Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

  1. #1
    sissyjunge45
    inaktiv

    Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation

    Ist es bei euch auch manch mal so das ihr windeltragt und dann Mastrubiert und ihr dannach einfach keine lust mehr hab auf so sachen wie windeln. So ist es nämlich manchmal bei. Weis jemand von euch vl einen Rat wie ich das überwindeln oder verhindern kann.

  2. #2
    Windelbaby007
    inaktiv
    Ist bei mir auch so.

    Kommt eine Phase wo ich plötzlich tierisch lust auf Windeln und mastrubation habe und dann plötzlich nach wenigen Minuten habe ich schon keine Lust mehr.

    Glaube das ist bei einigen einfach so

  3. #3
    strullerfee
    inaktiv

    RE: keine lust mehr auf windeln nach Mastrubation

    Original von sissyjunge45
    .... Weis jemand von euch vl einen Rat wie ich das überwindeln oder verhindern kann.
    Gut, dass ich eine Blondchen bin und Frau!
    Ich verstehe nur Bahnhof.

    Was willst Du überwindeln und was ist überwindeln überhaupt?

    Was willst Du verhindern? Das Mastubieren(?) dann lasse es! Keine Windel anziehen, dann lasse es!

    Strullerfee

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* Strullerfee ich glaub er hat das einfach nur falsch formuliert.

    Ich wette es ist eher so, das nicht die lust auf Windeln schwindet, sondern nachm orgasmuss der scham hochgeht und einem das peinlich ist irgendwie und sich man schämt und deswegen keine lust mehr auf Windeln hat, so nach dem moto schnell weg mit dem ganzen mist warum mach ich das überhaupt.

    Also die antwort ist eigentlich einfach, das kommt mit der zeit wenn man seinen fetisch richtig angenommen hat, dazu steht und aktzeptiert das man ist, wie man ist.

    So kenn ich das zumindest, und warscheinlich nen haufen anderer männer.

  5. #5
    Kvetinka
    inaktiv
    Mehrfach hintereinander ist doch auch toll!

  6. #6
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Mehrfach hintereinander ist doch auch toll!
    *ggg* Das funktioniert so gut bei euch Frauen!
    Bei Männern ist das halt anders...
    Spaß beiseite, ich denke, dass es nur wenige Männer hier gibt, denen es anders geht als dem Treadsteller.
    Mich eingeschlossen. Ich habe dieses "Problem" auch... Da kann ich noch so wuschig sein, aber "danach" ist erstmal Sense mit Windeln! Ganz komisch... Ich hab´s bisher nur ein einziges Mal geschaft, nach der SB eine Windel anzulassen. Es ist mir regelrecht peinlich und ich fühle mich unmännlich (so blöd das auch klingt).
    War bei mir aber auch so zu Beginn mit Strumpfhosen. Die hatte ich mir nach der SB auch immer sofort vom Leib gerissen. Nun ist das anders, da Strumpfhosen für mich zum praktischen und funktionellen Kleidungsstück geworden sind.
    Ob das allerdings auch mit Windeln klappt - wage ich zu bezweifeln...

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hudsonboy das klappt definitiv auch mit Windeln ;-)

    Ich hab das problem schon lange nicht mehr, habs aber früher wirklich extrem gehabt und auch nie dran geglaubt.

    Mim Positiv denken fängts an ;-)

  8. #8
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gehts auch so. Plötzlich kommt mir danach das Windeltragen total blöde vor. Ne halbe Stunde später ist wieder alles anders.

  9. #9
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese kurze Phase muss man einfach bewusst überspielen und die Windel trotzdem anbehalten. Nach ein paar Mal gibt sich das dann. Man findet zwar Windeln weiterhin geil, aber bekommt gleichzeitig auch ein "normaleres" Verhältnis dazu. Bei mir war es zumindest so.

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber das ist doch total logisch. Die Windeln sind ein Fetisch, also ein sexuell erregender Gegenstand, und genauso wie nach dem Höhepunkt beim Beischlaf mit einem Menschen die Lust aufs weitervögeln mit ebendiesem meißt nachlässt verhält es sich halt auch mit den Windeln.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    dann passe ich da ja auch rein

    Ich habe das Problem auch. Lasse aber, wenn es Abends ist, die Windel an. Weil immer danach muss ich auch dringet pipi und dadurch passt es dann wieder.

