Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Windeln tragen

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln tragen

    Zitat Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
    Nein habe noch nie Windeln probiert und bin da auch total unerfahren. Wollte es nur gerne mal testen
    Je nach dem wie groß/klein du bist, könnten dir evtl. ja auch die größten Babywindeln noch passen. Zum ausprobieren reicht das auch erstmal und so eine ist einfacher zu beschaffen als eine Erwachsenenwindel.
    Ansonsten schau einfach mal in den Damenhygieneregalen der Supermärkte oder bei DM. Da gibt es zumindest pants (das sind so Hochziehhöschen die es auch für kleine Kinder gibt) oder vielleicht direkt mal so goodnight Höschen probieren. Die haben Rossmann, DM und Co ebenfalls im Programm.
    Kommt ja auch drauf an, was du an Geld dafür ausgeben kannst.

    Um sich in einer Apotheke ein Muster einer richtigen Erwachsenenwindel geben zu lassen oder ein ganzes Paket zu kaufen, muss man schon einen gewissen Mut aufbringen. Ich kenne jedenfalls niemand, der das macht als wwenn er ne Packung Taschentücher kauft. ;-)

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen ersten Windelversuchen. :-).

    Gruß, Xaver

  2. #22
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Mz
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln tragen

    Babywindeln haben aber eine nicht vergleichbare aufnahmefähigkeit.Schließlich ist eine Blase eines Erwachsenen größer als die eines Kindes. Das sollte man auch bedenken

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln tragen

    @ Hanna du kannst auch Windeln bei Ebay oder Ebay kleinanzeigen suchen und Kaufen...

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    892
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln tragen

    @Hanna Du kannst dein Leben lang aus Spaß Windeln tragen, ohne die Kontrolle über deine Blase zu verlieren. Selbst wenn du Windeln anziehst, kontrollierst du deine Ausscheidung noch. Du musst wie auf dem Klo die Muskeln bewusst ansteuern, damit es läuft. Deine Schließmuskeln machen sich nicht von alleine auf. Du brauchst also keine Sorge bei deinem Experiment zu haben.

  5. #25
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln tragen

    Zitat Zitat von EngelNullSieben Beitrag anzeigen
    @Hanna Du kannst dein Leben lang aus Spaß Windeln tragen, ohne die Kontrolle über deine Blase zu verlieren. Selbst wenn du Windeln anziehst, kontrollierst du deine Ausscheidung noch. Du musst wie auf dem Klo die Muskeln bewusst ansteuern, damit es läuft. Deine Schließmuskeln machen sich nicht von alleine auf. Du brauchst also keine Sorge bei deinem Experiment zu haben.
    Das mag gut gehen, bis gewisse Alterungsprozesse ab Mitte 40 beginnen. Was ist auch nicht konnte, war der Wechsel von teilweise stundenlangem Einhalten, wie das ohne Windel bei Gesunden die Regel ist, bis zum häufigen Einnässen geringer Mengen, damit die Windel nicht wegen Überflutung ausläuft. Das Silema lässt sich nur mit permanenten Windeltragen lösen, ohne wäre ich total übergeschnappt. Ich weiß auch nicht, wie andere das schaffen.

    LG WE
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln tragen

    Hallo Hanna, wie kommst du drauf einmal mal Windel tragen zu wollen, was war der Auslöser?

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    621
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln tragen

    Hallo Hanna, hallo den anderen,

    das waren alles ganz gute Tipps hier. Zu deiner Ausgangsfrage Hanna, nein das passiert nicht so schnell. Du kannst ganz beruhigt Windeln tragen und sie auch benutzen, ohne dabei zu Schaden zu kommen. Da passiert nichts, wenn du die Windel wieder ausziehst, gehst du wieder auf die Toilette wie sonst auch, das war es.

    Wenn du Windeln einmal testen willst, gehst du am besten in ein Sanitätsfahgeschät und lässt dir Gratisproben geben. Fürs erste zum Austesten sollte das reichen. Wenn es dir gefallen hat, kannst du immer noch wechle nach bestellen. Aber bedenke auch die Frage der Entsorgung. Wenn du daheim bei deinen Eltern lebst und die nichts davon bemerken sollen ist es vielleicht besser, du entsorgst die Windeln in einer öffentlichen Mülltonne z.B. an Bushaltestellen. Dann aber nur einzelne. Eine ganze Tüte voll Windeln ist da schon auffälliger.

    Also viel Spass beim Testen und
    liebe Grüße

  8. #28
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2023
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln tragen

    Zitat Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
    Hey,
    Ich bin neu hier und will unbedingt anfangen Windeln zu tragen, natürlich nur, wenn ich Zuhause bin und meine Eltern nicht da sind. Ich habe nur Angst davor, dass ich, wenn ich dann keine mehr tragen kann, weil meine Eltern wieder da sind, nicht mehr ohne Windeln kann und es in die Hose geht? Hat da jemand Erfahrung?
    Liebe Grüße Hanna

    Hey liebe Hanna also ich kann dir die Windeln von Little for Big empfehlen die sind echt süße gestaltet und halten einiges aus . Wenn du noch fragen hast schreib mir gerne 🥰

  9. #29
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln tragen

    Ähhhh Hanna ist inaktiv

  10. #30
    Member

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Nähe Saalfeld
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln tragen

    So schnell geht das nicht. Mach dir da mal keine Sorgen. Es wird am Anfang erstmal schwer sein überhaupt in die Windel zu machen. Da wirst du nicht gleich Inkontinent von.
    Unterwäsche ist gepolstert und hat vier Klebestreifen. Alles andere hat mal versucht eine Unterhose zu werden. 😉🧷

Ähnliche Themen

  1. mit 31 windeln tragen
    Von windel lover 1 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 10:34
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42
  3. 24/7 Windeln tragen
    Von beesana im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 21:53
  4. windeln tragen
    Von windelmann im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:36
  5. Windeln tragen
    Von windelmann im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.