Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Bye Bye Pampers!

  1. #21
    Trusted Member Avatar von Fixiesbomber

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    243
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Da hast du etwas falsch verstanden. Von AB/DL Windeln war niemals die Rede. Ich will nicht, dass die eine eine Windel für Erwachsene heraus bringen wo "Pampers" draufsteht und die so aussieht. Das wäre, wie du schon selbst gesagt hast, aus Gründen der Brand-Safety unangebracht.
    Die sollen nur Knowhow und Technik aus ihrem Kernbereich auf den Markt für Erwachsene ausweiten. Haben sie ja auch unter der Marke "Always Discreed" begonnen(und damit durchaus Interesse an dem Markt bewiesen), nur taugen die lediglich für leichte Inko. Und der Inkontinenzmarkt(Inko, NICHT ABDL) für Erwachsenen-Produkte ist größer als du vielleicht denkst - und hat prognostiziertes Wachstum.

  2. #22
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    procter und gamble hat vor vielen jahren entschlossen aus dem inko-markt auszusteigen und dewegen attends an paperpak verkauft
    die habe kein interesse daran ihre technologie wem anderen zur verfuegung zu stellen...

    das muessen die pampers-anhaenger hier endlich kapieren

    die wollen mit inko nix mehr zu tun haben weil in jenem die regulierung und haftung extrem ist

    die always discrete sind binden-hoeschen.... tropfenfaenger also und keine inko-produkte.... oder hast du irgendwo ne hilfsmittelnummer finden koennen ?


    hartmann hat den gegenteiligen weg eingeschlagen und die babywindeln abgegeben

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    137
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Moin,

    Hartman war geschickter, die haben ihre Baby-Windeln in ein Erwachsenenhöschen eingeklebt und verkaufen diese dann für ca. 2 Euro pro Stück als Pants.
    So weit ich mich erinnere kamen Tena und Fixies vom am Anfang vom gleichen Hersteller, bis auf den Aufdruck und den fehlenden Klettverschluss war der Saugkern der ersten Pants identisch.

    Ein Markt für solche Produkte ist also vorhanden, nicht jede(r) Inkontinente verliert gleich literweise Urin.

    Mir reicht auch eine Pampers, zumindest Tagsüber, meistens schaffe ich es noch zur Toilette und wenn nicht will ich auch nicht so lange mit der vollen Windel rumlaufen.

  4. #24
    freak
    inaktiv

    AW: Bye Bye Pampers!

    Die neuen Pampers sind wirklich enttäuschend, das Desing und die Saugkraft haben sehr nachgelassen



    Zum Glück hab ich einen riesen Vorrat von den alten Pampers noch ohne Magical Pods / Air Channel.

    Mir passen die leider auch nicht mehr so gut aber zum Glück passen die meiner Freundin noch sehr gut

  5. #25
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Bye Bye Pampers!

    Euch ist schon bewusst, das vielleicht mit einer anderen Anatomie (die der Zielgruppe) die Saugleistung evtl. anders ist?
    Deine Freundin ist also <35kg?

  6. #26
    freak
    inaktiv

    AW: Bye Bye Pampers!

    Nein meine Freundin ist nicht unter 35 Kg

    Durch das Sie eine sehr sportliche Figur hat und eine schlanke Hüfte, passen Ihr die noch sehr gut

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    111
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Mir passen sie ebenfalls noch da ich Recht dünn bin. Ich mag sie

  8. #28
    Maga
    inaktiv

    AW: Bye Bye Pampers!

    Ich habe zur Zeit babylove Größe 6, die kann ich nur empfehlen.

  9. #29
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    ------Update Mai 2019 ----
    Habe mir jetzt wieder mal eine Packung von den Pampers Premium Protect gr.6 geholt.
    Und siehe da! Das Lochvlies + der Urinindikator sind vorhanden! Leider ist das Design nicht so der hammer, aber immerhin passt alles andere perfekt
    Über das Saugvolumen kann ich noch nicht viel sagen, habe zur zeit eine an, momentan eine gute Blasenfüllung rein geballert. Hat noch gut was platz drinne
    Lg Mickey
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Hallo zusammen, ich weiss gar nicht, was ihr alle habt. Ich sage hello again, Pampers! Ich habe mir gerade eine Babydry 8 angelegt und fühle mich sauwohl darin. Um die Mittagszeit herum, so nach ca. 4-6 Stunden, werde ich sie wechseln müssen, wenn sie schwer und matschig geworden ist. Ach ja, mein Hüftumfang beträgt übrigens 90 cm, bei einer Grösse von 180 cm und einem Gewicht von 86 kg. Einen schönen Muttertag miteinander!
    AlwaysDry

  11. #31
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Wieso habe ich eine Quetschwurst gerade im Kopf...

  12. #32
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Zitat Zitat von Taggy Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich eine Quetschwurst gerade im Kopf...
    Wieso habe ich eine eifersüchtige Quetschwurst im Kopf weil ihm keine normale Pampers passt? Jetzt Leute... Das kann euch doch egal sein... Ich trage normale Pampers schon seit Jahren und NEIN ich quetsche mich NICHT rein. So... Die Spezialisten die keine normale Antwort geben können, sollens sein lassen. Lg
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  13. #33
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Wenn ein Politiker wie damals der "Berliner Klaus" verkündet ich bin gerne ein Windelhosenbaby und das ist gut so ! Dann könnte es ganz langsam beginnen eine Änderung in der allgemeinen gesellschaftlichen Denkweise zu starten.

    Und dann könne es auch sein, - wenn es nicht mehr stigmatisiert ist - das es Pampers von Baby bis Erwachsen gibt...

