Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

  1. #21
    TomMuc
    inaktiv

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    So, jetzt endlich das Feedback: Das mit dem Haferbrei ist schon mal super. Hatte ihn beim ersten Versuch zu dick gemacht, es war zwar nicht schlecht aber noch nicht ganz das Feeling (einfach ein Klumpen in der Windel...).
    Beim zweiten Versuch - etwas flüssiger - war das aber schon sehr gefühlsecht Es war auch nicht unangenehm sondern auch über Nacht ein angenehmes Gefühl in der Windel.

    Danke für den Tip!

  2. #22
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.994
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    Hättest Du die Haferflocken gegessen dann wäre am nächsten Morgen ein echter Haufen in der Windel gewesen.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    252
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    Im Bett einkacken ist ja ganz nett aber mühsam wegen der fehlenden Schwerkraft. Schöner ist es mit Windeln und Schutzhose drüber beim spazieren gehen nach dem Essen einfach in die Windel machen. Das Gefühl bei jedem Schritt die volle Windel im Schritt zu spüren ist unvergleichlich. Danach die Windel unbedingt in Dusche oder Badewanne lösen. Da kann so manches runterfallen was weggespült werden muss.

  4. #24
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    Also wenn, dann mache ich Groß in die Windel und verschwende keine Lebensmittel.

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    Das Thema dieses Threads war nicht die Frage, ob jemand Lebensmittel zur Simulation des Stuhls in der Windel verwendet oder nicht - und auch keine Frage nach moralischen Gesichtspunkten - sondern schlicht, welche Dinge sich dazu eignen.
    Insofern verwundert es schon ein wenig, dass einige vollkommen an der Fragestellung vorbei antworten.

  6. #26
    Junior Member Avatar von Ein Prinz

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    Einfach Mehl und Wasser mischen. Das geht auch gut. Lässt sich schön dosieren.
    Das Orginal ist aber immer noch das beste.

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    wenn das Mehl dann aber eintrocknet, brauchst du unter der Dusche einen Hammer zum Entfernen. Früher haben Kinder Mehl und Wasser als Kleber zum Drachenbauen verwendet. Ich würde lieber bei Haferflocken bleiben.

  8. #28
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    Zitat Zitat von jan2001 Beitrag anzeigen
    ... Ich würde lieber bei Haferflocken bleiben.
    du darfst aber nicht :P
    los, schmier dich mit mehlbaatz ein und kleb deine windel an dir fest!



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    160
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    Zitat Zitat von Ein Prinz Beitrag anzeigen
    Einfach Mehl und Wasser mischen. Das geht auch gut. Lässt sich schön dosieren.
    Das Orginal ist aber immer noch das beste.
    Ich hoffe du hast keine Haare in der Po-Ritze. Wenn die zusammenkleben wird es schmerzvoll beim Scheissen!


  10. #30
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.994
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    Oh ja ganz normales Weizenmehl und Wasser - wenn das trocknet klebt das wie Hölle. Ich habe noch heute traumatische Erinnerungen an's erste Mal Fisch mehlieren. Die ganzen ausgerissenen Haare auf den Fingern und dem Handrücken haben tierisch weh getan. Seit dem sind Hände und Arme rasiert, auch wenn's heute dank Gummihandschuhen eigentlich nicht mehr nötig wäre.
    Windeln find' ich voll gut!

  11. #31
    MyDiaperChris
    inaktiv

    Exclamation AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    Hey!

    Jetzt wird es durchaus etwas funny!

    Ein damaliger Windel-Freund von mir hatte damals mal folgende Idee, um genau diese Situation
    zu simulieren (ohne Witz):

    *kicher* Er wollte sich hinten in seine Windel eine kleine Dose (geschälte, nicht zerkleinerte!)
    Flaschentomaten "reinschütten!" *hihi*

    Gesagt, getan: Es hat den Doseninhalt dann gaaaaanz langsam hinten in seine Windel gege-
    ben (!) und dabei genauso einen roten Kopf gehabt, wie sein anschließender Tomaten-Windel-
    Inhalt! *hihi*

