Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Windel Fetisch und Freundin kommt heute zum ersten mal zu besuch was tun?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel Fetisch und Freundin kommt heute zum ersten mal zu besuch was tun?

    Hallo
    Hab vor paar tagen eine Freundin gefunden und die kommt heute zum ersten mal zu mir nachhause. Soll ich ihr es gleich ehrlich sagen das ich Windeln gerne trage (Windelfetisch) oder es noch von ihr geheim halten und es ihr späteter mal zu sagen?
    Danke im voraus für die hilfreichen antworten
    Geändert von Thomas947 (30.06.2018 um 10:37 Uhr)

  2. #2
    Georg2
    inaktiv

    AW: Windel Fetisch und Freundin kommt heute zum ersten mal zu besuch was tun?

    Wenn wir wüßten, wie alt du und deine Freundin sind, könnten wir dir eher einen Rat geben.

    Falls du noch zur Schule gehst, dazu zähle ich auch die Berufsschule, solltest du ihr nichts erzählen. Eher du dich versiehst, könnte sich das um drei Ecken herum doch bis in deine Schulklasse herumsprechen. Und Mitschüler sind gnadenlos, wie die aktuellen Vorkommnisse an der Kennedy-Schule in Berlin belegen, wo ein Mitschüler monatelang von den Mitschülern mit antisemetischen und homophoben Äußerungen drangsaliert wurde. Stell dir vor, der Junge hätte Windeln getragen.

    Solltest du der Schule entwachsen sein, kannst du es ihr eher erzählen. Du brauchst aber nicht beim ersten Zusammentreffen damit herauszurücken. Und mit der Absicht: "heute erzähle ich es aber" solltest du dich erst recht nicht unter Druck setzen. Eher einfach allgemein mal über Fetische sprechen und was es da alles gibt. Irgendwann paßt dann mal eine Bemerkung, wenn die Freundin selbst mal was Saugendes benötigt.

    LG Georg

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch und Freundin kommt heute zum ersten mal zu besuch was tun?

    Bin 18 und meine Freundin 17 ich gehe in die Berufsschule mine Freundin auch aber in einer anderen Berufsschule

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch und Freundin kommt heute zum ersten mal zu besuch was tun?

    würd erst ma warten, bis man sich etwas kennt und sieht ob das überhaupt was festeres wird.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    Member Avatar von Silveran

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Wahl-Hamburger
    Beiträge
    78
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch und Freundin kommt heute zum ersten mal zu besuch was tun?

    Seh ich genauso. Ich will dir/euch nichts unterstellen aber ich für meinen Teil habe gemerkt, dass es im Alter von 18 Jahren immernoch Mitschüler gab die mit soetwas nicht umgehen können, da spielt es nichtmal die Rolle ob Fetisch oder nicht. Ich habs deshalb bis zum Schulabschluss so gut es ging für mich behalten. Jetzt sieht das eh wieder anders aus, nach der Schule lernt man viele neue Leute kennen, die wieder alle anders ticken, da muss die Situation neu bewertet werden.

    Wenn du aber nicht damit warten willst, überdenke wenigstens, inwieweit deine Freundin in deinem Freundeskreis einfluss hat. Kennt sie kaum jemand deiner Freunde, dann ist die Gefahr eher gering das es jemand mitbekommt, habt ihr euch aber durch euren Freundeskreis kennengelernt, dann wäre ich da sehr vorsichtig.

    Egal was du machst, du wirst vorher nie eine eindeutige Antwort darüber bekommen wie es abläuft und was danach passiert. Du kannst nur das für und wieder abwägen, es bleibt letztendlich sowieso deine Entscheidung.

    Ich wünsch dir jedenfalls das, egal welche Entscheidung du triffst, es die richtige ist

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    451
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch und Freundin kommt heute zum ersten mal zu besuch was tun?

    Ich habe gute Erfahrungen mit frühen outings gemacht. Ein mal schon beim ersten date. Allerdings war das vor Facebook und damals wäre nichts opassiert wenn es schief gelaufen wäre weil sie 45 km entfernt gewohnt hat und nur meinen Vornamen Handynummer und email Adresse kannte. Wir haben uns im Web kennen gelernt.

    Es kommt auch darauf an , wie oft du windeln brauchst. Wenn du die normalerweise nur alle zwei Wochen trägst kannst du es langsam angehen lassen , wenn du sie fast jede Nacht trägst , solltest du ihr das früher sagen. Sonst führt sie sich verarscht wenn sie es erfährt.

    Wohnst du noch daheim?
    Wissen deine Eltern Bescheid?

