Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ein freundliches Hallo aus Berlin!

  1. #1
    Kadras
    inaktiv

    ein freundliches Hallo aus Berlin!

    Hallo liebe Community!

    Ich bin maennlich, 24 Jahre jung und wohne in Berlin.
    Meine Vorliebe fuer AB/DL habe ich erst vor wenigen Monaten entdeckt und bin dementsprechend noch recht verunsichert.
    Ich habe zufaellig einen Artikel ueber eine ABDL aus den USA gelesen, der mich einfach nicht mehr losliess. Vor allem weil ich selber im Laufe meines Lebens schon oft Fantasien in Bezug auf Windeln hatte. Um ehrlich zu sein, dachte ich bis ich besagten Artikel las, ich sei damit allein. Das hat dafuer gesorgt, dass ich diese Fantasien eher als komisch oder abnormal wahrgenommen habe, obwohl sie dennoch aufregend und angenehm waren und noch immer sind. Weil ich nachdem ich den Artikel gelesen hatte mehr ueber das Thema als solches wissen wollte, bin ich nach kurzer Internetrecherche auf das Forum gestossen.
    Seitdem habe ich beinahe taeglich Beitraege gelesen. Ich bin sehr froh mit dieser Vorliebe nicht allein zu sein, was mich auch ermutigt hat, anzufangen diese Seite an mir auch auszuleben. In diesem Sinne schon mal ein grosses Dankeschoen an euch!
    Dennoch bin ich immer noch sehr zwiegespalten und habe recht lang mit mir gehadert, ob ich mich wirklich hier anmelden sollte. (selbst das Verfassen dieses Beitrags kostet mich einige Ueberwindung). Nachdem ich aber nun erste Erfahrungen gesammelt habe, moechte ich mich sehr gern mit anderen darueber austauschen. Ich moechte mit alldem einfach nicht allein sein,da ich ueber einiges noch recht verwirrt bin und viele Fragen habe. Ich habe das dringende Beduerfnis, den Fetisch als AB/DL weiter zu erkunden und noch mehr ausleben!
    Dementsprechend freue ich mich sehr auf den Austausch mit gleichgesinnten und auf neue interessante Bekanntschaften.

    Ps: Ich wuerde die wenigen Erfahrungen die ich bisher gemacht habe sehr gern mit euch teilen und einige Fragen darueber loswerden, waere das Erfahrungsberichte Forum dafuer das richtige?

    PPs: ich hoffe ich habe das mit der Vorstellung einigermassen hinbekommen
    Geändert von Kadras (26.06.2018 um 02:01 Uhr)

  2. #2
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ein freundliches Hallo aus Berlin!

    Na klar hast du das mit deiner Vorstellung hier hinbekommen.
    Ich sage mal herzlich willkommen hier in der WBC und freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch.

    LG FuldaTiger
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  3. #3
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ein freundliches Hallo aus Berlin!

    Also mich freut es immer, wenn ein Newbie mehr als einen Satz schreibt. Das kommt schon mal sehr sympathisch und interessiert rüber. Und Fragen sind hier ausdrücklich erlaubt und erwüscht, auch wenn es Fragen sind, die man anderen Leuten nicht stellen kann, die mit der Thematik nicht vertraut sind. Sehr gerne gibt die Community auch ihre eigenen Erfahrungen zu bestimmten Frage zum Besten.

    Erfahrungsberichte beziehen sich auf reale Erfahrungen, die ein User in Bezug auf ABDL gemacht hat (also keine erfundenen Geschichten), während das Windelforum für alle Fragen zum Thema Windeln offen steht. Fragen zum Zubehör, wie Kleidung, Baby- und Kinderkram sind dann im Ageplayforum an der richtigen Adresse. Aber ganz so akribisch geht´s ohnehin nicht zu, und wenn tatsächlich mal was deplaziert sein sollte, kann es vom Team auch in den passenden Bereich verschoben werden.

    Mein Opa hat immer gesagt: Frag, sonst kannst nix lernen. Also leg los, und löchere uns. Herzlich Willkommen, und viel Spaß!
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ein freundliches Hallo aus Berlin!

    Willkommen und schöne Grüße aus Berlin nach Berlin xD

    So wie du hab ich auch mal angefangen und war verwirrt.
    Aber nach und nach wird man doch mit der Zeit entspannter im Umgang mit dem Thema.
    Heute, nach vielen Jahren, hab ich ein Kinderzimmer und viel Spaß an meinen neuen Leben.

    Also frag oder kontaktier uns und dir kann eventuell geholfen werden. *grins*

    Merry Christmas
    SantaClaus
    *knihihihi*

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ein freundliches Hallo aus Berlin!

    Hallo Kadras,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der WBC. Und danke, für deine ausführliche Vorstellung! Jetzt kann man sich ja schon mal ein Bild von dir machen.

    Ja, und wie meine Vorredner schon geschrieben haben. Sind natürlich Fragen und Beiträge von dir hier willkommen. Oder lies dich einfach mal durch die diversen Foren. Vielleicht werden ja dadurch bereits viele Fragen von dir beantwortet.


    Und nein, alleine bist du mit deiner Vorliebe natürlich nichht. Du wirst hier sicher einige Gleichgesinte finden. Sie es auf den Stammtischen oder natürllich hier im Forum.


    In diesem Sinne.... Viel Spaß hier!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  6. #6
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.994
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ein freundliches Hallo aus Berlin!

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

    Zu Erfahrungen und Fragen hat ja Toni schon alle nötige gesagt.
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ein freundliches Hallo aus Berlin!

    Hallo aus Berlin nach Berlin,

    erstmal möchte ich dich hier auch willkommen heißen wie meine Vorredner.
    Freue mich auch das du dich getraut hast hier anzumelden, wenn Fragen hast stell Sie...

    Gruss Windelfreund

Ähnliche Themen

  1. Freundliches Hallo aus dem Münsterland
    Von Windelfreund85 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2020, 13:40
  2. Ein freundliches Hallo
    Von Mirim im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2020, 00:17
  3. Ein freundliches Hallo!
    Von Diaperbondage im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 23:07
  4. Ein freundliches Hallo
    Von Kati_DL im Forum Vorstellforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 09:14
  5. Ein freundliches Hallo!!
    Von Cornelia20 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.