Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Lil Monsters

  1. #1
    19baby86
    inaktiv

    Lil Monsters

    Hat von euch jemand die Windeln schon getestet? Ichbginde die total süß! Zudem sind sie wohl parfümiert und die Monster sollen verschwinden, wenn die Windel nass ist.

    https://www.saveexpress.de/de/inkont...m-14er-packung

  2. #2
    Stephan_hh
    inaktiv

    AW: Lil Monsters

    Jo, so heißt es das zumindest hier.

    Eine komplett neue Kunststoffunterlage, die auf keiner Windel von Rearz erhältlich ist, mit unserem allerersten Wetness Indicator (sobald die Monster Paw Prints und das Rearz Logo verschwinden). Sanft mit einem feuchtigkeitsaktivierten Vintage-Duft parfümiert, bringt Sie das zurück in Ihre Jugend. Lil 'Monsters bieten ein hohes Niveau an Geruchsschutz.

    Wirken schon sehr interessant! Auch was da sonst noch steht. Ich mag rearz ganz gerne, wenn der Preis nicht wäre!

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.278
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lil Monsters

    https://myleniumgesundheit.info/2018...-lil-monsters/

    Das mit der Parfümierung wird völlig überbewertet. Das verriecht sich und die Duftwolke nach dem Öffnen der Packung ist eher unangenehm...

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #4
    TomMuc
    inaktiv

    AW: Lil Monsters

    Es gab schon einen andere Thread wo die Windel diskutiert wurde. Ihr könnt danach suchen.

    Meine Meinung war, dass gerade im Vergleich zu den anderen Rearz Windeln die Klebestreifen bei mir nicht so gut halten. Bei z.B der Inspire + gehen die Klebestreifen bei mir über Nacht nie auf, bei der Lil Monsters passiert das am Ende der Nacht ständig. Sonst ist es aber eine schöne Windel die auch sehr gut ist. Das mit den Klebestreifen ist mein einziger Kritikpunkt.

    Das Parfüm habe ich bisher gar nicht bemerkt, habe aber auch keinen guten Geruchssinn.

  5. #5
    MyDiaperChris
    inaktiv

    AW: Lil Monsters

    Hey!

    Mir haben zwar die Rearz "Safari" und erst recht die "Lil Squirts" (Blue) nicht besonders gut gefallen ,
    habe mir aber dennoch jetzt einfach mal aus reiner 2 von den "kleinen Monstern" (Lil Monsters) zum Testen
    mitbestellt. ...

    LG --> Chris

  6. #6
    MyDiaperChris
    inaktiv

    AW: Lil Monsters

    Hey!

    ---> Die "kleinen Monster" sind gerade bei mir angekommen! ...

    Mal schauen, vielleicht mache ich heute Abend auch ein paar Pics von mir in den Lil Monsters-Windeln!

    LG ---> Chris

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    103
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lil Monsters

    Zitat Zitat von MyDiaperChris Beitrag anzeigen
    Hey!

    ---> Die "kleinen Monster" sind gerade bei mir angekommen! ...

    Mal schauen, vielleicht mache ich heute Abend auch ein paar Pics von mir in den Lil Monsters-Windeln!

    LG ---> Chris
    Na dann viel Spaß damit. Neben den Bildern wär ein kleiner Testbericht super. :-)

  8. #8
    MyDiaperChris
    inaktiv

    AW: Lil Monsters

    Na dann viel Spaß damit. Neben den Bildern wär ein kleiner Testbericht super. :-)

    @ diaper2001

    Joah, werde womöglich heute Abend beim Tragen ein kleines Feedback zu den "kleinen Monstern" geben ,
    jedoch keinen ausführlichen Testbericht schreiben... *faul*

  9. #9
    MyDiaperChris
    inaktiv

    AW: Lil Monsters

    So, hier kommt nun ein kurzes Feedback/Fazit zu den "Lil Monsters"-Windeln von Rearz:

    Ich trage sie gerade und beginne diese Mini-Rezension mit 1 Wort: Rearz...

    Kurz und bündig: Motive (Monster) = Ganz niedlich (Rearz-Grafik eben) -- Schnitt = Geht so... --
    Tragegefühl (trocken und derzeit leicht feucht - trage als Einlage jedoch eine Babywindel (Bella
    Baby Happy - Size 6 )) = Ganz ok... -- Bündchen/Beinabschluss = Hm, ebenfalls mittelmäßig...
    Folie = Typisch "dickere" Rearz-Folie = Nicht soooo schön... -- Saugkern- und Stärke (ohne
    Einlage) = Rearz-typisch gut.