    Grüße Volker

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch und Freundin kommt heute zum ersten mal zu besuch was tun?

    Schwere Entscheidung. Ich selbst habe mit Windel-Outings bisher nur gute Erfahrungen gemacht, muss aber auch dazu sagen, dass ich wohl einen ausgesprochen "offenen" Freundeskreis habe. Ich würde wohl noch etwas warten, es aber nicht allzu lange aufschieben. Es kann nicht schaden, sich frühzeitig Gedanken darum zu machen, um eine sich bietende Gelegenheit dann spontan "ausnutzen" zu können. Nichts ärgert einen mehr als die spätere Einsicht, es dann und dort eigentlich gut hätte anbringen zu können. Das hängt sehr vom individuellen Fall ab. Lerne deine Freundin noch ein wenig besser kennen, dann wirst du das selbst ganz gut einschätzen können. Überwindung wird es auf jeden Fall kosten. Das Risiko der Ablehnung ist gering, aber durchaus vorhanden. Und dann ist immer noch die Frage, was du dir davon versprichst. Möchtest du, dass deine Freundin mitmacht, dich wickelt oder selbst Windeln trägt, oder reicht es dir, wenn sie Bescheid weiß und du in ihrem Beisein Windeln tragen kannst, ohne dass sie direkt involviert ist? Letzteres ist aus meiner Sicht für eine Beziehung Grundvoraussetzung, dafür stehen die Chancen auch ganz gut. Ersteres ist relativ unwahrscheinlich. Damit solltest du leben können.

    Grüße,
    Thomas

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Kaiserslautern (nähere Umgebung)
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch und Freundin kommt heute zum ersten mal zu besuch was tun?

    Hallo, Zusammen
    Ich hatte damals bei einem Besuch meiner Freundin '"zufällig "' einen Sexualatlas über sexuelle Spielarten auf dem Tisch liegen. Angeblich nur um zu sehen, was es noch für Sexuelle Spielereien es gibt.
    Neugierig wie Frauen sind hat sie sich das Buch gegriffen und durch geblättert.
    Speziell bei Ageplay und AB habe ich auf ihre Kommentare geachtet..
    Hat geklappt.

    Wären die Kommentare anfällig und beleidigend gewesen, hätte ich genug Gründe gefunden, um beim nächsten Date abzubrechen.

    Ich hoffe, das hilft Dir etwas
    Viele Grüße

    Andi

  9. #9
    ThelittleFluff
    inaktiv

    AW: Windel Fetisch und Freundin kommt heute zum ersten mal zu besuch was tun?

    Da ich ebenfalls 18 bin kann ich mich da vielleicht eher etwas einfühlen.
    Protipp von mir: "TU ES NICHT!"

    Zumindest nicht beim ersten richtigen Treffen, Jugendliche sind grausam.
    Und so lange du nicht unbedingt möchtest, dass sie deine Leidenschaft teilt, behalt es für dich.

    Wenn sie etwas entdeckt oder geziehlt danach fragt kannst du es ihr natürlich verraten, möglichst vorsichtig und mit wenigen Details.


    Ich hab es meinem Freund gesagt, aber erst nach einem halben Jahr Beziehung und er ist bereits über 20.

  10. #10
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Fetisch und Freundin kommt heute zum ersten mal zu besuch was tun?

    Nicht mit der Tür ins Haus fallen, würde ich sagen. Allerdings ist auch das zu lange warten eine Gefahr. Ist eine Beziehung erstmal fester hat das auch viel mit Vertrauen zu tun. Gerade das verheimlichen der Windeln kann vom Partner als Vertrauensbruch aufgefasst werden. Das macht dann erst recht Probleme.

    Meine Freundin hat durch meine Unachtsamkeit meine Windeln entdeckt und war vor allem wegen meiner Heimlichkeit schockiert.

    Ich denke der richtige Moment liegt irgendwo im ersten Drittel der Beziehung. Wenn man vertraut genug ist um auch über sehr intime Dinge zu reden aber noch nicht alles auf dem Tisch liegt.

    Im Zweifel auf Dein Gefühl vertrauen. Jede Beziehung läuft nach ganz eigenen Mustern.

Ähnliche Themen

  1. Besuch im Freizeitpark und Outing gegenüber meiner Freundin
    Von Schimmel im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2019, 14:39
  2. Heute zum ersten Mal
    Von PrinzessinLilifee im Forum Vorstellforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 19:15
  3. Neue Freundin.. hab mich heute geoutet :)
    Von Marcel85 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.