ich wollte vorkurzem mal was neues probieren so ging ich ind den laden holte Handtücher und Klebeband und Folie...
also dann hab ich meinen Stuhl vor dem computer mit Folie eingedeckt ind mir us den hand Tüchern eine Windel gebastelt vorne hab ich dann 3-4 kleine Handtücher reingesteckt alles gut abgeklebt und dann mich erst mal hin gesetzt (hatte die Windel aber noch nicht an).
nun um etwas zu testen ging ich mit den hand Tüchern in die Badewanne hielt sie vor meinen ... und habe es leiden lassen es hört sich komisch an aber dadurch das sich das PIPI nicht gut verteilt fühlt es sich noch geiler an...
als nehme ich die Windel setz mich auf den präparierten gaming Stuhl und legt dann noch etwas um den Stuhl herum um sicher zu gehen ..…
und dann hab ich hier im forum gelesen und es laufen lassen es war mega geil erst hab ich so Schub weise die warme flüssig zeit ihren weg bannen lassen und erst nach 1-2 sek. merkte man dann das Pipi wie es sich sehr langsam nach links und rechts aus dehnt und dann lies ich komplett los und es wurde gelb anderen Ober flache und nun trat es aus und setzte sich auf der Folie ab und dann beschloss ich all in zu machen also halt das Pipi an und bleib sitzen und drück alles raus (Pipi und aa) und es war seit lange, das geilste Gefühl.aber das war noch nicht alles denn dann hab ich alles noch so ne stunde drinnen gelassen bevor ich alles zusammen geräumt hab und gelüftet usw. .

(es waren nur kick Handtücher außerdem hab ich sie danach entsorgt)

Discuss this news here.