Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Bye Bye Pampers!

  1. #41
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    kopfkino halt

    zwischen passen und passen sind halt ein paar galaxien
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  2. #42
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Zitat Zitat von MickeyMouse197
    Nah... ich traue nur den Pampers. Habe festgestellt das ich bei anderen z.B Tena Pants ( hab ich mal n muster bekommen) nen ausschlag bekommen hab. Seitdem vertraue ich nur dem Original
    Ha ha da ist halt jeder Arsch anders

  3. #43
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    die babies die im dritten jahrtausend geboren sind, sind viel fetter, wie die babies die im zweiten jahrstausend geboren sind. deshalb passen, den erwachsenen des dritten jahrtausends ja die pampers für babies des dritten jahrtausends. schliesslich waren die erwachsenen des dritten jahrtausends ja babies des zweiten jahrtausend.
    ist doch vollkommend logisch. deswegen hat p&g ja die grösse 8 eingeführt.
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Ich kann verstehen, dass Leute mit fetten Hintern neidisch auf mich sind. Ihr müsst halt abnehmen oder euch ein wenig in Geduld üben. Ich bin sicher, die Pampers 9 sind schon in der Planung.
    AlwaysDry

  5. #45
    Member Avatar von DL-Andre-Kiel

    Registriert seit
    September 2017
    Ort
    zwischen Kiel und Segeberg
    Beiträge
    32
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Hu hu
    ja das ist leider so, es gibt doch Leute hier die wirklich noch in die Pampers passen. Ich trage zu gerne diese Pampers. Da mir diese auch noch passen denke ich da wird es noch so einige geben. Finde sie sogar saugfähiger wie Windeln in der gr. S.
    klar könnten sie doch etwas größer sein aber es sind Kinderwindeln und es sind zur zeit die größten auf dem Markt. Bei den Pants hat P&G einen Rückschritt gemacht die werden mit grösserer Größe immer kleiner finde ich.

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.085
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, dass Leute mit fetten Hintern neidisch auf mich sind. Ihr müsst halt abnehmen oder euch ein wenig in Geduld üben. Ich bin sicher, die Pampers 9 sind schon in der Planung.
    AlwaysDry
    Dann bist du auch einer der, die nix Arsch in der Hose haben.

    Nebenbei bemerkt, deine Aussage ist schon echt angreifend. Schon normal bearschte Menschen in der Durchschnittsgröße passen nicht in Pampers Gr. 7&8 ohne das es wie ein String Tanga aussieht, selbst die Bettnässerhöschen für Jugendliche passen bei normalen Erwachsenen nicht mehr wirklich.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  7. #47
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Mal ein Voerschlag: Lasst doch jeden das anziehen was er will. Wer sich in einer Pampers 6/7/8 wohl fühlt, kann das doch anziehen. Und es wäre schön, wenn dann nicht gleich immer ein "Quetschwurst" Kommentar kommt, nur weil sich das hier einer nicht vorstellen kann. So ein Kommentar kommt einfach abwertend und aggressiv negativ rüber. Wollen wir wirklich hier so miteinander umgehen?

    Vergesst mal nicht, dass dieses Forum auch offen für Jugendliche ist, und dass es offen ist für Männlein und Weiblein. Allgemein gibt es zierliche Personen, die Kleidergrößen tragen können, von denen ich nur träumen kann. Auf Tumblr sieht man ja auch häufig mal Photos in Babywindeln und das sieht nicht Quetschwurst und auch nicht unästhetisch aus.

  8. #48
    Member Avatar von DL-Andre-Kiel

    Registriert seit
    September 2017
    Ort
    zwischen Kiel und Segeberg
    Beiträge
    32
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    was soll das denn. hört doch auf damit . keiner kann was für seinen po oder so

  9. #49
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    Mal ein Voerschlag: Lasst doch jeden das anziehen was er will. Wer sich in einer Pampers 6/7/8 wohl fühlt, kann das doch anziehen. Und es wäre schön, wenn dann nicht gleich immer ein "Quetschwurst" Kommentar kommt, nur weil sich das hier einer nicht vorstellen kann. So ein Kommentar kommt einfach abwertend und aggressiv negativ rüber. Wollen wir wirklich hier so miteinander umgehen?

    Vergesst mal nicht, dass dieses Forum auch offen für Jugendliche ist, und dass es offen ist für Männlein und Weiblein. Allgemein gibt es zierliche Personen, die Kleidergrößen tragen können, von denen ich nur träumen kann. Auf Tumblr sieht man ja auch häufig mal Photos in Babywindeln und das sieht nicht Quetschwurst und auch nicht unästhetisch aus.

    DANKE!!!!! Endlich mal ne vernünftige antwort!!
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  10. #50
    Stade28
    inaktiv

    AW: Bye Bye Pampers!