    Kein Scherz! ---> Ich habe es selbst live gesehen und ihn dabei schmunzelnd beobachtet,
    wie er dann mit seinem Tomaten-Pampers-Po glücklich und freudestrahlend durch sein
    Zimmer gewatschelt ist! *heutenochschmunzelnmuss*

    Er fand das Feeling - generell und besonders beim Hinsetzen - total toll, auch wenn es kurze
    Zeit später eher wie ein medizinischer Notfall aussah, wegen der roten Farbe/Masse, die dann
    auch stellenweise an den Seiten etc. leicht rausgelaufen ist. Das war ein Bild! *kicher*

    Aber er saß da auf seinem Tomaten-Pampers-Po und grinste voller Freude mit hochrotem Kopf!

    Das war/ist ein unvergessenes Erlebnis für die Ewigkeit! *smile*

    Da bekanntlicherweise die Geschmäcker ja verschieden sind und dadurch ein Windel-Fan für eine
    mögliche Simulierung des großen Geschäfts vielleicht eine Inspiration zum Selbstversuch erhalten
    hat, dann wünsche ich dieser Person damit viel Spaß und Freude , da es nichts gibt, was es nicht
    gibt. Sooooo schlimm war/ist es ja widerum auch nicht, wenn man bedenkt, was andere Leute so
    alles anstellen, um einen Kick! zu bekommen! *denk* Nicht wahr? Also. Eben. Punkt.

    Übrigens war dieser Windel-Freund ein ganz lieber Typ, eine Seele von Mensch - wir haben uns
    leider vor vielen Jahren bereits aus den Augen verloren, da er damals mit seinen Eltern weggezogen ist...

    Er würde aber sicherlich über diese/seine Story heute selber noch lachen, da er immer sehr humorvoll, locker und offen war, er konnte auch immer herzhaft über sich selbst lachen und erzählen...

    LG ---> Chris (ohne Tomaten-Pampers-Po *hihi*)
    Geändert von MyDiaperChris (26.07.2018 um 21:36 Uhr)

  12. #32
    TomMuc
    inaktiv

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    Zum schreien...

    Aber ich glaube die Farbe rot würde mich stören.. das gefühl dagegen mag durchaus gut sein..

  13. #33
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.994
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    [QUOTE=MyDiaperChris;78531
    Übrigens war dieser Windel-Freund ein ganz lieber Typ, eine Seele von Mensch - wir haben uns
    leider vor vielen Jahren bereits aus den Augen verloren, da er damals mit seinen Eltern weggezogen ist...
    [/QUOTE]

    Vielleicht erkennt Er sich ja hier nach diesr einzigartigen Beschreibung wieder und Du kannst den Kontakt erneuern.

    Was mir dazu noch einfällt ist das die Säure doch bestimmt saumäßig gebrannt haben muss, denn Tomaten sind ja - auch wenn es den meisten Leuten nicht bewußt ist - Früchte. (Der Koch in mir musste einfach mal klugscheißen.)
    Windeln find' ich voll gut!

  14. #34
    MyDiaperChris
    inaktiv

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    Hey, Heavy User!

    Info: Er hatte die Tomaten-Windel ja nicht stundenlang an, vielleicht max. 1 Stunde oder so...

    Aber er hat - nachdem er sich geduscht hatte - nichts von Hautreizungen erwähnt und auch
    rückwirkend nichts darüber berichtet... Somit denke ich mal, daß das in dieser kurzen Zeit
    keinerlei "Spuren an/auf der Haut" hinterlassen haben dürfte...

    Ist ja bei dem eigenen Geschäft auch nicht viel anders, wenn man es zu lange direkt an der
    Haut hat = wunde Stellen, Reizungen, Juckreiz... *denk*

    - - - Aktualisiert - - -

    @ TomMuc

    Das Feeling ist bestimmt nicht soooo schlecht, wenn man drauf steht...*denk*

Ähnliche Themen

  1. großes Geschäft kommt an den seiten der windel raus
    Von vollewindel im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.05.2021, 12:05
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.03.2021, 23:32
  3. Großes Geschäft
    Von Annemarie im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 21:36
  4. großes geschäft
    Von Babygirl im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 19:46
  5. großes geschäft
    Von peter im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 09:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.