    Allerdings würde ich mir als "alter Ossi" sowieseo keine Cottonfeel-Pampers in Erwachsenengröße wünschen...

    Um Kindheitserinnerungen auszuleben habe ich zwar mit Suprima 249 und Stoffwindeln noch nicht die das perfekte Windelhöschen in allen Details gefunden - ich suche weiter !

    Aber sonst würde ich mir ja eine Pampers mit Klebestreifen und Plastikfolie wünschen wie sie zu meiner Zeit passen würden - und den Wunsch hat uns doch Rearz und Crinklz so gut wie erfüllt oder ?

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.085
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Zitat Zitat von Taggy Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich eine Quetschwurst gerade im Kopf...
    Musste gerade mein Kopfkino reseten.

    Gibt doch mittlerweile so viele schöne, bunte und passende Windeln das man sich doch nicht in eine Babywindel zwängen muss.

    @MickeyMouse197
    Deine Blase muss ja noch kleiner sein als meine, und die ist nicht wirklich groß (~375ml). Eine Pampers Größe6 ist schon nach einer Füllung klatschnass ausser man hat ne Miniblase. Aber das sollte ja nicht mein Problem sein

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Taggy Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich eine Quetschwurst gerade im Kopf...
    Musste gerade mein Kopfkino reseten.

    Gibt doch mittlerweile so viele schöne, bunte und passende Windeln das man sich doch nicht in eine Babywindel zwängen muss.

    @MickeyMouse197
    Deine Blase muss ja noch kleiner sein als meine, und die ist nicht wirklich groß (~375ml). Eine Pampers Größe6 ist schon nach einer Füllung klatschnass ausser man hat ne Miniblase. Aber das sollte ja nicht mein Problem sein
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  15. #35
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Ist doch egal ob sie passen oder nicht, darum ging es hier doch gar nicht...
    @MickeyMouse197 probiere doch mal die Babylove von DM. Ich fand die damals besser als Pampers. Die haben nicht diesen komischen Geruch gehabt, haben mehr gesaugt und sind mir nicht so schnell ausgelaufen wie die Pampers.

  16. #36
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Ich schaue halt, das ich mehrmals wenig reinmache und nicht gerade die volle blase reinballere. Dann geht es ganz gut. Und wenn ich unterwegs bin, kann ich sie sowieso nicht komplett füllen, weil man sonst wie ein pinguin watschelt :P

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von flaggi78 Beitrag anzeigen
    Ist doch egal ob sie passen oder nicht, darum ging es hier doch gar nicht...
    @MickeyMouse197 probiere doch mal die Babylove von DM. Ich fand die damals besser als Pampers. Die haben nicht diesen komischen Geruch gehabt, haben mehr gesaugt und sind mir nicht so schnell ausgelaufen wie die Pampers.
    Nah... ich traue nur den Pampers. Habe festgestellt das ich bei anderen z.B Tena Pants ( hab ich mal n muster bekommen) nen ausschlag bekommen hab. Seitdem vertraue ich nur dem Original

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Zitat Zitat von Taggy Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich eine Quetschwurst gerade im Kopf...
    Hallo Taggy, keine Ahnung, was dein geistiges Auge gerade sieht. Von Quetschwurst kann jedenfalls bei mir keine Rede sein. Ich spreche hier von den Pampers Babydry Grösse 8. Nr 6, 7, Babylove und wie die Dinger alle heissen, passen mir allesamt nicht, die Babydry 8 jedoch schon.

    Und ja, in meiner Windeltruhe befinden sich jede Menge an wunderhübschen, bunten ABDL-Windeln unterschiedlichster Herkunft. An das Tragegefühl einer echten Pampers kommen diese jedoch alle nicht heran.

    Ausprobieren geht über studieren, das sollte man bevor man voreilige Schlüsse zieht oder bevor im Kopfkino ein falscher Film abläuft.

    Viele gepamperte Grüsse vom
    AlwaysDry

  18. #38
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    448
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Mach lieber kein Bild weil sry alle erwachsenen die meinen ihnen passen die Windeln und dann mit verlängerungen einen stringtanga basteln wo der arsch Windel frisst sry... davon gibts genug bilder...
    Entweder du bist kleinwüchsig oder magersüchtig oder aber es sieht einfach sch.... aus.

    Pampers sind Babywindeln dafür sind die gedacht und gemacht. Wenn man sie als Einlage in eine M Windel packt ok aber sie passen keinem normalen Erwachsenen...

  19. #39
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Zitat Zitat von Gold_Boy93 Beitrag anzeigen
    Mach lieber kein Bild weil sry alle erwachsenen die meinen ihnen passen die Windeln und dann mit verlängerungen einen stringtanga basteln wo der arsch Windel frisst sry... davon gibts genug bilder...
    Entweder du bist kleinwüchsig oder magersüchtig oder aber es sieht einfach sch.... aus.

    Pampers sind Babywindeln dafür sind die gedacht und gemacht. Wenn man sie als Einlage in eine M Windel packt ok aber sie passen keinem normalen Erwachsenen...
    ... du denkst das wohl alle ABDL's einen arsch so breit wie ein flugzeug haben? Es gibt menschen die einen schmalen Po haben, und die Pampers alles gut abdeckt. Vllt siehts bei dir so aus à là Arsch frisst windel?
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  20. #40
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    448
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Wenn links und rechts der Windel Arsch zu sehen ist hilft auch nicht ein schmaler po warum muss man zwanghaft versuchen sich in Pampers zu quetschen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  2. Mit Pampers am PC
    Von dlviennoise im Forum Windelforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 17:11
  3. Pampers Simply Dry - Unterschied zur normalen Pampers?
    Von Frank Pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 20:16
  4. Pampers
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 09:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.