Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ein Neuanfang - Leonie ist geboren ♥

  1. #1
    Junior Member Avatar von Sweet_Leonie

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Ein Neuanfang - Leonie ist geboren ♥

    Hallo ihr Lieben

    Mein Name ist Dennis, ich bin 30 Jahre alt und von Beruf Fachinformatiker. Ich werde mich bzgl. meiner Vorgeschichte kurz halten, da ich glaube, dass viele eine zumindest Ähnliche erlebt haben.

    Noch bevor ich Teenager wurde, bekam ich das erste mal wieder das Bedürfnis nach Windeln und Schnuller. Nach und nach entwickelte sich das Ganze weiter, sodass ich auch Mädchenkleidung tragen wollte und dank des Internets erfuhr ich irgendwann, dass es da draußen auch noch andere wie mich gibt.
    Dennoch lebte ich es, im Laufe der Zeit, immer nur sporadisch und nie wirklich richtig aus. Und wenn es mal dazu kam, hielt die Befriedigung dieses Bedürfnisses immer nur so lange an, wie ich mich damit beschäftigte mich herzurichten, selbst zu wickeln, mich einzupinkeln, selten auch einzukoten.
    Leider konnte ich mich bis heute nicht überwinden, diese Erfahrung mit jemanden zu teilen.

    Vor ein paar Jahr begann ich eine neue Liebesbeziehung, daraus ergab sich dann auch eine erste gemeinsame Wohnung in einer neuen Stadt. Das führte damals dazu, dass ich alle meine AB Sachen verkaufte und mich auch hier im Forum verabschiedete mit der Nachricht, ich sei nun erwachsen geworden.

    Und jetzt, fast drei Jahre später, sitze ich hier in unserer gemeinsamen Wohnung, nachdem die Beziehung vor ein paar Tagen ein Ende nahm. Heute holte Sie dann auch ihre letzten Sachen.

    Und plötzlich, da war es wieder, dieses Bedürfnis, größer denn je. Sofort holte ich meine alte Babydecke hervor, auf der ich schon als richtiges Baby gewickelt wurde, breitete Sie ordentlich auf dem Sofa aus, entledigte mich meiner Klamotten und legte mich auf das bequeme kleine Reich. Dann begann erstmal eine kleine Shoppingtour durchs Internet, um mich so schnell wie möglich mit der wichtigsten Grundausstattung zu versorgen, Windeln, Schnuller, Schnuller-Klip, süßer rosa Body und auch noch ein schönes rosa Kinderkleid in meiner Größe.
    Der nächste Schritt war die Neuanmeldung hier.

    Leonie ist geboren
    So heißt mein inneres, kleines Ich. Ihr Alter liegt zwischen 3 und 6 Jahren. Sie ist noch sehr schüchtern, aber auch neugierig und erwartungsvoll auf die Welt, die es zu erkunden gibt. Sie muss noch sehr viel lernen und braucht Zeit um vertrauen aufzubauen. Sie möchte umsorgt werden und sich vor allem Geborgen fühlen.

    Ich verstehe jetzt, dass Loenies Bedürfnisse nie richtig befriedigt werden können, solange Ich für Sie da sein muss. Denn das führt logischerweise dazu, dass Leonie nie ganz da sein kann und ich auch nie ganz für Sie da sein kann. Außerdem hat Sie ihre Mutter früh verloren und sehnt sich daher nach einer weiblichen Bezugsperson.

    Soviel also erstmal zu mir und Leonie. Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie gerne, wir freuen uns schon sehr =)

    Und nun freue ich mich auf neue Bekanntschaften und einen spannenden Erfahrungsaustausch.

    Liebe Grüße
    Dennis und Leonie
    Geändert von Sweet_Leonie (04.08.2018 um 17:52 Uhr) Grund: ein paar kleine Tippfehler

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Neuanfang - Leonie ist geboren ♥

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    MyDiaperChris
    inaktiv

    AW: Ein Neuanfang - Leonie ist geboren ♥

    Hey, Dennis aka Leonie!

    Herzlich Willkommen in der bunten WBC-Welt!

    LG --> Chris

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Neuanfang - Leonie ist geboren ♥

    Hallo Dennis bzw. Leonie,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier, in der WBC! Und vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung!

    Das mit der Trennung zur Freundin, tut mir leid für dich! Ist und war sicher nicht ganz leicht!

    Aber du hast ja geschrieben, dass du dadurch deinen Fetisch wieder neu entdeckt und jetzt auch ausleben kannst. Nun gut, das ist zwar nur ein kleiner Trost, aber immerhin vielleicht ja auch ein Neu Anfang!

    Ich wünsche dir viel Spaß hier! Und man liest sich sicher noch....
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Großraum Braunschweig
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Neuanfang - Leonie ist geboren ♥

    Hallo Dennis/Leonie,

    die Sache mit der Trennung tut mir leid, so etwas ist immer unschön. Aber Du hast ja bereits einen Neuanfang gefunden, deshalb: Eieiei, wo ist denn die kleine Leonie? Ja, wo ist sie denn? Ach, hier im Forum ist sie - braves Mädchen!

    Also: Herzlich willkommen zurück!

  6. #6
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Ein Neuanfang - Leonie ist geboren ♥

    Huj Huj
    jujjjj mein kleines Ich heißt genauso wie du :3

    Dann fühle dich mal herzlich willkommen hier bei uns

  7. #7
    TomMuc
    inaktiv

    AW: Ein Neuanfang - Leonie ist geboren ♥

    Hallo Leonie,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Kann gut nachvollziehen wie sich das mit Fetisch und Trenung so entwickelt. Auch ich kann nach einer Trennung vor einem halben Jahr meinen Fetisch auch wieder besser ausleben. Ich kann nachvollziehen wie sich das zum einen Gut, die Trennung zum Anderen auch schlecht anfühlt.

    Ich drücke Dir die Daumen dass sich alles so entwickelt wie es gut für Dich ist.

    Gruß

    Tom

  8. #8
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Neuanfang - Leonie ist geboren ♥

    Hallo Dennis bzw. Leonie,

    Viel Grüsse auch von mir
    Don't worry ---- be Happy

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "Ein Baby ist Geboren"
    Von BabyNils im Forum Kommentare
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 05:45
  2. Leonie gibt sich zu erkennen!
    Von LittleLeonie im Forum Vorstellforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 16:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.