    Insgesamt: Da ich Rearz-Windeln kenne, wusste ich, was ich zu erwarten habe. Insofern also
    keine große Überraschung (für mich). Sehr negativ sind - bereits zu Anfang - die doch eher
    "schwächeren" (bekannt bei Rearz!) Klebestreifen aufgefallen, da sich - obwohl die Windel
    mir nicht zu klein ist und sie auch nicht zu fest angelegt/zugeklebt wurde - diese (ohne
    Creme an den Händen etc.) sich relativ schnell und wiederholt "gelöst" haben...*nerv*

    ---> Habe die Windel nun mit einem durchsichtigen, breiten Klebeband fest umschlossen,
    da bei zunehmender Füllmenge die Klebestreifen vollkommen versagt hätten...

    Sie erinnern stark an die Lil Squirts und zeigen auch mit 4 Klebestreifen nicht viel mehr
    an "Klebestärke." Hm. --> Die Problematik mit den Klebestreifen ist mir bereits bei den
    "Safari's" aufgefallen, obwohl die Safari's eine Saugstärke wie "Elefanten-Pampers"
    haben! *hihi* ...

    Fazit: Neue, niedlichere Motive als bei den Safari's - (meiner Meinung nach) - aber ansonsten
    nichts wirklich Neues. ---> Auch diese Rearz-Windeln muss ich nicht nochmal haben...

    --> Meine absolute Lieblingswindel ist und bleibt ganz klar die ---> MD Animals!

    Hihi, selbst die schöne + weiche Folie meiner "Bella Baby Happy"-Wickelunterlagen ist allein
    schon 10.000 x toller und flauschiger, als die aller (!) Rearz-Windeln!

    Info: Dies stellt lediglich meine subjektive Meinung und Stellungnahme zu diesem Produkt
    dar, Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden.

    Bilder von mir in/mit den Lil Monsters gibt es in meinem aktuellen Foto-Album:
    "Chris, The Lil Monster!"

    LG --> Chris (noch habe ich "das kleine Monster an!" )
    Geändert von MyDiaperChris (31.07.2018 um 23:12 Uhr)

  10. #10
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    403
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lil Monsters

    Von Gestern auf heute hatte ich eine Lil Monsters getragen. Von der Passform bin ich begeistert und sie ist von der Dicke her voll alltagstauglich. Diese Windel hat Punkte die sich bei Nässe beginnen aufzulösen. Sie raschelt eher laut. Wenn es ganz leise ist, sogar unter Alltagskleidung für den Träger wahrnehmbar. Die Klebetapes sind durchsichtig, stabil und halten sehr gut. Die Folie ebenfalls sehr robust und glatt.

    Die Kapazität der Windel ist einfach zu klein, sie ist mir bei weniger als 800ml bereits am Bauch ausgelaufen. Das ist aussergewöhnlich wenig. Sie fühlt sich schnell feucht an und dann bald einmal richtig nass.

    Schade, von der Passform her eine sehr gute Windel, die Kapazität reicht nicht einmal für einen DL der keine möglichst hohe Saugleistung sucht. Da ich nur zwei Versuchsexemplare beschafft habe, ist das nicht tragisch. Das Trockengewicht in Grösse M von ca. 193g passt überhaupt nicht zur Windelkapazität. Da gibt es aus dem Hause Rearz mit der Lil Bella viel bessere Windeln, die wesentlich mehr saugen und sich nicht so schnell nass anfühlen.
    Geändert von TenaFelina (16.05.2023 um 05:35 Uhr)
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  11. #11
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lil Monsters

    Zitat Zitat von TenaFelina Beitrag anzeigen
    Die Kapazität der Windel ist einfach zu klein, sie ist mir bei weniger als 800ml bereits am Bauch ausgelaufen.
    Sie wird bei save aber mit 6000 ml angegeben.

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    403
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lil Monsters

    Mein Lieferant gibt für die Lil Monsters 3700ml an. Ich vermute, diese Windel enthält sehr wenig bis kein Superabsorber. Sie fühlte sich nach dem ersten einnässen feucht an und nach dem zweiten Mal war das Rücknässen bereits recht stark. Vergleichbar mit den Molicare Slip Maxi.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 03:01
  2. Seduktion Violett vs Lil Monsters
    Von Senitriofan im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2021, 09:19
  3. Lil Monsters Windelhose
    Von frauke im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2018, 15:09
  4. Rearz Little Monsters
    Von Wolfgang im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2018, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.