Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Mit voller Windel hinsetzen?

  1. #21
    Senior Member Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Dresden; Nordbayern
    Beiträge
    706
    Credits
    2.602
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Das Hinsetzen "danach" gehört für mich unbedingt dazu. Ist mindestens genauso schön wie der Moment, wenn es gerade in die Windel geht. Aber je nach Füllgrad der Windel muss man aufpassen, dass nichts seitlich oder gar oben am Rücken heraus quillt.

    Grüße,
    Thomas

  2. #22
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    15
    Credits
    505
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Zitat Zitat von Gizmo_S Beitrag anzeigen
    Hallole,



    Das erlebniss durfte ich schon haben....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Wie war das so würde das Erlebnis auch gerne mal haben

  3. #23
    Trusted Member 18+ Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.422
    Credits
    1.204
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Zitat Zitat von Eistee99 Beitrag anzeigen
    Wie war das so würde das Erlebnis auch gerne mal haben
    Dann probiere es aus ,wo ist das Problem....?

  4. #24
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    32
    Credits
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Sollte es mal vorkommen, dass ein Haufen in der Windel landet, verteile ich alles gerne, indem ich einfach Dinge mache, die ich auch sonst ohne Windel tun würde; am Schreibtisch sitzen, frühstücken, Haushalt erledigen, Zähne putzen usw. Das Saubermachen bleibt einem sowieso nicht erspart, wieso also nicht vorher etwas genießen und Spaß haben?
    Gruß Marvin

  5. #25
    Trusted Member 18+ Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.987
    Credits
    4.913
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Hallole,

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Dann probiere es aus ,wo ist das Problem....?
    Vielleicht hat er niemand, der diese "Interesse" mit ihm teilen würde....
    Es ist einerseits schön, andererseits das Gefüh, was zu machen, was man eigentlich nicht darf....
    Es geht halt definitiv nur mit Leuten, die sich auch aus freien Stücken dafür bereit erklären.
    Man muss mit seinem eigenen Mief klar kommen, und halt in dem Moment dann auch mit dem des anderen. Man muss sich auch etwas überwinden, den anderen am eigenen Mief teilhaben zu lassen. Es ist halt doch sehr persönlich wofür man sich ja sonst im Klo einschließt....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    289
    Credits
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Hallo
    das Hinsetzen gehört für mich dazu damit sich das ganze schön verteilt und ich es so geniessen kann

    Gruss Roschu

  7. #27
    Senior Member Avatar von Patrick

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    126
    Credits
    845
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Ich setze mich nicht nur hin, sondern fange auch an heftig auf dem Stuhl hin und her zu rutschen.

Ähnliche Themen

  1. wieviel ml bei voller blase?
    Von Abri-fan im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.05.2018, 18:06
  2. Mit nasser/voller Windel schlafen
    Von kinky-list im Forum Windelforum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 23:58
  3. Einnässen wegen voller Blase
    Von Birte im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 22:29
  4. Mit voller Windel erwischt worden
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 20:35
  5. Mit voller Windel gemütlich sitzen
    Von Andi_Austria im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.