Wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrung hat mit "mehreren Windeln" uebereinander.

Zum Hintergrund muss ich von einem echten Erlebnis erzaehlen und damit meine ich auch ein "echtes" Erlebnis: Am 1 Januar gegen Mittag laufe ich - in Begleitung - durch den Kurpark. Beilaeufig faellt mein unschuldiger Blick in den "oeffentlichen Muelleimer". Ein kurzer Blick genuegte aber, denn es war unschwer zu erkennen, dass sich dort jemand zweier "durchaus interessanter" Windeln entledigt hatte. Dies lies mir keine Ruhe und ich beschloss gleich noch einmal wieder zu kommen - ohne Begleitung. Allen Bedenken zum trotz (Muelleimer und so..) stellte sich der Fund heraus als eine in einer (noch immer) sauberen Tuete verpackte, getragene Tena, bei welcher die Folie eingeritzt war ueber der dann die weitere, auch in der Tuete befindliche schwarze Rearz getragen und benutzt worden ist. Beide "heftigst" gebraucht, um es mal so zu beschreiben.

Ich kann nicht sagen warum, jedenfalls war ich davon nicht wenig fasziniert. Jedenfalls beendete dieses Erlebnis meine zuletzt "ruhige Phase" ..., gleichwohl ich so etwas bis heute noch nicht ausprobiert habe, aber andere offensichtlich....

Daher die Frage, ob hier schon jemand eine aehnliche Erfahrung,

also einen (aehnlichen) Fund gemacht

und/oder

schon mal zwei Windeln (mit einritzen?) uebereinander getragen hat und darueber berichten moechte .....