Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Im Auto windel voll kacken

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    13
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Im Auto windel voll kacken

    Wenn ihr mal länger mit dem Auto unterwegs seid und Windeln an habt und dann AA müsst haltet ihr am Rastplatz um die windel voll zu machen oder könnt ihr das wärend dem fahren ?


    EDIT by 77: Zwei fast identische Threads immerhalb weniger Minuten im falschen Forum - Zusammengeführt und verschoben. Vielleicht wartest du beim nächsten Mal bis du wieder beide Hände frei hast...
    Geändert von windel77 (13.05.2018 um 16:42 Uhr)

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    13
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Im Auto windel voll kacken

    Wenn ihr mal länger unterwegs seid und ihr groß müsst fährt in dann zum Rastplatz um da die windel voll zu machen oder macht ihr das wärend dem fahren?

  3. #3
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Hey du!
    Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, aber ich behaupte einfach mal, dass du da im falschen Forumsteil bist.
    Sowas hat meiner Meinung nach im Vostellforum nix zu suchen, sondern wäre eher was fürs Windelforum.

    PS: Hat sich inzwischen erledigt!
    Geändert von Windelfee (13.05.2018 um 17:05 Uhr)

  4. #4
    Georg2
    inaktiv

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Windelfee, inzwischen wurde es verschoben. Aber Eistee99 fragt gerne zum Thema Einkacken. Über das Wie, Wann, Wo. Etwas Anderes hat er bisher nicht gefragt. Offensichtlich läuft in den Vorstellungen von Eistee99 dann das große Kino ab, wenn wir seine Fragen beantworten.

    Um die Frage von Eistee99 zu beantworten: Kommt auf dem Rastplatz an.....................

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Ich bevorzuge da immer die meist Elfenbeinfarbenen Autos mit dem Leuchtschild auf dem Dach,
    und mache das dann immer beim fahren lassen

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Während der Fahrt die Windel wechseln stelle ich mir etwas schwierig vor. Wie willst du da das Auto noch lenken? Ist auch sicherlich laut Straßenverkehrsordnung eine Verkehrswidrigkeit.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Er fragt ja nicht, ob man zum Wechseln anhält, sondern zum vollmachen.

  8. #8
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Ich übersetze die Frage jetzt mal in korrektes Deutsch:

    Wenn Ihr gewickelt mit dem Auto unterwegs seid und spürt das Ihr Euer Großes Geschäft erledigen müsst, steuert Ihr dafür den nächsten Rastplatz an oder könnt Ihr während der Fahrt einkoten?

    Also nichts mit Windelwechsel während der Fahrt @Taggy .

    An @Eistee99 : Es wäre sehr schön wenn Du auch mal etwas konstruktives zur WBC beitragen würdest und uns hier nicht nur als Projektionsfläche für deine Wichsphantasien benutzt.
    Windeln find' ich voll gut!

  9. #9
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr gewickelt mit dem Auto unterwegs seid und spürt das Ihr Euer Großes Geschäft erledigen müsst, steuert Ihr dafür den nächsten Rastplatz an oder könnt Ihr während der Fahrt einkoten?
    Das habe ich früher auch zuweilen gemacht, wie man z.B. hier im Post 35 nachlesen kann. Weitere delikate Einzelheiten sind derzeit leider nicht erinnerlich.

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    An @Eistee99 : Es wäre sehr schön wenn Du auch mal etwas konstruktives zur WBC beitragen würdest und uns hier nicht nur als Projektionsfläche für deine Wichsphantasien benutzt.
    So böse würde ich es jetzt nicht formulieren, aber alles spricht dafür, daß es so ist.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Ich übersetze die Frage jetzt mal in korrektes Deutsch:


    Also nichts mit Windelwechsel während der Fahrt @Taggy .

    An @Eistee99 : Es wäre sehr schön wenn Du auch mal etwas konstruktives zur WBC beitragen würdest und uns hier nicht nur als Projektionsfläche für deine Wichsphantasien benutzt.


    Da war mir wohl die Frage zu langweilig...dass ich gleich da was interpretiert habe...autsch...

