Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erster Stuhlgang in Windel eingesaut, ich fühle mich so schlecht!!!

  1. #1
    VollePampi
    inaktiv

    Erster Stuhlgang in Windel eingesaut, ich fühle mich so schlecht!!!

    Hallo, ich hatte noch vor kurzem die Frage gestellt, dass ich so gerne AA machen möchte aber es einfach nicht klappt.
    Außerdem trage ich erst seit kurzem Windeln.

    Es ist jetzt doch passiert aber nicht so wie geplant.
    Ich habe gestern vermutlich was falsches gegessen, zuerst waren es nur Bauchschmerzen also hab ich mich gewindelt und hab mich dann hingelegt. Plötzlich bekam ich Bauchkrämpfe und musste zur Toilette ich hab dann gedacht, dass ich sowieso gewickelt bin also hab ich es einfach kommen lassen...
    Es kam alles sehr flüssig und natürlich konnte ich es nicht genießen was ich sehr schade finde beim 1. Stuhlgang in die Windel.
    Ich hab mich dann frisch gemacht und für die Nacht zur Sicherheit eine Windel angezogen, nur für den Fall.

    In der Nacht bekam ich wieder Durchfall aber habe da nichts gemerkt, die Windel ist ausgelaufen und ich war bis zum Rücken vollgesch....
    Ohne Pampi wäre es ja auch passiert aber ich fühle mich trotzdem so schlecht und eklig!
    Auch zweifle ich sehr an meiner Weiblichkeit

    Plötzlich mag ich das Gefühl nicht mehr in die Windel zu machen und die Lust an AA ist mir auch vergangen!

    Kennt das jemand hier? Bleibt das immer so?

  2. #2
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erster Stuhlgang in Windel eingesaut, ich fühle mich so schlecht!!!

    Ich denke, dass es mit dem Einnässen nichts zu tun hat.

  3. #3
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erster Stuhlgang in Windel eingesaut, ich fühle mich so schlecht!!!

    Hm joar so Ungefähr kann ich es nachfühlen, so was ähnliches ist mir ausgerechnet auf der Arbeit passiert, hatte wie eh und je meine Windelpaket an und irgendwann gegen nach Mittags kamen Bauchschmerzen und Krämpfe und irgendwann machte es einfach nur *platsch* in die Windel, ich wusste sofort das ist nichts was man dennoch gerne in der Hose hat, zum Glück trage ich auf der Arbeit eine sehr gute Latex Gummihose o das der Geruch zum Glück nicht ausströmte. Es wahr einfach nur ekelhaft, kaum daheim sofort unter die Dusche und sauber gemacht nach gefühlten 10 Litern Duschgel fühlte es sich immer noch nicht sauber an, und ja auch ich habe es dann mal für ein Paar Stunden mit der Windel gelassen, bzw trug nur eine Pant.

    Wenn einem das so passiert ist das einfach Igtitt, weil es ja nicht gewollt ist.

    Auf der anderen Seite wäre es super dumm gewesen wenn ich keine Windel getragen hätte, denn es wäre auch ohne Windel direkt in die Hose gegangen, ich hätte es nicht auf das Klo geschafft, und deshalb war ich hinter her doch sehr froh das ich ne Windel an hatte, denn ne Volle Hose wäre definitiv schlimmer gewesen. Nun ja ich hatte danach auch keinen Bock mehr darauf aber das hat sich mit der Zeit gelegt. Ich habe den Spaß daran wieder gefunden und ab und mache ich trotzdem wieder das große in die Windel.

    Also für mich war es Glück die angehabt zu haben. Besser eine Ekel Voll Windel als in die Hose und alles voll sauen. Von daher für ich eigentlich ganz gut gelaufen aber vom Gefühl kann ich dich voll und ganz verstehen.

    Nun ja wenn ich das richtig verstanden habe ist die Windel dir auch Ausgelaufen das ist etwas was noch heftiger ist, daher ist ein Bettschutz nicht zu verachten. Ich würde es vermutlich bei dem was dir passiert auch wieder lassen wollen.

    Gruß BabyNils

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    341
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erster Stuhlgang in Windel eingesaut, ich fühle mich so schlecht!!!

    Ja kenn ich nur zu gut. Hab nach dem Aa machen auch immer ein megaschlechtes Gewissen und erstmal keine Lust mehr auf Windeln.
    Aber nach kurzer Zeit überkommt es mich dann doch wieder und ich drücke mein Aa in die Windel. Und dann kommt wieder das schlechte Gewissen.
    Ein ewiger Teufelskreis��

  5. #5
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erster Stuhlgang in Windel eingesaut, ich fühle mich so schlecht!!!

    Hallo VollePampi,

    erst einmal mein Mitgefühl. Das, was Dir widerfahren ist, möchten vermutlich auch die größten Hardcore-Windelfans unter uns nicht erleben.

    Aber mache Dir erst einmal bewusst, dass es krankheitsbedingt und damit in meiner Weise von Dir zu beeinflussen war. Das nächtliche Desaster wäre vermutlich ohne Windel weitaus schlimmer verlaufen. An der Windel selbst hat es auf keinen Fall gelegen.

    Jetzt ist es erst einmal wichtig, dass es Dir körperlich wieder besser geht und dass Du im Kopf Abstand von diesem Vorfall gewinnen kannst.
    Wenn eine Windelpause Dir dabei hilft, lege eine ein. Gehe es langsam an und in kleinen Schritten an, verlange nicht zu viel von dir selbst. Es wird dann nicht allzu lange dauern, bis Du wieder mal Lust auf eine kuschelig-gemütliche Verpackung bekommst. Und dann kommt auch irgendwann die Lust auf eine größere Füllung zurück. Das kann dauern, setze Dich nicht unter Druck. Irgendwann ist der Moment da und Du kannst es so genießen, wie Du es letztens herbeigesehnt hast.

    Ich wünsche Dir jetzt erst einmal, dass Du das schnell hinter Dir lassen kannst.
    Viele Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  6. #6
    RainbowDash
    inaktiv

    AW: Erster Stuhlgang in Windel eingesaut, ich fühle mich so schlecht!!!

    Hi,

    ich möchte dir jetzt keine Filme schieben oder Angst bereiten, aber setz dir doch einfach mal in Relation "wo" es passiert ist.
    Natürlich weiß ich nicht ob du alleine lebst und vor allem alleine im Bett schläfst aber wenn's in der Öffentlichkeit passiert wäre, wäre das wohl weitaus dramatischer gewesen - so wie Nils z.B. beschrieb - .
    Es kann passieren dass die Windel größere Stuhlabgänge nicht halten kann, einfach weil es schlechter aufgesogen wird; Da würde dir auch die dickste Windel nicht helfen, da du ja gelegen hast.
    Denk einfach daran dass es ungewollt war und nicht mit irgendwelcher Absicht herbeigeführt wurde, denn das Auslaufen hat ja ausdrücklich nichts mit deinen Vorlieben zu tun.
    Versuch das kleine Unglück zu vergessen und denk nicht zu viel drüber nach.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. erster Tag mit Windel
    Von Spacken im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2020, 20:53
  2. Welche Windel bei weichem-flüssigen Stuhlgang?
    Von Eingemacht3 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2020, 21:22
  3. Warum fühle ich mich nach AA immer so schlecht?
    Von Eingemacht3 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2020, 15:58
  4. Stuhlgang in Windel klappt nicht?
    Von DiaperMe im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.2017, 09:30
  5. Schweiß in der Gummihose und Windel schlecht für die Haut?
    Von Windelman001 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.