
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Im Sommer in die Hose machen besser als Windeln

    Hab ich auch schon mal gemacht (zuhause), fand ich nicht toll. Im ersten Moment schön, aber das tolle Gefühl der warmen Nässe verfliegt ja sehr schnell, und dann wird's schnell unangenehm.

  10. #10
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Sommer in die Hose machen besser als Windeln

    Vor den Windeln kamen bei mir die nassen Hosen. Und auch wenn ich heute hauptsächlich Windeln benutze, ist auch gerne noch mal die Hose nass.
    Entweder provoziere ich manchmal gerne zu Hause eine überlaufende Windel oder ich mache einfach die Hose nass.
    Unterwegs ist es natürlich nicht so leicht wie bei Sonnipiss, da die Option Kleid bei mir weg fällt. Aber ich mache auch unterwegs manchmal gerne in die Hosen.
    Im Sommer an warmen Tagen an der Elbe die Hosen nass machen und dann bei einem guten Buch die Hose von der Sonne so weit trocknen zu lassen, bis es nicht mehr so auffällt.
    Im Winter geht es auch ganz gut. Ich hocke mich hin und lasse es laufen. Kann man fast überall machen, da ein eventueller Beobachter glaubt, man bindet sich die Schuhe zu.
    Dabei wird dann die Hose nur am Po nass und ein langer Wintermantel verdeckt die nasse Stelle.
    Wenn ich es in der Öffentlichkeit mache dann meist mit schwarzen Hosen, aber auch eine dunkelblaue Jeans wird schon mal nass.
    Dann fällt es aber eventuell mehr auch und wird zwar schöner, aber auch schwieriger.
    Ich mache es durchaus in der Öffentlichkeit aber ich will nicht erwischt werden.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Sommer in die Hose machen besser als Windeln

    Hallo

    In die Hose zu machen gefällt mir gar nicht - weder im Sommer noch im Winter.
    Dafür trage ich noch eine Windel :-).
    Wenn die Hose trotzdem feucht wird, dann meist am Po, weil die Windel ausgelaufen ist. Das versuche ich aber zu vermeiden.

    VG
    Berner-Sennenhund
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

Ähnliche Themen

  1. Machen Radsportler in die Hose?
    Von julwei100 im Forum Windelforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:40
  2. Vor Angst die Hose machen
    Von SuperMichi im Forum Inkontinenz
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 22:34
  3. Eltern machen in die Hose
    Von SuperMichi im Forum Inkontinenz
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.