Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ABDLmatch.com & fetlife.com

  1. #1
    Kadras
    inaktiv

    ABDLmatch.com & fetlife.com

    Hallo ihr lieben.

    Ich bin durch Zufall auf eines Seite namens ABDLmatch.com gestoßen.
    Anscheinend ist das eine Datingseite speziell für ABDL. Da es ja durchaus reizvoll ist, einen Fetisch wie unseren mit jemand anderem zusammen ausleben zu können, habe ich jetzt ernsthaft darüber nachgedacht mich dort anzumelden. Aus denselben Gründen habe ich auch schon darüber nachgedacht, mich bei fetlife.com anzumelden. Bisher zögere ich aber noch.
    Meine Frage ist also hat jemand hier schon Erfahrungen mit den genannten Seiten (oder ähnlichen Seiten) gemacht und kann berichten wie es dort zugeht?


    mit freundlichen Grüßen


    Kadras.

  2. #2
    TomMuc
    inaktiv

    AW: ABDLmatch.com & fetlife.com

    Hier gibt es schon Antworten zu dem Thema:

    http://www.wb-community.com/showthre...f%FCr-ABDL%B4s

    Leider keine positiven. Es ist wohl wirklich nicht einfach unseren Fetisch insbesondere mit Frauen auszuleben.

    Ich würde mir das wie so viele auch wünschen...

  3. #3
    Kadras
    inaktiv

    AW: ABDLmatch.com & fetlife.com

    Oh. Tut mir leid, dass ich nicht selbst auf die Idee kam mal die Suchfunktion zu bemühen. (Ich werde mir das für die Zukunft merken)
    Es ist wirklich schade, dass es so schwierig zu sein scheint, jemanden zu finden mit dem man unsere Leidenschaft mal gemeinsam ausleben kann und das obwohl es mir inzwischen so vorkommt, als wären wir gar nicht so wenige.
    Auf jeden fall vielen Dank für die Antwort!

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABDLmatch.com & fetlife.com

    Ich möchte noch etwas zu FetLife beitragen. FetLife ist nämlich in meinen Augen keine Dating-Website, sondern viel mehr ein soziales Netzwerk, das insbesonders darauf ausgerichtet ist, dass man seine Kinks und seine Partnerschaften aber auch seine Limits detailiert eingeben kann. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Veranstaltungen zu organisieren, Bilder hochzuladen und in Gruppen zu diskutieren. Bei FetLife sind absichtlich die Suchfunktionen eingeschränkt, was den Vorteil hat, dass die Leute nicht einander wahllos anschreiben, sondern ein bisschen Aufwand investieren müssen.

    FetLife ist in meinen Augen eine wunderbare Plattform, wenn es entweder darum geht, Veranstaltungen zu organisieren oder Veranstaltungen zu finden. Dabei sind zwar die meisten Veranstaltungen nicht direkt auf Windelfetischisten oder Age-Player zugeschnitten, aber es gibt auch viele Stammtische, an denen sich Leute mit allen möglichen Fetischen treffen.

    Die Möglichkeit, Leute zu treffen, die Fetischen gegenüber aufgeschlossen ist, ist auf FetLife sehr hoch.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  5. #5
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: ABDLmatch.com & fetlife.com

    Naja, das Problem bei fetlife ist aber auch das du keine Veranstaltungen vernünftig suchen kannst.
    Lebst du in einem größeren Bundesland wie Bayern hast du da sehr schnell sehr viele Veranstaltungen, die aber mal eben schnell sehr weit weg sein können...

Ähnliche Themen

  1. "ABDLmatch" - Webseite für ABDL´s
    Von Mandelbaum im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.