Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Mit voller Windel hinsetzen?

  1. #21
    Senior Member Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Dresden; Nordbayern
    Beiträge
    726
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Das Hinsetzen "danach" gehört für mich unbedingt dazu. Ist mindestens genauso schön wie der Moment, wenn es gerade in die Windel geht. Aber je nach Füllgrad der Windel muss man aufpassen, dass nichts seitlich oder gar oben am Rücken heraus quillt.

    Grüße,
    Thomas

  2. #22
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Zitat Zitat von Gizmo_S Beitrag anzeigen
    Hallole,



    Das erlebniss durfte ich schon haben....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Wie war das so würde das Erlebnis auch gerne mal haben

  3. #23
    Trusted Member 18+ Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.499
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Zitat Zitat von Eistee99 Beitrag anzeigen
    Wie war das so würde das Erlebnis auch gerne mal haben
    Dann probiere es aus ,wo ist das Problem....?

  4. #24
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Sollte es mal vorkommen, dass ein Haufen in der Windel landet, verteile ich alles gerne, indem ich einfach Dinge mache, die ich auch sonst ohne Windel tun würde; am Schreibtisch sitzen, frühstücken, Haushalt erledigen, Zähne putzen usw. Das Saubermachen bleibt einem sowieso nicht erspart, wieso also nicht vorher etwas genießen und Spaß haben?
    Gruß Marvin

  5. #25
    WBC Fördermitglied 2018 Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.040
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Hallole,

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Dann probiere es aus ,wo ist das Problem....?
    Vielleicht hat er niemand, der diese "Interesse" mit ihm teilen würde....
    Es ist einerseits schön, andererseits das Gefüh, was zu machen, was man eigentlich nicht darf....
    Es geht halt definitiv nur mit Leuten, die sich auch aus freien Stücken dafür bereit erklären.
    Man muss mit seinem eigenen Mief klar kommen, und halt in dem Moment dann auch mit dem des anderen. Man muss sich auch etwas überwinden, den anderen am eigenen Mief teilhaben zu lassen. Es ist halt doch sehr persönlich wofür man sich ja sonst im Klo einschließt....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Hallo
    das Hinsetzen gehört für mich dazu damit sich das ganze schön verteilt und ich es so geniessen kann

    Gruss Roschu

  7. #27
    Senior Member Avatar von Patrick

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    161
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Ich setze mich nicht nur hin, sondern fange auch an heftig auf dem Stuhl hin und her zu rutschen.

  8. #28
    Senior Member Avatar von MyDiaperChris

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Lingen (Niedersachsen)
    Beiträge
    148
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Kurze Antwort = Also wenn ich mal AA in die Windel gemacht habe , dann
    ist (auch) DAS anschliessende (geile ) Hinsetzen ein absolutes "Muss!"

    Wenn schon, dann geniesse ich das Feeling auch in allen Facetten!

    LG --> Chris
    --> The Clue Is In The Blue!

    "Was sitzt im Baum und winkt? --> Ein HUHU!" ...

  9. #29
    Member

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Großraum Braunschweig
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Zitat Zitat von Longhairman Beitrag anzeigen
    ja das ist doch richtig toll.
    fände es auch schön wenn sich ein Windeljunge mal mit seinen vollen windel auf meinen Schoss setzen würde...
    Mit voller Windel auf dem Fußboden sitzen und spielen habe ich schon mehrmals gemacht, aber noch nie auf einem Schoß gesessen. Das klingt aber sehr verlockend und ich würde es zu gerne mal ausprobieren. Vielleicht ergibt sich das ja mal?

  10. #30
    Senior Member Avatar von MyDiaperChris

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Lingen (Niedersachsen)
    Beiträge
    148
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Huhu! *nochmal*

    Also ich finde das Hinsetzen danach DAS Highlight nach DEM Highlight des AA-machens in die Windel.

    LG --> Chris *pups*
    Geändert von MyDiaperChris (29.07.2018 um 11:40 Uhr)
    --> The Clue Is In The Blue!

