Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Windelstudios/Windelmamas Update

  1. #1
    Tabaluga
    inaktiv

    Windelstudios/Windelmamas Update

    Gibt es eigentlich neue Erfahrungen zum Thema Windelstudios/Windelmamas? Kann jemand neuere Erfahrungen posten?

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    June 2014
    Beiträge
    49
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelstudios/Windelmamas Update

    Also ich war zuletzt bei Johanna. Leider scheint sie jetzt nur noch in Kölln zu sein was für mich zu weit ist.

    Grundsätzlich war ich immer skeptisch aber nach einem Versuch bei Ihr war ich begeistert. Es kommt natürlich darauf an was man mag denn sie ist sehr strikt was einige Grundregeln angeht. Bei Ihr darf und soll man die Windel für alles benutzen... hatte ich bei unserem ersten Termin nicht wirklich ernst genommen und es war dennoch ein sehr schönes Spiel...
    Ich hatte schon eine Windel an als ich ankam die auch nass war (was für mich damals eine sehr neue Erfahrung war und ich etwas Bauchgribbeln hatte) Nach der Begrüßung hat sie ohne große Worte die Regie übernommen und mich direkt ausgezogen. Das einzige was sie zu der Windel sagte war- eher beiläufig- dass das ja eine Windel für große Jungs sei und nichts für mich. Mit den Worten "da kümmere ich mich jetzt gleich drum" hatte sie mir die Windel abgemacht und mit mit einer neue bunten Windel gewickelt. Johanna wickelt einen mit einer Selbstverständlichkeit die nicht mehr daran denken lässt dass man hier was gekauft hat... Jedenfalls macht sie keine eingespielten Sachen und ich hatte immer das Gefühl mich wirklich um nichts kümmern zu müssen. Strampler, Spreizhosen, Mittagsschlaf und nebenbei immer konsequent was die Benimm-regeln angeht. Als ich beim Mittagsschlaf heimlich aufgestanden bin gab es etwas Ärger aber nicht im übertriebenem Sinne sondern eher so wie Kinder eben Ärger bekommen... und mit anschließendem Trösten, Brust geben (wer mag) ...sehr aufregend.

    Als sie mich dann für den nachhause Weg gewickelt hat meinte Sie noch, dass sie mir eine rosa Windel ran machen wird wegen der Mittagsschlaf Aktion und von Ihr aus "alle Kindergartenkinder" ruhig sehen könnten, dass ich eine Windel anhabe und die rosa ist... Mit einem Augenzwinkern empfahl sie mir dann bei der Verabschiedung dann auch die Windel anzulassen denn ich würde sie noch brauchen. ... nach zwei Stunden auf der Autobahn wüsste ich warum... ich glaube sie hat mir beim letzten Wickeln Gummibärchen mit gegeben... hatte ich so nicht gemerkt aber dann später schon.

    Wie gesagt, wer es mag ist da sicher gut aufgehoben und sicher macht Sie auch Kompromisse was die Gummibärchenaktion angeht. Ich habe Ihr von Anfang an keine Vorschriften gemacht und das war gut so. Von allein hätte ich all die Dinge wohl niemals so aneinanderreihen können und weil ich eigentlich auch nicht wirklich ein Baby bin schon gar nicht. Johanna habe ich noch einige male besucht und es war jedes mal wieder anders und schön. Wie lange eine Session dauert ist Ihr nicht wichtig... ich glaube ich habe da für eine gebuchte Stunde immer 3 Stunden zugebracht. Und der Preis... ist es mir wert denn das Kopfkino was man mitnimmt ist genial.

    VG Mike

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelstudios/Windelmamas Update

    Was hat dich den der ganze Spaß gekostet ?

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    June 2014
    Beiträge
    49
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelstudios/Windelmamas Update

    250€ pro Besuch... aber eben nicht nur ne Stunde..

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    September 2009
    Ort
    Landkreis Cloppenburg (NDS)
    Beiträge
    65
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelstudios/Windelmamas Update

    Hat jemand Erfahrung machen dürfen mit dem Windel Wunderland in Nürnberg? Bzw. der dort "praktizierenden" Marlene.

  6. #6
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Windelstudios/Windelmamas Update

    Ich spiele ja auch schon lange mit dem Gedanken, nur ist mir das alles auch zu weit weg.
    Weiß jemand ob es etwas in der Art in OWL gibt? Ich finde ja persönlich eine reine Spezialisierung
    auf den ABDL Bereich schöner als ein Domina Studio.

  7. #7
    Junior Member Avatar von Ein Prinz

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelstudios/Windelmamas Update

    Komme ja selbst aus OWL, aber in der Gegend wäre mir nicht bekannt.

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    January 2013
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelstudios/Windelmamas Update

    Wäre mir auch neu, dass wir so was in OWL haben

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelstudios/Windelmamas Update

    Hallo, finde zwar toll das solch Windrlmamas gibt (Studios).
    Trotzdem finde ich nehmen sie zuviel, verstehe ja das Windeln usw. auch besorgen müssen.
    Es kann sich nicht jeder leisten zu einer Frau zu gehen die die Ihm /Sie wickelt.

  10. #10
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelstudios/Windelmamas Update

    Zitat Zitat von Windelfreund Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich nehmen sie zuviel, .......
    Das nennt sich Perversenaufschlag.
    Windeln find' ich voll gut!

  11. #11
    Tabaluga
    inaktiv

    AW: Windelstudios/Windelmamas Update

    Die Frage der Bezahlbarkeit ist hier ja schon einmal in einem anderen Thread diskutiert worden. ich glaube, es haben sich seitdem keine Neuerungen ergeben.

  12. #12
    Momyboy37
    inaktiv

    AW: Windelstudios/Windelmamas Update

    Ja da kann ich helfen :-)
    Ich war schon zweimal bei Marlene und es war sehr seehr schön !!! Ist nicht ganz billig, aber es macht wirklich Freude und sie macht mit Genuss ! Eine Empfehlung ....

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelstudios/Windelmamas Update

    Naja ich das ist eine Dienstleistung die diese Frauen erbringen und das kostet nun mal Geld. Ich streiche den Leuten auch nicht die Wohnung und sage dann "passt schon".

  14. #14
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelstudios/Windelmamas Update

    Diese Dienstleistungen sind eben immer etwas teurer...
    Mir würde ja für den Anfag eine hübsche Mami reichen, die mal über die Windel streichelt es muß ja nicht gleich ein ganzes Studio mit all inclusive sein.
    Kennt denn jemand was nördlich von Berlin ?

    P.S. Wo arbeitet jene empfehlenswerte Marlene ?

  15. #15
    Tabaluga
    inaktiv

    AW: Windelstudios/Windelmamas Update

    @Momyboy37:
    Möchtest Du Deine Erlebnisse vielleicht noch näher schildern? @Baby_chic
    Im Windelwunderland Nürnberg. Kannst Du googeln. Dort arbeitet auch eine Mademoiselle Ruby, die zwischenzeitlich auch in Berlin einem Studio ist

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelstudios/Windelmamas Update

    Kenn nur eine Mama Tina in Berlin...

Ähnliche Themen

  1. Windelstudios - Babybetreuung
    Von Goalliath88 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 18:54
  2. erfahrungen mit windelmamas
    Von sandro95 im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.