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.085
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Keine Angst Taggy, ich bin da voll und ganz deiner Meinung. Die letzten Beiträge vom süßen Kaltgetränk mit Teeextrakt waren ja nicht gerade besser als dieser hier.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  12. #12
    mikki
    inaktiv

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Nee mach ich nicht, hab ja schon vor Antritt der Fahrt schön geil eingeschissen. Aber wenn ich nochmals muss wäre das kein Problem. Hab mir sowieso jeden Tag die Hosen/Windeln vollgeschissen und bleibt auch so....
    Schönen Gruß an die "Experten" in dem Forum.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Einmal war ich froh, gewickelt zu sein während der Autofahrt. Gut, ich bin das ja sowieso immer. Damals bin ich trotz Magen Darm Infekt zur Arbeit gefahren, nur wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nichts davon. Los gings erst im Büro. Als die Kotzerei nachlies bin ich heim gefahren, Handtuch auf den Sitz was eigentlich für den Nachmittag für das Schwimmbad war. Zum Glück hatte ich es dabei, den auf dem Heimweg hatte ich versucht es einzuhalten. Das ging nicht so dass mir die ganze Soße in die Windel ging. Und die lief über.... Mein Nachbar hat mich als ich über den Hof lief nur krum angeschaut. Das war echt kein tolles Erlebnis das alles sauber zu machen und sich anschauen zu lassen. Und der Gestank erst im Auto. Wie ich das mit dem Auto heim geschafft habe frage ich mich heute noch....

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Da ich im Sitzen warum auch immer kein Aa in die Windel machen kann, würde ich anhalten und in einer unauffälligen Ecke dann mein Aa machen, wenns wirklich dringend ist.

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Hallole,

    ich selber kann kein Auto fahren, und da ich recht wenig im Auto mit genommen werde (weil es mir da oft schlecht wird), habe ich noch gar nicht dran gedacht, während der Fahrt einen Stinker rein zu machen.

    Aber: Als mich vor einiger Zeit ein Freund aus diesem Forum besucht hat, teilte er mir von Unterwegs schon mit, dass er eine Überraschung hat, und kam dann mit ner Stinkerwindel hier an....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    295
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Na klar wenn Ich mit Windeln im Auto bin, wird auch AA rein gemacht wenn es sein muß. Mich stört das nicht mag es sogar, und wenn es zu stark Riecht kann man ja ein Fenster öffnen.

  17. #17
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Also, draußen mach ich nur ungern AA in die Windel.
    Aus Diskretionsgründen.

    Nur einmal konnte ich es nicht vermeiden, da bekam ich beim Autofahren Bauchkrämpfe und dann kam es auch schon raus.
    Nur gut, dass wir schon auf dem Heimweg vom Einkaufen waren und ich dann vom Auto direkt aufs Klo konnte, ohne dass es jemand mitbekam, außer meiner Frau.

    Generell kann ich aber besser einkoten als einnässen.
    Beim Einnässen muss ich immer noch bewusst locker lassen, während das Einkoten von alleine geht, wenn´s erst mal so weit ist.
    Das geht dann auch beim Sitzen oder Liegen, oder Stehen oder Gehen.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  18. #18
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Habe ich auch schon gemacht, aber nur, wenn ich alleine unterwegs war. Musste mich dazu nur etwas aus dem Sitz heben, denn richtig sitzend kommt bei mir nichts raus, selbst wenn ich noch so dringend muss.

    Gruß
    Thomas

  19. #19
    Dijaad
    inaktiv

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Das hatte ich i der Nacht von gestern auf heute ungewollt. Bin um 00:04 ins Auto gestiegen zum heim fahren nach ner Veranstaltung, musste da eigentlich schon die ganze Zeit. Während der Fahrt wollte ich nen kleinen Pups rauslassen zum Druckabbau, aber da kam dann alles mit. Daheim hab ich mich dann gleich sauber gemacht.

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Chris_87

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    167
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Auto windel voll kacken

    Das ist mir auch schon öfter mal gelungen oft auch ohne Vorwarnung.
    Windel 24/7

Ähnliche Themen

  1. Windel,Auto plus Polizei
    Von Foxhund im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 23:20
  2. Windel im Auto ausgelaufen - Was tun gegen Geruch?
    Von Eradon im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 11:41
  3. Windel im Auto
    Von DerJungeMitWindel im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 18:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.