Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallo von der Nordsee

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo von der Nordsee

    Hallo oder Moin, wie man bei uns so schön sagt,
    ich bin männlich, werde in zwei Monaten 19 und bin seit meiner Geburt inkontinent. Vor einigen Jahren sammelten sich dann nach und nach ein paar Fetische an, ich entwickelte u. a. eine Vorliebe für Windeln mit PVC-Folie und habe da besonders mit Attends schon einige Erfahrungen gemacht. Falls ihr Fragen habt, sehr gerne.

    Viele Grüße,

    foliendiaper.

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.992
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von der Nordsee

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC:
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Beiträge
    5
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von der Nordsee

    Willkommen !
    wow seit der Geburt, das muss schwer gewesen sein, in der schule zum Beispiel. Wie bist du damit umgegangen?
    Viele Grüße,

    Sebiton

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von der Nordsee

    Erst mal vielen Dank.
    Na ja, man muss es nehmen, wie es kommt. In der Schule weiß davon niemand außer natürlich die wichtigsten Lehrkräfte, ich hatte in jungen Jahren eben einen Schulbegleiter/in und bekam einen extra Raum zum Wechseln dort, mittlerweile bin ich da selbstständig und wie gesagt - es ist vielleicht eher ungewöhnlich, wenn man immer inkontinent war, aber inzwischen mag ich besonders Folienwindeln.

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    June 2017
    Beiträge
    41
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von der Nordsee

    Aber ganz hinbekommen ohne dass es jemand gemerkt hat, das kann ich mir nicht vorstellen, alleine im Sportunterricht. Auch wenn du immer auf einen Raum zum wechseln gehst statt auf die toilette. Ich glaube schon das sicher jemand eine Anhnung gehabt hat, blos die leute waren halt so anständig dass sie nichts draus gemacht haben.

  6. #6
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.992
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von der Nordsee

    @Leonhard Wenn Du mit "Leute" die Mitschüler meinst dann kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen das es so etwas wie anständige Mitschüler nicht gibt.
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von der Nordsee

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    @Leonhard Wenn Du mit "Leute" die Mitschüler meinst dann kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen das es so etwas wie anständige Mitschüler nicht gibt.
    Gibt es schon Nein, aufgrund eines anderen Handicaps wurde ich ab Klasse 2 lebenslang vom Sportunterricht befreit (hat auch seine Vorteile - länger schlafen oder früher gehen). Natürlich ist da immer die Frage der Vermutung/Ahnung und getuschelt wurde hinter meinem Rücken sicher auch mal, aber erstens stehe ich da mittlerweile einfach drüber, weil diese Art von Leuten einfach gar keine Ahnung haben und sicher nicht mit mir tauschen wollen würden, zweitens bin ich trotzdem nie direkt drauf angesprochen/in die Ecke gedrängt worden und drittens ist das Abi jetzt so gut wie in der Tasche. Wenn da auf den letzten Metern nochmal was durchsickert, wäre mir das auch recht schnurz. Es gibt Leute, mit denen ich mich verstehe und einige, mit denen ich nicht auskomme und ich glaube, mittlerweile würde sich auch dadurch nichts mehr daran ändern. Tatsächlich gab es in der Grundschule auch Freunde, die davon wussten und die es so hingenommen haben.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von der Nordsee

    Hallo und Herzlich Willkommen in der WBC. Bei mir war es andersrum, ich war erst dem Fetisch verfallen und bin dann durch meine Krankheit inko geworden. Ich bin auch erst 27 und kann das somit voll verstehen. Aber dein Ansatz, oder vielmehr Einstellung ist genau die richtige. Ich denke auch so. Und wer mich so nicht akzeptieren kann, der oder die kann mir dann auch gestohlen bleiben.

    Wenn du mal fragen hast, kannst dich ja mal melden!

    Liebe Grüße

    Diaperboy25

Ähnliche Themen

  1. WT 2009 an der Nordsee
    Von heistein im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.