Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ist einnässen ein Teil des Ageplay oder nicht?

  1. #1
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ist einnässen ein Teil des Ageplay oder nicht?

    Hallo liebe AB´s und AC´s und andere Windel und Ageplay Freunde ^^

    ich wollte mal wissen, ist für euch das einmachen ein Teil eures Kleinseins oder geht es euch rein ums tragen von Windeln und nutzen von Kinderutensilien?
    Oder gehört es für euch auch dazu sich mal so richtig einzumachen, manchmal mit oder im Falle von AC auch mal ohne die Windel?
    Wenn ja wo und wie nässt ihr euch ein?

    Hat sich auch schonmal jemand außerhalb seines Zuhauses eingenässt? Und wenn wie ist es passiert? Wie habt ihr die Situation gelöst?
    Wie steht ihr dazu wenn jemand sich mit Absicht auch in die Hosen nässt weil es für ihn dazu gehört?

  2. #2
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ist einnässen ein Teil des Ageplay oder nicht?

    Hallo Kleiner Max,

    vielleicht bin ich beim ersten Teil Deiner Frage nicht der richtige Ansprechpartner, denn ich trage Windeln einfach gerne und mache sie auch dann nass. Selten benutze ich einen Babyschnuller, aber nur sehr selten. Ansonsten läuft nichts.

    Zum Thema einnässen von Hosen kann ich mehr sagen. Bevor ich so gut wie nur noch in die Windeln gemacht habe, habe ich regelmässig und oft die Hosen nass gemacht. Das ging in der Pubertät los und hat sich, allerdings wesentlich seltener, bis heute gehalten. Eine nass gemachte Hose ist für mich genauso schön wie eine nass gemachte Windel.
    Natürlich habe ich auch in der Öffentlichkeit die Hosen nass gemacht. Allerdings nur bei Dunkelheit und auch oft mit dunklen Hosen, da fiel es nicht so auf.
    Die gewagtere Variante war es, im Winter mit heller Jeans und einem knielangen Mantel in der Hocke oder auf einer Bank sitzend die Hosen nass zu machen. Dabei wird hauptsächlich der Po nass, was im stehen vom Mantel verdeckt wird. Was an den Beinen runter läuft fällt zwar auf, aber das ist der Reiz der Sache.
    Richtig erwischt worden bin ich einmal. Ungeplant habe ich auf einem einsamen Waldweg in Sichtweite meines Autos in der Hocke meine hellen Jeans komplett nass gemacht. Dann ging ich mit pitschnasser Hose weiter Richtung Auto. Allerdings hatte ich einen kleinen Seitenpfad übersehen, aus dem hinter mir eine Frau auf meinen Weg bog.
    Die muß meine nasse Hose gesehen haben. Extrem peinlich in dem Moment, aber in der Erinnerung aufregend schön.
    Einmal erwischt werden langt aber völlig.
    Bleibt noch zum Schluss die Frage, wie es mir bei anderen gefällt.
    Genauso gut wie eine nasse Windel. ich finde es erregend und schön, bei jemand Anders eine nass gemachte Hose zu sehen.

    Alles in allem mache ich aber nur noch Windeln nass. Nach dem wechseln der nassen Windel ist alles wieder, wie soll ich sagen, normal. Eine Windel ist schneller entsorgt als

  3. #3
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ist einnässen ein Teil des Ageplay oder nicht?

    Ich integriere gerne das einnässen der Hose ins Rollenspiel.
    Erst wird gespielt mit Lego, dann muss der kleine dringend pipi. Da ich aber nicht das spielen unterbrechen will passiert dann ein Unfall.
    Zur Strafe wird der kleine dann dick gewickelt. Dann kann er weiter spielen *g*

    Auch draußen beim spielen im Wald passieren mal pipi Unfälle bei mir. Aber bisher konnte ich den Fleck gut vor anderen Menschen verstecken. (lach)
    Besonders war es, als ich mal besuch hatte.
    Da hat er mir nach der Nassen Hose den po verhauen und mich dann gewickelt.
    Vergesse ich nie!!!