    Wenn ich mal zurück denke, Jugendzeit. Da habe ich meist die Windel ab und weggeschmissen. Was für eine Verschwendung für etwas Saft.


    bye
    Christian

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HudsonBoy
    ... ich fühle mich unmännlich (so blöd das auch klingt).
    War bei mir aber auch so zu Beginn mit Strumpfhosen.
    Naja, also im gegensatz zu windeln (die geschlechtlich nicht festgelegt sind), sind Strumpfhosen aber wirklich ziemlich unmännlich :P

    also das mit dem verlust der lust auf windeln nach dem orgasmus kennt wohl fast jeder. aber das lässt mit der zeit nach. keine angst



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  13. #13
    DL_Heiko
    inaktiv
    kann mich in den kreis hier mit einreihen =)

    habe dieses problem auch.

    aber ich denke auch das sich das mit der zeit geben sollte. zumindest hoffe ich das =)

  14. #14
    skaterlike
    inaktiv
    Also das Phänomen kennt wahrscheinlich jeder, dass nach dem "Schuss" die Lust erstmal weg ist.

    Doch mit der Zeit habe ich mich so daran gewöhnt, dass ich in die Windel komme und sie aber trotzdem anlasse. Das Gefühl schön dick verpackt zu sein stellt sich ziemlich schnell wieder ein. Würde fast sagen nahtlos.

    Das Gefühl Windeln zu tragen, bestärkt sich dadurch nur noch mehr.

  15. #15
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: keine lust mehr auf windeln nach Mastrubation

    Ich denke, daß geht jedem von uns so. Die Hormone die beim Orgasmus ausgeschüttet werden, sind vermutlich die Ursache.
    Früher war es bei mir auch ganz extrem und ich mußte da nach auf jeden Fall sofort aus der Windel. Ich habe sogar versucht zu verhindern, daß ich die Windel bzw. die Gummihose ausziehen kann, weil ich wußte, daß es so kommen würde.
    Heute schaffe ich es manchmal die Windel anzulassen und wie tb_nico schreibt: Nach einer halben stunde ist alles wieder in Ordnung!

    Gruß

    WSTF 2000
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  16. #16
    jimbeam261087
    inaktiv
    Hey,
    ich kenne das Gefühl auch, dass ich nach der SB keine Lust mehr auf Windeln hab, das es mir dann peinlich ist oder so kenn ich allerdings nicht , ich hab dann einfach nur keinen Bock mehr. Für mich haben sie dann ihren ,,Zweck" zu diesem Zeitpunkt erreicht, klar springe ich nicht direkt auf und reiss mir die runter, aber lange behalte ich sie dann auch nicht mehr an.

    Ich gehe auch davon aus, dass es einfach daren liegt, dass dann die ,,Geilheit" erst mal weg ist und mit ihr dann auch die Lust Windeln zu tragen.

    LG. Christoph

  17. #17
    razor
    inaktiv
    Ist dieses Problem eigentlich ein reines Männerproblem?

  18. #18
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Ich vermute einfach mal dass um so mehr man Windeln mit Sexualität verbindet, diese auch zunehmend nach dem Akt unwichtig werden. Wer Windis bei sich selbst garnicht akzeptieren kann aber es dennoch aus reinem Verlangen tut, fällt in ein deutlich tieferes Loch^^

    Persönlich kann sich sagen dass ich das kenne, die Wirkung aber einfach nicht so stark ist wie ich das oft höre. Ein Verlangen ist bei mir "danach" nicht mehr zu spüren, allerdings finde ich es immernoch angenehm mit Windi und Nucki meinen Teddy zu knuddeln

    Bei Frauen ist die Wirkung wahrscheinlich viel schwächer, weil dieses "Gegenhormon" in geringeren Mengen ausgeschüttet wird. Grund dafür ist dass es für die Fortpflanzung keine große Rolle spielt ob und wann die Frau einen Orgasmus hat.

    MFG IWN

  19. #19
    Rumpelstilz
    inaktiv
    Interessantes Thema

    Das betrifft aber wohl nur Leute, die aus sexuellen Gründen Windeln tragen.

    Ich erkenne mich hier wieder in meiner Pubertätsphase.

    Das Thema kann man auf jeden Fetisch beziehen.

    Als Kind war ich streng katholisch erzogen worden und hatte in meiner Pubertät immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mal "abgespritzt" hatte.

    Das Ganze hat sich in all den Jahren etwas relativiert. So sehe ich keinen Grund mehr die Windeln abzunehmen, nur weil man vorher mal einen weissen Spritzer in die Windel gemacht hat.

    Das Ejakulieren gerät somit immer mehr zur Nebensache.

    Also jedes Alter hat seine Faszination.

    Ansonsten kann ich mich meinem lieben Vorredner ich-wars-nicht nur anschliessen.


    Gruss Rumpel

  20. #20
    Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    35
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey

    genau das gleiche problem hab ich auch immer. Davor hab ich immer lust ne windel zu tragen, dann onanier ich, damit ich keinen steifen in der windel bekomme, und dannach hab ich keine lust mehr drauf

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Werbung: Paul will keine Windeln mehr!
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 21:07
  2. Für 6 Wochen keine Windeln mehr
    Von Sportcity im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 08:46
  3. Keine Lust mehr...
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 21:07
  4. Keine Lust mehr! warum?
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.