    "Was sitzt im Baum und winkt? --> Ein HUHU!" ...

  11. #31
    Member

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Großraum Braunschweig
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Schon, nur das Säubern wird dadurch nicht ganz so einfach, wenn man es selber machen muss. :-)

  12. #32
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Wenn ich mich in der Windel eingekotet habe setze ich mich auch gerne hin. Ich genieße das Gefühl, dass ich dann richtig schön in der Scheiße sitze. Wenn das AA hinten fest ist, dann finde ich es toll, wenn ich nochmal aufstehe und mich nochmal kräftig einnässe. Dann werden die Klumpen hinten feucht und schmierig und der Stinker verteilt sich schön in der ganzen Windel. Ich mag es einfach, wenn ich die Hosen voll habe.
    Geändert von Asterix (02.08.2018 um 18:10 Uhr)

  13. #33
    Senior Member Avatar von MyDiaperChris

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Lingen (Niedersachsen)
    Beiträge
    148
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Wenn ich mich in der Windel eingekotet habe setze ich mich auch gerne hin. Ich genieße das Gefühl, dass ich dann richtig schön in der Scheiße sitze. Wenn das AA hinten fest ist, dann finde ich es toll, wenn ich nochmal aufstehe und mich nochmal kräftig einnässe. Dann werden die Klumpen hinten feucht und schmierig und der Stinker verteilt sich schön in der ganzen Windel. Ich mag es einfach, wenn ich die Hosen voll habe.

    @ Asterix

    ---> Dem ist NICHTS hinzuzufügen!

    ---> Ein ganz besonderes Feeling der Spitzenklasse! Yeah! *lieb*

    LG --> Chris
    --> The Clue Is In The Blue!

    "Was sitzt im Baum und winkt? --> Ein HUHU!" ...

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Beiträge
    369
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Hallo zusammen,

    mir geht es so wie den meisten hier. Wenn die Windel voll ist, genieße ich das ausgiebig und möglichst lange. DAzu gehört das Hinsetzen wie das bewegen. Ich mag das auch wenn sich alles schön verteilt, und wenn der Stuhl am Po zu spüren ist. Das ist für mich ein wirklich schönes Gefühl. Also Hinsetzen mit voller Windel auf jedenfall.

  15. #35
    Member

    Registriert seit
    October 2018
    Ort
    Eichsfeld
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Ja, ist schön! Vorher ein wenig herumlaufen, auch mal bücken/in die Hocke gehen... Die Hose etwas stramm ziehen, die Pobacken spannen und entspannen (so wird der Haufen schön durchgekenetet) - herrlich. Saubermachen muß man sich sowieso. Man sollte halt mindestens eine Stunde absolut ungestört sein.

  16. #36
    Member

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Großraum Braunschweig
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Letzte Woche habe ich bei meiner Mami eingekotet - eigentlich sollte ich mich rechtzeitig melden, damit ich aufs Töpfchen komme, aber ich hatte den Schalk im Nacken. Also AA in die Windel gemacht und mich dann hingesetzt - Mami hat getobt, mich gesäubert - und mir danach mit dem Kochlöffel den Popo vollgehauen. Ich glaube, dass ich das erstmal nicht mehr machen werde. Oder vielleicht doch? :-)

    (Nur als Hinweis: 'Mami' ist eine Freundin, mit der ich mich immer wieder treffe und bei der ich Windeln tragen darf. Nicht selten spielen wir aber auch 'Mami und Baby'.)

Ähnliche Themen

  1. wieviel ml bei voller blase?
    Von Abri-fan im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 08:35
  2. Einnässen wegen voller Blase
    Von Birte im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 05:21
  3. Mit nasser/voller Windel schlafen
    Von kinky-list im Forum Windelforum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 23:58
  4. Mit voller Windel erwischt worden
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 20:35
  5. Mit voller Windel gemütlich sitzen
    Von Andi_Austria im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.