    Zu sehen sind zum Beispiel Bilder in meinem tumblr Blog von mir.


    https://diapiiii.tumblr.com/post/172...l-never-happen

    Oder auch

    https://diapiiii.tumblr.com/post/171...-i-can-i-ohhhh


    SantaClaus
    *knihihihi*

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    February 2018
    Beiträge
    63
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ist einnässen ein Teil des Ageplay oder nicht?

    Ich formuliere die Frage mal anders: Benutze ich eine Windel weil ich Ageplay mag ; oder mache ich Ageplay weil gerne Windel benutze?
    Bei mir ist es das Letztere; aber ich gehe davon aus, daß es das Andere auch gibt.

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ist einnässen ein Teil des Ageplay oder nicht?

    Hallo Kleiner Max,

    das einnässen ist ein Teil des Ageplay für mich, dafür ist die Windel ja schließlich auch da.
    Ich nässe auch unterwegs ein, egal wo, bin auch schon mal ein bisschen ausgelaufen..

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ist einnässen ein Teil des Ageplay oder nicht?

    Hallo Kleiner Max,

    nun, ich ich würde das Einnässen durchaus als ein Bestandteil des Ageplay Spielens sehen. Also wennn man in die Rolle eines Kleinkinds schlüpft, dann gehört doch das Tragen von Windeln irgendwie auch dazu. Und sicher werden dann die Windeln auch dazu benutzt, wozu sie nun mal da sind.

    Kleinkinder können es sich ja auch noch nicht aussuchen, ob sie in die Windel machen, oder zur Toilette gehen, oder?

    Okay, es kommt natürlich darauf an, in welches Stadium eines Kleinkind, du dich bei deinem Rollenspiel versetzt. Fühlst du dich z. B. eher, wie ein 5jähriger, dann sind Windel wahrscheinlich nicht so wichtig. Aber wenn du in die Rolle eines 2- oder 3jährigen schlüpfst, sind Windeln sehr wohl von Bedeutung. Und dann werden die Windeln eben auch benutzt.

    Spielst du denn alleine? Oder gibt es noch ein Partner, oder eine Partnerin, die die Rolle der Mama übernimmt?

    Dann kannst du ja mit dieser Person, die Spielregeln definieren. Und wenn du Windeln mit integrieren willst, sollte diese doch auch benutzt werden, findest du nicht?
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ist einnässen ein Teil des Ageplay oder nicht?

    Zitat Zitat von Glaublich Beitrag anzeigen
    Ich formuliere die Frage mal anders: Benutze ich eine Windel weil ich Ageplay mag ; oder mache ich Ageplay weil gerne Windel benutze?
    Bei mir ist es das Letztere; aber ich gehe davon aus, daß es das Andere auch gibt.
    Hi,

    ich würde mal behaupten genau das ist der per Punkt wo AB und DL dynamisch variieren - mit fließenden Übergängen.
    Bei mir ist es auch eher so das die Windel und das Benutzen im Vordergrund steht.
    Ich habe zwar auch eine etwas infantile Seite, aber der AB Aspekt ist für mich eher eine Weg die Windeln mit einem Rahmen zu versehen.
    Mir hat das geholfen den Windelfetisch zu akzeptieren.

    Viele Grüße
    Joe

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Großraum Braunschweig
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ist einnässen ein Teil des Ageplay oder nicht?

    Ich trage gerne Windeln, und ich nässe gerne ein. Gut, manchmal bleibt eine Windel trocken (das kommt darauf an, wie lange ich sie trage/tragen kann), aber für gewöhnlich mag ich sie nass - und trage sie dann auch gerne noch einige Zeit, weil das 'Durchhängen' sich so schön anfühlt. :-)

Ähnliche Themen

  1. Ageplay oder Femdom?
    Von Dante2004 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2021, 12:26
  2. Nach einnässen nicht mehr einschlafen können
    Von Matzebaby im Forum Inkontinenz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.2021, 23:17
  3. In die Hose & ins Bett als Teil des Ageplay
    Von Kleiner Max im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2020, 11:24
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2017, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.