    Ja vernünftige antworten bekommt man hier immer weniger, mutiert immer mehr zum shitstorm Forum. Möge das dissen beginnen

  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking AW: Bye Bye Pampers!

    Zitat Zitat von Sasuke85 Beitrag anzeigen
    Dann bist du auch einer der, die nix Arsch in der Hose haben.
    Ähmm nein, ich bin durchaus normalbearscht (übrigens ein tolles Wort, das in den Duden gehört). Es hat sich jedenfalls noch niemand über meinen Hintern beschwert .

    Abgesehen davon erwartet ja keiner, dass eine Pampers die Rundungen eines Erwachsenen komplett bedecken soll.

    AlwaysDry

  12. #52
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    916
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Jeder soll die Windeln tragen die er will. So einfach ist das. Und ja, es gibt Erwachsene, denen passen Pampers Größe 8. Mir nicht. Euch auch nicht? Gut, dann ist das so, dann muss man aber hier auch nicht kommentieren. Und @Taggy, ganz ehrlich, wir haben verstanden dass du nix von Kinderwindeln bei Erwachsenen hälst. Musst du nicht in jedem Thread wiederholen.

  13. #53
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Mach ich nur wenn die Leute es so posten, dass sie ganz stolz drauf sind!

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Zitat Zitat von Taggy Beitrag anzeigen
    Mach ich nur wenn die Leute es so posten, dass sie ganz stolz drauf sind!
    Ich bin nicht stolz darauf, dass ich Pampers tragen kann. Ich bin nur glücklich darüber, dass es nun auch eine Sorte gibt, die Erwachsenen leidlich passt, sofern sie nicht gerade adipös sind.
    AlwaysDry

  15. #55
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Bye Bye Pampers!

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht stolz darauf, dass ich Pampers tragen kann. Ich bin nur glücklich darüber, dass es nun auch eine Sorte gibt, die Erwachsenen leidlich passt, sofern sie nicht gerade adipös sind.
    AlwaysDry
    Danke.....
    Dir ist gerade wohl nicht bewusst das du gerade etliche Menschen als adipös bezeichnet hast, die das gar nicht sind...

  16. #56
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Ach ja... schade kann man hier nicht bestimmen, wer in diesem Thread alles mitschreiben darf. Da müsste ich wohl dem Taggy und dem Sasuke85 hier ''Schreibverbot'' aufgleisen, weil die beiden bei jedem Pampers-Thread immer solche schei*** schreiben wie: IIHH WARUM HAB ICH EINE QUATSCHWURST IM KOPF?

    IIH DAS KANN DOCH NICHT GUT ASSEHN, DAS SCHAUT WIE EIN STRING TANGA ....
    Junge Junge... ich dachte hier haben alle eins gemeinsam! Windeln, egal in welcher Form und Grösse... Dem ist wohl nicht so.
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  17. #57
    TanjaS76
    inaktiv

    AW: Bye Bye Pampers!

    Hallo
    Jeder soll doch bitte die Windel anziehen, die er möchte. Meine ersten Erfahrungen mit Windeln hatte ich erst vor kurzem. Das war in einer Pampers Baby Dry 8, die mir auch noch relativ gut gepasst hat. Jeder ist anders vom Körperbau. Also immer locker bleiben.
    Gruß Tanja

  18. #58
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2016
    Beiträge
    126
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Die einzige Verwendung die ich für Pampers habe, ist als Zusatzeinlage.

  19. #59
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2016
    Beiträge
    126
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Zitat Zitat von MickeyMouse197 Beitrag anzeigen
    Es wird langsam Zeit, von der Marke Pampers abschied zu nehmen:

    - Die Baby Dry haben ein neues Verschlimmbeserungs Update erhalten.. Hässliches Motiv, saugen dank dem dämlichen neuen AIR Magical Pots bla bla so gut nichts mehr. Hinten Fehlt gut 30% Saugkern am Po bereich. (Habe noch welche von den alten Baby dry noch ohne die 3 Kanäle, waren komplett mit Saugkern)
    - Die Active fit könnten bald verschwinden, in den Regalen werden sie immer wie weniger. (Habe zum glück welche auf Vorrat)
    - Die Premium Protect haben bis 5+ ein Lochvlies und ein Urin-indikator. Bei der 6 fehlts in der CH. in den USA und De (?) nicht?
    Ich hasse es, das Pampers in den x verschiedenen Ländern unterschiedliche Versionen anbietet.
    Was du so aufzählst, ist ja leider auch bei vielen medizinischen Erwachsenenwindeln mittlerweile der Fall. :-(

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  2. Mit Pampers am PC
    Von dlviennoise im Forum Windelforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 17:11
  3. Pampers Simply Dry - Unterschied zur normalen Pampers?
    Von Frank Pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 20:16
  4. Pampers
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 09:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.