Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Wenn die Windel undicht wird

  1. #21
    Oldie49
    inaktiv

    AW: Wenn die Windel undicht wird

    Ich habe mal zwei Fotos in mein Album "Leckende Windel" hochgeladen...

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    June 2019
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wenn die Windel undicht wird

    Der springende Punkt beim Tragen einer Windel ist es, Peinlichkeiten zu vermeiden. Wenn ich auf der Arbeit oder in der Öffentlichkeit bin, versuche ich mich umzuziehen, bevor meine Windel durchnässt ist. Leider passieren Unfälle und meine Windel ist an vielen Stellen durchgesickert. Manchmal ist es nicht meine Schuld, dass die Windel durchgesickert ist. Ich hatte Windeln mit Herstellungsfehlern, die dazu führten, dass meine Kleidung nass wurde, auch wenn die Windel nicht sehr nass war.

  3. #23
    flori1994
    inaktiv

    AW: Wenn die Windel undicht wird

    Also mich nervt es gewaltig, wenn eine Windel ausläuft. Das ist etwas, was ich gerne vermeiden möchte.

  4. #24
    Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wenn die Windel undicht wird

    Ich mag es die Windel bis zum Maximum voll zu nässen, aber sobald sie auch
    nur etwas ausläuft wird gewechselt.
    Ganz besonders beim Schlafen muss alles dicht bleiben.

  5. #25
    VIP-Franke

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wenn die Windel undicht wird

    Also meine Windel soll auc voll werden aber nicht auslaufen....
    Vor allem wenn man im segufix liegt, ist ne ausgelaufene Windel blöd, wenn man ned raus kann...
    Error 404 - Signatur not found

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    250
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich würden Windeln auch stören wenn sie auslaufen, Windeln müssen dicht halten!
    Deswegen achte ich darauf das die Windeln sehr Saug stark sind und nicht unter 3000 ml. Wenn die Milliliter anzahl noch höher ist wäre es für mich besser.
    Vielleicht wäre es noch besser Saugverstärker für die Windeln zu benutzen und zu not noch eine Gummihose drüber!
    Dann dürfen die Windeln nicht mehr so schnell auslaufen. Dann kann man die Windel richtig schön voll nässen!
    Ich habe mal gelesen, das die Windeln nicht zu klein, aber auch nicht zu groß sein dürfen, wenn die Windeln größer sind passt mehr ml. Hinein. Zb. Windel größe M 3000 ml. Und die Größe L 3300 ml. Größe XL 3600 ml. Usw. Wenn die Windel zu groß ist desto schneller läuft sie auch aus!
    Geändert von BoP (17.08.2019 um 16:14 Uhr)

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wenn die Windel undicht wird

    Mir ist vor einigen Tagen meine Tena Slip active ausgelaufen. Ich hatte mich mit meinem kleinen Sohnemann zum Mittagsschlaf hingelegt weil er in der Fremde nicht einschlafen wollte. Ich hatte vor dem schlafen gehen noch gut getrunken weil es warm war, nach ca. zwei Stunden Schlaf wurde ich von dringend Pipi müssen geweckt. Als ich aufstand haben sich die Schleusen geöffnet, die Tena hats nicht geschafft und die Windel ist mir am rechten Oberschenkel ausgelaufen. Kurios, weil ich kann mir nicht vorstellen falsch gewickelt gewesen zu sein. Und die Active Plus reicht mir normalerweise aus für einige Stunden.

  8. #28
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wenn die Windel undicht wird

    Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Mir ist vor einigen Tagen meine Tena Slip active ausgelaufen. Ich hatte mich mit meinem kleinen Sohnemann zum Mittagsschlaf hingelegt weil er in der Fremde nicht einschlafen wollte. Ich hatte vor dem schlafen gehen noch gut getrunken weil es warm war, nach ca. zwei Stunden Schlaf wurde ich von dringend Pipi müssen geweckt. Als ich aufstand haben sich die Schleusen geöffnet, die Tena hats nicht geschafft und die Windel ist mir am rechten Oberschenkel ausgelaufen. Kurios, weil ich kann mir nicht vorstellen falsch gewickelt gewesen zu sein. Und die Active Plus reicht mir normalerweise aus für einige Stunden.
    Also das wundert mich nicht- Die Activ Plus ist nun mal recht dünn. Und wenn dort ein großer schwall reingeht, hält sie es eben nicht. Und leider sind die Flügel der Windel nicht so dicht, obwohl sie aus Folie bestehen. Aber das ist bei der maxi und Ultanate auch nicht anders. Wenn das Pipi an der Seite rausläuft, wird eben alles nass, trotz Folie.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ChrisChris Beitrag anzeigen
    Also mich würden Windeln auch stören wenn sie auslaufen, Windeln müssen dicht halten!
    Deswegen achte ich darauf das die Windeln sehr Saug stark sind und nicht unter 3000 ml. Wenn die Milliliter anzahl noch höher ist wäre es für mich besser.
    Vielleicht wäre es noch besser Saugverstärker für die Windeln zu benutzen und zu not noch eine Gummihose drüber!
    Dann dürfen die Windeln nicht mehr so schnell auslaufen. Dann kann man die Windel richtig schön voll nässen!
    Ich habe mal gelesen, das die Windeln nicht zu klein, aber auch nicht zu groß sein dürfen, wenn die Windeln größer sind passt mehr ml. Hinein. Zb. Windel größe M 3000 ml. Und die Größe L 3300 ml. Größe XL 3600 ml. Usw. Wenn die Windel zu groß ist desto schneller läuft sie auch aus!
    Jede Windel läuft irgendwann aus, wenn ihre Kapazität erreicht ist. Daher lieber öfters wechseln, bevor es zu spät ist. Die Windeln wurden nicht dafür gemacht, sie einen Tag zu tragen. Sicher kannt die Saugleistung mit einer Einlage etwas erhöht werden, aber wenn sich die Einlage ebenso vollgesogen hat, läuft die Windel auch aus.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    250
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wenn die Windel undicht wird

    Du hast recht Windelfreund_s46! Windeln müssen Öfters mal gewechselt werden. Wenn man das Saug Volumen etwas erhöhen möchte, dann macht man vielleicht 1 oder zwei Einlagen rein, mehr nicht.

  10. #30
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wenn die Windel undicht wird

    Ich liebe das wenn die Windel ausläuft. Ich trinke viel bis die Blase voll ist dann ziehe ich eine Boxershorts an da drüber eine Saugstarke Windel und eine alte Jeans hose. Ich Pinkel bis die Jeans nass wird ist ein schönes Gefühl vor allem mit meinem besten Freund zusammen.

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wenn die Windel undicht wird

    Ich mag es nicht, aber leider passiert es trotzdem, da ich nachts meistens erst aufwache, wenn es sowieso schon läuft und anhalten kann ich es auch nicht. Zuletzt ist es mir heute nacht passiert, dass die Nachtwindel ausgelaufen ist und ich musste heute früh erstmal mein Bett frisch beziehen, zumindest das Bettlaken und die Moltonauflage wechseln. Ich hoffe, dass mein Mann dann heute wäscht, während ich auf Arbeit bin.

  12. #32
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wenn die Windel undicht wird

    Ich mag es auch nicht, wenn die Windel ausläuft, aber es kommt schon mal vor. Da ich Seitenschläfer bin, ist das für die meisten Windeln eh ein Problem, dabei dicht zu bleiben und es läuft dann gerne mal aus. Ich trage daher in der Nacht immer eine Gummihose darüber, die fängt noch kleine Mengen auf, wenn die Windel mal ausläuft. Aber auch da kann schon mal was daneben gehen, dann wird halt die waschbare Betteinlage auch etwas feucht. Zum Glück war es nur selten mehr, so dass ich das ganze Bett neu beziehen musste.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Ähnliche Themen

  1. Was tun wenn der Fetisch zur Sucht wird
    Von andre1991 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2020, 11:09
  2. wenn der fetisch zur sucht wird
    Von lukas im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.07.2018, 08:46
  3. Wenn der Papi zur Frau wird bzw man nach TV show verjagt wird?
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 18:24
  4. Wenn es Zeit wird, dass der Schnuller weg muss...
    Von Bongo im Forum Nuckelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.