Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Rewe Hygiene Pants

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rewe Hygiene Pants

    Im Rewe Center habe ich jetzt erstmalig Rewe- Diskret -Hygiene- Pants gesehen!

    https://www.google.de/search?q=REWE+...0oqJ9ut4iE54M:

    Klingt nach einem "hochwertigem" versteckten Markenprodukt!
    Und 6 Tropfen ... entspricht (wohl nur) einer Plus Variante!
    Gibt es die auch bei Euch im Rewe ?
    Und hat die schon jemand ausprobiert?

    Interessant ist, das auch Tena Discreet Hygiene Pants verkauft,
    allerdings in der saugschwächeren 5 Tropfen Version !

    https://www.google.de/search?q=Tena+...843DPiUWM8tmM:


    Gruß Pippifax
    Geändert von Pippifax (15.06.2018 um 09:34 Uhr)

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.085
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rewe Hygiene Pants

    Sind die selben wie von Penny und Real, Passform der letzte Mist, Saugkissen ala Taschentuch mit Folie. Besser sind da die Pants von Müller und Rossmann.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rewe Hygiene Pants

    Ich gehe davon aus, das die "Hygiene" Pants egal ob sie von Tena oder anderem Hersteller sind, grundsätzlich vom Saugkissen einen schmalerewn Schnitt haben! Und weil Hygiene Pants nicht so viel saugen, brauchen sie auch nicht so eine optimale Passform zu haben, wie die saugfähigeren Plus / Super / Maxi Pants. Und wenn man tatsächlich die Auslaufsicherheit durch verbesserte Seiten Auslaufbündchen erhöht hat, dann kann man aus einem 5 Tropfen Hygiene Pant auch ein 6 Tropfen Pant machen! Die Passform der Sitz wird mit zunehmenden Füll-Gewicht aber nicht mehr optimal sein!
    Ich gehe davon aus, - obwohl ich sie noch nicht getestet habe, dass Hygiene Pants - egal wie viele Saugtröpfchen auf der Verpackung angezeigt sind - nur für Tröpfchen Inkontinenz geeignet sind!
    Geändert von Pippifax (16.06.2018 um 10:16 Uhr)

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rewe Hygiene Pants

    Na ja, es sind ja auch keine Pants oder geschweige denn Windeln. Also vergleicht hier nicht Äpfel mit Birnen!

    Die eignen sich nur, für Leute mit einer leichten Tröpfcheninkontinenz oder als alternative Damenbinden.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  5. #5
    Junior Member Avatar von Ein Prinz

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rewe Hygiene Pants

    In einige Pants passt mehr rein als man denkt. Mit einer guten Windel natürlich nicht zu vergleichen, das stimmt.
    Wenn man z.B. kurz zum Einkaufen geht und trotzdem dieses schöne warme Gefühl im Schritt nicht missen möchte sind die Pants von Always Discreet und (ganz neu) die Tena Silhouette echt gut.
    Und es passt deutlich (!) mehr rein als nur eine Tröpfcheninkontinenz.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rewe Hygiene Pants

    Und jetzt ganz NEU! Bei REWE....zumindest im REWE Center gibt es seit dieser Woche die Rewe Pants (Beste Wahl) in Medium mit voller Punktzahl....äh - nein,.... mit voller Tröpfchenanzeige!
    In L gab´s die sauffähige Variante ja schon länger! (das war ungerecht!)
    Wie sind da Eure Erfahrungen?
    Sind die vergleichbar mit anderen Produkten?

  7. #7
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rewe Hygiene Pants

    In beiden Rewe - Filialen, die ich im näheren Umkreis habe, habe ich solche Pants noch nicht gesehen. Ich werde die Augen offenhalten Danke für den Tipp
    Just do your best! It will be enough

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rewe Hygiene Pants

    Hab mir heute bei Rossmann die "Facelle Discret Hygiene-Pants super, Gr. M" gekauft, zu Hause ausgepackt und war sehr überrascht über das Saugkissen, das kannte ich doch von Pampers.

    Wie bei Pampers haben die Pants das 3 Kammer System und voll mit SAP. (Magical Pods)

    Bin mal gespannt was die Aufnehmen, angegeben sind 800ml und ich könnte mir gut vorstellen das es sich hier nicht um den ISO Wert handelt sondern ein realer Wert.

