Hallo zusammen,

ich wollte mich mal mit einem Thema an euch wenden, welches mich aktuell beschäftigt und worum meine Gedanken relativ ergebnislos kreisen. Ich bin eigentlich nicht besonders dick, also sehr normal gebaut, habe jedoch meinen Babyspeck so nie wirklich verloren, was an sich eigentlich recht toll ist, weil so das Little-Feeling auch authentischer ist. Wenn ich wo Fett und Muskeln habe, dann allerdings besonders und witzigerweise an den klassischen Problemzonen von Frauen: Bauch, Beine, Po.

Meine Kleidung ist weder weit noch eng, hat Luft und wird primär nach Gesichtspunkten der Bequemlichkeit gewählt. Bei Hosen ist das beispielsweise W34/L32. Ich habe also für meine eigentlich recht lange Figur eine relativ weite Hüfte. Das lässt sich so mit T-Shirts und Hemden oder Pullovern recht leicht kaschieren, dass der Po halt einfach da gut versteckt ist. Problematisch wird es aber dann, wenn ich darunter einen Toast trage. Bevor ich aus dem Haus gehe, mustere ich die Zone minutenlang im Spiegel und fummle hier und da rum, sodass sich keine Verdächtigen, also unnatürlichen Beulen bemerkbar machen. Trotzdem habe ich das Gefühl einen viel zu dicken Po zu haben und schon ein bisschen Angst draußen, wenn ich vor anderen Personen (insbesondere jungen Frauen, die meinen Arsch begehren^^) laufe. Ich bekomme da einfach nie so richtig den Kopf frei draußen und mag es nicht auf dem Präsentierteller zu sein, also beispielsweise als Fußgänger über die Straße laufend. Meine Gedanken kreisen ständig darum, dass der Toast gerade wieder eine verdächtige Beule wirft.

Zwischen Toast und Hose trage ich auch einen Baumwollslip von Suprima, der alles schön eng anliegen lässt, aber trotzdem scheint der Po einfach zu dick. Ich will eigentlich mehr raus - vor allem raus aus der Angst - quasi die Flucht nach vorne und das Toasttragen mehr als wirklich schönen und natürlichen Bestandteil genießen, aber dafür brauche ich einfach noch etwas Sicherheit.

Kennt ihr das Thema oder habt ihr irgendwelche Tipps?