Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wo macht ihr sonst noch hin?

  1. #1
    DiaperMe
    inaktiv

    Wo macht ihr sonst noch hin?

    Und gleich noch eine 2. Frage im Anschluss!
    Mich würde sehr interessieren, ob ihr nur in Windeln macht oder auch noch woanders hin? Als ich vor kurzem in Asien war, hatte ich Nachts immer einen Eimer am Bett stehen - daran habe ich großen gefallen gefunden. Alternativ mache ich auch hin und wieder in die Hose, ins Bett (mit Unterlage) auf den Boden oder in ein altes Laken.
    Wie ist das bei euch? Was sind eure Favoriten als Alternative wenn ihr welche habt?

  2. #2
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo macht ihr sonst noch hin?

    In die Hose hat auch was, ist nur mit Arbeit verbunden und macht viel Wäsche, ansonsten habe ich schon mal ein Katzen Klo nehmen dürfen, also eines das keiner Katze mehr gehörte, in die Hose und die Windel. In das Bett ne muss ich nicht haben.

    Ansonsten beim Duschen/ Baden *rotwerd*

  3. #3
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo macht ihr sonst noch hin?

    Bei uns sind es fast immer nur Windeln, seltener Pants oder Formvorlagen und ne Plastikhose drüber.

    Etliche Male hab ich mir als "ungezogener Junge" in die Hose gemacht. Meist gabs danach was auf den Popo und ne Windel rum.

    Nun etwas Außergewöhnlicheres: Was wir auch schon ein paar Mal gemacht haben ist mit einem Urinalkondom und einem Schlauch dran die Windel von Madame vollzumachen. Der Schlauch kam in ihre Windel und wir haben nebeneinander fern gesehen. Wenn ich gemacht habe, ist es bei ihr reingelaufen. War jedesmal eine Überraschung wies loslief

  4. #4
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Wo macht ihr sonst noch hin?

    Eine gewisse Neigung zu Pinkelspielen (kann man das so nennen?) habe ich auch schon länger. Daher musste vor meiner Windelzeit oft das Bett oder die Hose herhalten. In der Badewanne/Dusche ist es für mich schon fast normal.
    Vor ein paar Jahren hatte ich gerade mal wieder die Betten frisch bezogen als die Blase drückte. Hab mich dann einfach auf den Schmutzwäschehaufen gesetzt und laufen lassen. Das hatte was. Die Wäsche landete natürlich gleich in der Waschmaschine.

  5. #5
    windel.Guy
    inaktiv

    AW: Wo macht ihr sonst noch hin?

    Also ich hab so eine Decke die das aus hält also die auch dafür gemacht ist aber auch mein Bett bleibt nicht verschont in die hose machen ist so mäh wobei, wenn man nur die Unterhose anhat auch schon echt geil ...
    aber ich mache gerne Fahrrad touren vor allem jetzt bei dem guten wetter und dort ist es auch mal empfehlend wert mal weit raus zufahren also wo keine mensch mehr ist sich ins grass zu setzten hose und Schuhe komplett aus zeihen und dann sich zurück lehnen und laufen lassen bzw. einfach mal reindrücken und liegen bleiben das ist geil..
    ich habe auch ein saug Kissen welches PIPI aufsaugt das leg ich manchmal auf meinen Stuhl klemm es zwischen die beine und lass es laufen...
    außerdem hab ich mir ein Urinal to go gekauft das ist echt praktisch da schteckt man sein ...... rein und läst egal wo es einfach laufen vor allem im Flugzeug bei semi guten Toiletten ist das das beste.


    EDIT by 77: Formatierung entfernt - neongrüne riesige Schrift lässt sich kaum lesen, bitte sowas nur dezent einsetzen.

  6. #6
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo macht ihr sonst noch hin?

    Neben der Windel geht es bei mir auch mal in die Hose, ist aber eher selten geworden mit den Jahren. Macht eben doch viel Arbeit. Meist wird die Hose nass, wenn sowieso die Wäsche ansteht. Und vor etlichen Jahren hatte ich mal einen Kinderwagen, in den habe ich mich reingesetzt und die Hose oder Windel nass gemacht.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo macht ihr sonst noch hin?

