Hey Stephan,
zu a) ja sie versenden mit DHL. Packstation und Filiale sind kein Problem. Neutraler Versand kostet 45 cent oder so..dann steht auch außen auf dem Karton nicht groß TENA oder so
zu b) puhh...ich bezahle meistens per Rechnung...da dauert s so zwei Tage. Bei Überweisung würde ich mal vier Tage einkalkulieren. Aber sowohl in Packstation als auch Filiale bleibt die Lieferung ja sieben Tage liegen. Also bestell doch am besten eine Woche vor deinem Urlaub.
zu c) natürlich. Die brauchen ja eine Rechnungsadresse (auch bei Vorabüberweisung). Du bekommst aber keine Post. Die Rechnung gibt es per Mail. Werbung, wenn gewünscht auch! Dem Postversand müsstest du ja (DSGVO sei dank) ja zustimmen. Bei Amazon gibst du ja auch deine Privatadresse an.
zu d) zu den Forma Care xPlus kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne. Betterdry sind super für die Nacht...für tagsüber finde ich sie (vor allem bei dem Wetter) zu dick. Die Abriform finde ich auch sehr schön, auch wenn es da nur noch die CF Varainte gibt. Attends 10 eignen sich auch super für tagsüber. Ansonsten kann ich dir die TENA Maxi auch sehr ans Herz legen.
Apotheken sind meistens viel teurer. Zudem müssen sie auch meistens bestellen, da sie nur gängige Sachen auf Lager haben und dabei geht es halt meistens eher um Produkte die für uns DLs nicht so interessant sind, da es sich um nicht so saugfähige Produkte handelt. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass gerade so etwas wie die Betterdry (würde ich doch eher als Produkt der Szene als als gängiges Hilfsmittel bezeichnen) in Apotheken eher schwer zu bekommen sind.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wünsche dir einen schönen Urlaub (auch wenn es ja noch etwas hin ist)