Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Hallöchen aus Unterfranken

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    November 2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallöchen aus Unterfranken

    Hallöchen,

    ich habe mich schon vor längerer Zeit hier registriert, war danach kurzfristig stiller Mitleser und irgendwann habe ich
    das Forum vergessen.
    Jetzt wollte ich mich doch mal vorstellen

    Ich heiße Markus und komme aus Würzburg, zum Wohnen schön - zum Leben nicht so toll.
    Meistens sind es bei mir Phasen, wo ich gerne Windeln trage.

    Andere Hobby`s welche mir noch Spaß machen sind Fotografieren und Bearbeiten der Bilder bei Photoshop, Radfahren, Zocken (am liebsten Retro, sind auch einige Titel welche Neu sind).
    Und am PC rumschrauben/arbeiten etc.

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.011
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallöchen aus Unterfranken

    Besser spät als nie. Herzlich Willkommen .
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Hallöchen aus Unterfranken

    Huj Huj
    Und herzliche Grüße für gleich nebenan

    zum Wohnen schön - zum Leben nicht so toll
    Wie meinst du das?

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    November 2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallöchen aus Unterfranken

    Damit ist gemeint, kulturell hat es nicht viel zu bieten, klar es gibt ein paar gute Locations, das ein oder andere Museum.
    Nur am Abend find ich die Stadt langweilig. Es bietet zu wenig an, für Nicht-Studenten. Am Abend ist eher so, das die Bordsteine hochgeklappt sind.
    Und in eine Bar/Kneipe sich zu setzen und das Geschehen zu erleben ist etwas eintönig.
    Es kommt nicht darauf an, wie viel Zeit wir zum
    Leben haben, sondern mit wie viel Leben
    unsere Zeit gefüllt war.

  5. #5
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Hallöchen aus Unterfranken

    Naja, ist halt definitiv keine Großstadt.
    Wenn du Action willst, muss man halt dort hin....

  6. #6
    Atlan77
    inaktiv

    AW: Hallöchen aus Unterfranken

    Na dann geh mal nach Schweinfurt; danach wird dir Wü sehr lebendig vorkommen ;-)

  7. #7
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallöchen aus Unterfranken

    Hm, vielleicht klingt das jetzt nach Jammern auf hohem Niveau, aber in der so irrsinnig aktiven Hansestadt im Norden ist zwar viel los aber auch eben nur an bestimmten Ecken. Sprich wenn du nicht im Zentrum wohnst bist du schnell mal eine Stunde unterwegs um was zu unternehmen und wenn du da wohnst wo jede Nacht was abgeht willst du nur noch dahin, wo nichts los ist. Manchmal hätt' man es gerne etwas kleiner.
    Aber ich will auch nicht meckern.
    Würzburg kenne ich nur von daran vorbei fahren und weil unser Hollerbach (...unser zur FC St. Pauli Zeit) mal euer Trainer war.

    Egal, genug geredet: Herzlich willkommen!

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Region Würzburg
    Beiträge
    42
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking AW: Hallöchen aus Unterfranken

    Von mir auch ein herzliches Willkommen, ich komme aus der Nähe von Würzburg und kenne die Stadt mittlerweile recht gut. Es gibt ruhige Phasen aber auch Zeiten, in denen es mir doch zu voll ist

  9. #9
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallöchen aus Unterfranken

    Servus! Schee des dobisd! I kumm aus Nemberch gebierdig! Also a a Frangge! Agduell du ich in der Näh von Mainz wohna.

  10. #10
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Hallöchen aus Unterfranken

    Zitat Zitat von karl_nuckl Beitrag anzeigen
    Servus! Schee des dobisd! I kumm aus Nemberch gebierdig! Also a a Frangge! Agduell du ich in der Näh von Mainz wohna.
    und auf Deutsch?

  11. #11
    Atlan77
    inaktiv

    AW: Hallöchen aus Unterfranken

    Servus! Schön das du hier bist! Gebürdig komme ich aus Nürnberg. Also bin ein Franke. Aktuell wohne ich in der Nähe von Mainz! Übersetzt aus dem Fränkischen ins Deutsche

  12. #12
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallöchen aus Unterfranken

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    und auf Deutsch?
    Hallo. Schön, dass du da bist. Ich komme gebürtig aus Nürnberg. Also auch ein Franke. Aktuell wohne ich in der Nähe von Mainz. ;-)

  13. #13
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallöchen aus Unterfranken

    Herzlich willkommen auch von mir
    komme aus der gegend von Rothenburg ob der Tauber
    bin also n Mittelfranke
    Viel spass
    nuckl nuckl
    Don't worry ---- be Happy

  14. #14
    Leolino
    inaktiv

    AW: Hallöchen aus Unterfranken

    hallöchen ich wohne auch in, naja zumindest in der nähe, von würzburg
    LG

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallöchen aus Unterfranken

    Finde es toll Leolino das Baby sein für dich Erholung ist vom Arbeitstress und wenn noch jemand hast der dir das er möglich ist es klasse.

  16. #16
    MyDiaperChris
    inaktiv

    AW: Hallöchen aus Unterfranken

    Huhu @ boysen!

    Herzlich Willkommen hier bei uns!

    Viel Spaß, beste Unterhaltung und weiterhin viel Spaß mit/bei den C64-Games!

    LG --> Chris

Ähnliche Themen

  1. Nordbayern/Unterfranken
    Von Atlan42 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2021, 17:24
  2. Hallo aus Unterfranken
    Von tux22 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2018, 12:17
  3. Ich grüße aus Unterfranken
    Von Oldie49 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2018, 19:23
  4. Little, 20 aus Unterfranken :)
    Von Leolino im Forum Vorstellforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2018, 08:31
  5. Hallo aus Unterfranken
    Von Michael_a im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2018, 08:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.