Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

  1. #21
    Member Avatar von TomMuc

    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    So, jetzt endlich das Feedback: Das mit dem Haferbrei ist schon mal super. Hatte ihn beim ersten Versuch zu dick gemacht, es war zwar nicht schlecht aber noch nicht ganz das Feeling (einfach ein Klumpen in der Windel...).
    Beim zweiten Versuch - etwas flüssiger - war das aber schon sehr gefühlsecht Es war auch nicht unangenehm sondern auch über Nacht ein angenehmes Gefühl in der Windel.

    Danke für den Tip!

  2. #22
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    Hättest Du die Haferflocken gegessen dann wäre am nächsten Morgen ein echter Haufen in der Windel gewesen.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    93
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    Im Bett einkacken ist ja ganz nett aber mühsam wegen der fehlenden Schwerkraft. Schöner ist es mit Windeln und Schutzhose drüber beim spazieren gehen nach dem Essen einfach in die Windel machen. Das Gefühl bei jedem Schritt die volle Windel im Schritt zu spüren ist unvergleichlich. Danach die Windel unbedingt in Dusche oder Badewanne lösen. Da kann so manches runterfallen was weggespült werden muss.

  4. #24
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    Also wenn, dann mache ich Groß in die Windel und verschwende keine Lebensmittel.

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    83
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    Das Thema dieses Threads war nicht die Frage, ob jemand Lebensmittel zur Simulation des Stuhls in der Windel verwendet oder nicht - und auch keine Frage nach moralischen Gesichtspunkten - sondern schlicht, welche Dinge sich dazu eignen.
    Insofern verwundert es schon ein wenig, dass einige vollkommen an der Fragestellung vorbei antworten.

  6. #26
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    Einfach Mehl und Wasser mischen. Das geht auch gut. Lässt sich schön dosieren.
    Das Orginal ist aber immer noch das beste.

  7. #27
    Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    83
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    wenn das Mehl dann aber eintrocknet, brauchst du unter der Dusche einen Hammer zum Entfernen. Früher haben Kinder Mehl und Wasser als Kleber zum Drachenbauen verwendet. Ich würde lieber bei Haferflocken bleiben.

  8. #28
    Hero of Hyrule Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    6.907
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    Zitat Zitat von jan2001 Beitrag anzeigen
    ... Ich würde lieber bei Haferflocken bleiben.
    du darfst aber nicht :P
    los, schmier dich mit mehlbaatz ein und kleb deine windel an dir fest!



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #29
    Senior Member Avatar von Patrick

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    Zitat Zitat von Ein Prinz Beitrag anzeigen
    Einfach Mehl und Wasser mischen. Das geht auch gut. Lässt sich schön dosieren.
    Das Orginal ist aber immer noch das beste.
    Ich hoffe du hast keine Haare in der Po-Ritze. Wenn die zusammenkleben wird es schmerzvoll beim Scheissen!


  10. #30
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Simulation großes Geschäft in Windel mit Lebensmitteln

    Oh ja ganz normales Weizenmehl und Wasser - wenn das trocknet klebt das wie Hölle. Ich habe noch heute traumatische Erinnerungen an's erste Mal Fisch mehlieren. Die ganzen ausgerissenen Haare auf den Fingern und dem Handrücken haben tierisch weh getan. Seit dem sind Hände und Arme rasiert, auch wenn's heute dank Gummihandschuhen eigentlich nicht mehr nötig wäre.
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. Großes Geschäft in der Öffentlichkeit
    Von Danibaby03 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:28
  2. Großes Geschäft
    Von Annemarie im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 21:36
  3. großes geschäft
    Von Babygirl im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 19:46
  4. großes geschäft
    Von peter im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 09:31
  5. Winmdel für großes Geschäft
    Von lolko im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.