Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gegenseitig wickeln - Vorstellung und Realität

  1. #1
    DiaperMe
    inaktiv

    Gegenseitig wickeln - Vorstellung und Realität

    Schon seitdem ich Windeln trage fand ich die Vorstellung zu wickeln, gewickelt zu werden und mit jemandem anderes die Erfahrung in die Windel zu machen immer sehr schön.
    Ich tausche mich regelmäßig mit anderen Windelträgern aus und immer wieder kommt dieses Thema auf. Zumindest gefällt mir die Vorstellung aber irgendwie habe ich Angst in der Realität etwas falsch zu machen, vor allem beim Wickeln und sauber machen.
    Kennt ihr diese Bedenken?
    Wie war es bei euch als ihr zum ersten Mal von jemandem gewickelt wurdet und selbst gewickelt habt?

  2. #2
    Georg2
    inaktiv

    AW: Gegenseitig wickeln - Vorstellung und Realität

    Selbst weiß man am besten, wie und wo die Klebestreifen der Windel anzubringen sind. Das hat man schon Hunderte-, vielleicht auch Tausendmal gemacht. Jemand, von dem man gelegentlich die Windel wechselt bekommt, muß sich diese Kenntnisse erst erarbeiten. Daher geht es beim ersten gegenseitigen Windelwechseln nicht so perfekt zu, wie man sich das in der Vorstellung ausmalt. Man fragt da eher: Ist es so recht? Zu locker, zu fest? Es geht nicht so zu, wie bei einer Nanny, die einfach ihren Willen durchsetzt und dafür Geld sehen möchte.

    Daher brauchst du nicht Angst zu haben, da etwas falsch zu machen. Man muß sich bei jedem Körper neu reinarbeiten. Die Angst, die du hast, hat dein Gegenüber wahrscheinlich auch, wenn er jemand, der ihm bisher unbekannt war, wickeln will.

    Dann sollte man einen Partner haben, bei dem sich die Gemeinsamkeit nicht nur auf das Windeltragen und dessen Wechseln beschränkt. Schließlich kann man ja nicht alle 5 Minuten gegenseitig die Windel wechseln, wenn man sonst keine Gemensamkeit findet und sich nur anschweigt. Man sollte einen Partner haben, mit dem man auch weitere Gemeinsamkeiten hat und ausleben kann: Gemeinsame weitere Hobbys, gemeinsam Sport betreiben, gemeinsam Musik machen, gemeinsamle sexuelle Vorlieben, um mal ein paar zu nennen.

    LG Georg

  3. #3
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gegenseitig wickeln - Vorstellung und Realität

    Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, Hochzuverehrender Herr Georg2.

    Als ich das erst Mal jemand gewickelt habe, war mir auch ganz blümerant zumute. Ich hab zwar so getan, als sei ich der Vollprofi, aber so recht geklappt hat das dann auch nur mit viel Homor für aufgetretene Fehlleistungen.

    Wie der Zufall es will, war mein Göttergatte der Erste, der in den Genuß kam, mich zu wickeln. Von daher war natürlich das Vertrauensverhältnis schon da, und ich bin schon davon ausgegangen, daß er das hinbringt, was er auch akribisch wie aus dem Lehrbuch heraus gemacht hat. Heute hat sich da eine gewisse Routine eingeschlichen. Aber trotzdem gibt es eine Besonderheit: Jedesmal, wenn ich ihn wickle, läßt der einen fahren, und ich erschreck mich jedes Mal so, und der lacht sich einen ab. So kann´s dann auch gehen.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.276
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gegenseitig wickeln - Vorstellung und Realität

    Zitat Zitat von DiaperMe Beitrag anzeigen
    Wie war es bei euch als ihr zum ersten Mal von jemandem gewickelt wurdet und selbst gewickelt habt?
    Jedesmal anders. Man muss sich eben erstmal dran gewöhnen und ganz ordinär schauen, wie die Windel beim jeweils anderen auf den Hintern passt und dann üben. Ich find's deswegen auch eher kontraproduktiv, zu vorsichtig und zimperlich zu sein. Lieber einfach ganz normal das Programm durchziehen, als ewig zu versuchen, es perfekt hinzubekommen. Man kann es ja beim nächsten Mal besser machen. Natürlich sollte man sich auf den anderen Einstellen, aber man muss jetzt auch da kein ewiges Ritual draus machen und Angst haben, den anderen im Intimbereich zu befummeln...

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

Ähnliche Themen

  1. Gibt es das auch in der Realität?
    Von DiaperedDreamer im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.07.2020, 23:06
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 17:41
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 02:05
  4. Beim Treffen gegenseitig Gewindelt
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 13:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.