Auch wenn es es sich hier wahrscheinlich um einen Fake handelt, ist das ganze an sich nicht komplett aus der Luft gegriffen. Ich selbst weiß wie Eltern in bestimmten Situationen regieren können und denke man muss das ganze immer im Gesamtzusammenhang sehen (Beziehung Mutter/Kind; Charakter Mutter/Kind). Dass man sich mit 14 alleine Wickeln KANN, sollte wohl klar sein. Ob man es DARF sollte eigentlich auch keine Frage sein, hängt aber ein bisschen auch von der Einstellung und Erziehung der Eltern ab.
Ich selber wurde im Alter von fast 12 Jahren abends noch von meiner Mutter gewickelt. Das lag zum einen daran, dass das ganze Thema "Inko/Windeln etc." für mich zu diesem Zeitpunkt neu war und zum anderen eben am Charakter meiner Mutter, die sehr auf Kontrolle aus war bzw. ist. Sie selbt dachte zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich sogar, sie unterstützt mich damit. Ich muss aber sagen, dass komplett das Gegenteil der Fall war. Ich habe bis heute diese Situationen noch genau vor Augen und auch u.a. deswegen ein eher distanziertes Verhältnis zu meiner Mutter.
Ich möchte damit also sagen, dass ich zum einen nicht gut finde, wenn man solche Themen als Fake "missbraucht" und zum anderen, dass es durchaus Kinder auch in höhrem Alter gibt, die warum auch immer, von den Eltern gewickelt werden (müssen).