Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Im Auto windel voll kacken

  1. #21
    Schmusetieger Avatar von Dijaad

    Registriert seit
    February 2013
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Shit happens XD.

    Aber irgendwie war das nach 3 Tagen Verstopfung bei mir auch vorauszusehen, dass da dann mal was kommt. Meine Verdauung will nicht immer so wie ich es will.

  2. #22
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von Chris_87

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    140
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Geht mir genau so. Die macht was sie will.
    Windel 24/7

  3. #23
    Senior Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.874
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Wenn ich mal groß muss, setze ich mich, auch nachts und im Winter, so schnell wie möglich ins Auto, weil das vibriert immer so schön, wenn der Motor dabei dann warm läuft.

    Kölle Alaaf!
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    563
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Im Auto schau ich das ich das ich es zurückhalte, mein Problem ist das Volumen, im Sitzen drückt es sich die Poritze hoch und quillt am Rücken raus, das Ergebniss kann sich jeder selber ausmalen, goße Sauerei.

  5. #25
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.169
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Zitat Zitat von Sportcity Beitrag anzeigen
    Im Auto schau ich das ich das ich es zurückhalte, mein Problem ist das Volumen, im Sitzen drückt es sich die Poritze hoch und quillt am Rücken raus, das Ergebniss kann sich jeder selber ausmalen, goße Sauerei.
    Bei mir drückt es beim Sitzen eher nach vorne durch die Ritze hoch.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  6. #26
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal groß muss, setze ich mich, auch nachts und im Winter, so schnell wie möglich ins Auto, weil das vibriert immer so schön, wenn der Motor dabei dann warm läuft.

    Kölle Alaaf!
    Motoraufhängung kaputt?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.