    Ich werde es testen und später das Produkt mal wiegen.

    PS: Hab mal mit Wasser getestet 1000ml nimmt die Pants locker auf ohne rücknässen unter Last, 1500ml werden auch noch aufgenommen aber dann quillt der Superabsorber unter Last raus weil er keinen Platz mehr hat zu ausdehnen.
    Geändert von Sportcity (22.07.2019 um 14:22 Uhr)

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rewe Hygiene Pants

    Habe die "Facelle Discret Hygiene-Pants super, Gr. M" jetzt mal am eigenen Körper getestet oder besser gesagt, ich teste sie noch, bin begeistert wie schnell sie den Urin aufnimmt, durch den hohen SAP Anteil wird die Pants in dem Berreich wo sie Nass wird extrem dick und Mann bekommt eine ziemliche Beule in der Hose was schon etwas irritierend sein kann.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    373
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rewe Hygiene Pants

    Von reinem Wasser geht immer etwas mehr rein als vom Pipi mit seinen Salzen. Auch geht mehr rein, wenn langsam eingenässt wird.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rewe Hygiene Pants

    Zitat Zitat von Janek Beitrag anzeigen
    Von reinem Wasser geht immer etwas mehr rein als vom Pipi mit seinen Salzen. Auch geht mehr rein, wenn langsam eingenässt wird.
    Das ist mir schon klar aber trotzdem bekommt man mit Wasser ein einigermaßen gutes Vorstellungsvermögen wie sich der Saugkern verhält.

  12. #12
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Rewe Hygiene Pants

    Ist diese Beule sehr auffallend (auch bei etwas weiter geschnittenen Hosen)? Und wann tritt die auf - bereits nach 1-2x kurz einstrullern, oder erst gegen Ende der Aufnahmefähigkeit?
    Ich würde die auch irgendwann mal gerne ausprobieren - aber wenn sich eine dicke Beule bildet, sie von außen sichtbar ist - dann ist das ein Argument dagegen.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rewe Hygiene Pants

    Je dicker die Beule, je besser die Windel ~ altes Spasswindler-Sprichwort! Nein im Ernst, kritisch wird es erst wenn man sich nur noch im Entengang vorwärts bewegen kann

  14. #14
    RKO
    inaktiv

    AW: Rewe Hygiene Pants

    Bei dicker Beule krieg ich immer Schiss, dass die Windel auslaufen könnte.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rewe Hygiene Pants

    Zurück zum Thema
    Die saugstarken
    Rewe Hygiene Pants Classic Medium, die mit den 8 Tropfen, sind - nach einem weiteren Test- nach meinem Empfinden qualitativ hochwertig und können mit Markenprodukten der mittleren Saugstärke "Super" mithalten. Sie sind breit geschnitten, und decken alles ab, man fühlt sich durch die straffen aber nicht einschneidenden Gummibänder gut eingepackt. Die Pants sind auch schön fluffig, wenn man sie vorher auch etwas durchknetet/ wringt ! Hier stimmt die Mischung von Zellstoff und Absorber, der bei dem Produkt nicht so hoch, aber dennoch ausreichend ist. Deshalb verteilt sich auch alles gut. Die Größe M saugen problemlos bis 500ml. Beim Tröpfeln erreicht man sogar noch höhere Werte. (Erst) über 450 ml sollte man allerdings aufpassen beim Hinsetzen, weil es sich bei zunehmnder Nässeverteilung eben auch nach hinten verteilt. Und bei stärkerer Beanspruchung gibt es eben auch eine Rücknässung.
    Eine allzugroße "Beule" konnte ich jetzt aber nicht bemerken.
    Also... Wunder darf man nicht erwarten, es sind halt Pants und keine Windeln, aber für ein paar Stunden bieten diese hochwertigen aber trotzdem preiswerten Pants auf jeden Fall einen sicheren Schutz.

    Gruß Pippifax(y)
    Geändert von Pippifax (16.06.2022 um 21:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. floriola Hygiene-Pants
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 18:34
  2. Sophie Hygiene-Pants bei netto
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 18:44
  3. Caroli Hygiene-Pants bei real.-
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2016, 13:14
  4. Jessa Hygiene Pants Super
    Von Penaten32 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 10:15
  5. Neue Jessa Hygiene-Pants Packungen bei [i]dm[/i]!
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.