    Bei mir geht es nur in die Windel. Ich mag es nicht, wenn die ausläuft - es passiert aber mal gelegentlich.

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo macht ihr sonst noch hin?

    Bei mir geht es ebenfalls zu 98 % in die Windel. Ich habe mir aber auch schon mal in die Hose gemacht, das war aber eher ein Unfall. Ansonsten mache ich auch beim Baden in die Wanne.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  9. #9
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo macht ihr sonst noch hin?

    Ich würde sagen, etwa 20% der Gesamtproduktion meiner körpereigenen Entsorgungsfirmen sieht eine Windel von innen. Die restlichen 80% werden ordnungsgemäß über ein Rohrleitungssystem der städtischen Kläranlage zugeführt. Als ich noch keine Windeln hatte, mußte zuweilen eine Hose als Auffangbehältnis herhalten. Aber das ist inzwischen besser geworden.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo macht ihr sonst noch hin?

    Also vor meiner inko habe ich auch gerne die Hose benutzt. Heute bleibt es bei der Windel. Naja und Beim Duschen und Baden kommt es natürlich auch vor, das kann ich nicht vermeiden

    Liebe Grüße

    Diaperboy25

  11. #11
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo macht ihr sonst noch hin?

    Nachts geht der Saft in die Windel, bis es quietscht.

    Beim Duschen läuft sowieso das Wasser und ich finde es sehr entspannend, wenn die warme Brühe sich gelb färbt.

    Unterwegs wird schon mal der Riemen an einem Baum entleert. Gegenseitiges anpinkeln stelle ich mir sehr schön vor, leider fehlt mir dazu die Gelegenheit.
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  12. #12
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo macht ihr sonst noch hin?

    Ich habe eine so genannte "Piss Pant" aus Latex in Metallic-Blau. Das ist eine enge Shorts mit längeren Beinen und einem transparenten Beutel im Schritt. Dieser fasst etwa 500ml und hat einen Absperrhahn zum Entleeren. Man kann daran über einen Schlauch auch einen Beinbeutel Anschließen, der Absperrhahn bleibt in diesen Fall geöffnet. Ich habe die Hose schon öfters in Benutzung gehabt, ist aber eher eine nette Spielerei und keine wirkliche Alternative zur Windel.

  13. #13
    Windelkacker
    inaktiv

    AW: Wo macht ihr sonst noch hin?

    Das meiste geht in die Windel ! Hin und wieder mache ich mein großes Geschäft auch mal in die Hose.
    Nach einer längeren Sauftour passiert es dann und wann mal das ich ohne Windel schlafen gehe und mich in der Nacht einnässe.
    Habe auch schon Urinal Condome benutzt, ist aber keine alternative für mich.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo macht ihr sonst noch hin?

    Ab und an in die Hose. Vorallem wenn keine Windel parat ist und es unterwegs zu regnen beginnt. Wenn ich dann eh nass bin genieße ich es Pipi in due Hose zu machen. Sieht man dann eh nicht. Klein mach ich auch in die Wanne oder ins Meer.
    Groß meist in die Toilette. Selten in die Windel. Ein mal hab ich AA bewusst in die Hose gedrückt. War mir aber zu viel Reinigungsaufwand.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    160
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo macht ihr sonst noch hin?

    Ich benutze regelmässig Damenbinden oder sehr dünne Inkontinenzeinlagen. Damenbinden fangen die Tröpfchen ab, die man nach dem Toilettengang nicht abschüttelt konnte, bei Inkoninenzeinlagen lasse ich manchmal kleine Urinschwälle ab. Eine eine Blasenentleerung ist nicht zu denken. Das ist zwar beiweitem nicht mit dem Tragen einer Windel vergleichbar, aber für mich- der tagsüber keine Windeln trägt - zumindest ein kleines Trostpflaster.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2019, 18:46
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 17:54
  3. sonst noch jemand aus Rhein/Main?
    Von schnucki30 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.