Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Bye Bye Pampers!

  1. #1
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Bye Bye Pampers!

    Es wird langsam Zeit, von der Marke Pampers abschied zu nehmen:

    - Die Baby Dry haben ein neues Verschlimmbeserungs Update erhalten.. Hässliches Motiv, saugen dank dem dämlichen neuen AIR Magical Pots bla bla so gut nichts mehr. Hinten Fehlt gut 30% Saugkern am Po bereich. (Habe noch welche von den alten Baby dry noch ohne die 3 Kanäle, waren komplett mit Saugkern)
    - Die Active fit könnten bald verschwinden, in den Regalen werden sie immer wie weniger. (Habe zum glück welche auf Vorrat)
    - Die Premium Protect haben bis 5+ ein Lochvlies und ein Urin-indikator. Bei der 6 fehlts in der CH. in den USA und De (?) nicht?
    Ich hasse es, das Pampers in den x verschiedenen Ländern unterschiedliche Versionen anbietet.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    466
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Ja es nimmt keinen gute Entwicklung bin allerdings auch größtenteils von pampers weg... aber habe noch ein Riesen Umzugskarton alter original verpackter pampers zuhause

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Mal ganz ehrlich wem von uns passen noch Pampers.
    Mir jedenfalls nicht....

  4. #4
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Bye Bye Pampers!

    Lustige Designs
    Freuen Sie sich gemeinsam mit Ihrem Baby über unsere süßen Motive und Figuren
    Meinst du dieses Design hier?


    Das finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht
    Leider passen die mir leider nicht

  5. #5
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    466
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Ich finde die auch ganz süß vom Design her
    Mein Favorit war immer dieses hier
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich wem von uns passen noch Pampers.
    Mir jedenfalls nicht....
    Ja, das frage ich mich auch immer wieder, wem von uns die wohl noch passen würden. Mir jedenfalls nicht, auch wenn ich mich ganz dünne machen würde, oder wenn ich sie mit Klebeband verschließen würde. Nee keine Chance! Außerdem nehmen die ja auch gar nicht so viel auf. Denn die sind ja auch für das Blasenvoloums eines Kleinkinds oder Baby ausgelegt. Und nicht für Erwachsene, die gerne mal Kleinkind spielen.

    Aber keine Frage, die Dessins sind schön.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  7. #7
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Also mir passen sie tiptop. Hab mir ne verlängerung gebastelt.
    In den Pampis fühl ich mich wohler als mit den Grossen Erwachsenen windeln. Die sind so gross und sperrig :P

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Zitat Zitat von MickeyMouse197 Beitrag anzeigen
    Also mir passen sie tiptop. Hab mir ne verlängerung gebastelt.
    In den Pampis fühl ich mich wohler als mit den Grossen Erwachsenen windeln. Die sind so gross und sperrig :P
    zeig mal ein Bild wie gut sie dir passen, damit wir das glauben können

  9. #9
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    zeig mal ein Bild wie gut sie dir passen, damit wir das glauben können
    Nee ich stelle nie fotos ins internet mit pampi.
    Mir muss niemand glauben, ich weiss das sie mir gut passen

  10. #10
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    also ich weiss ja nicht was ihr alle habt
    die pampser passen doch perfekt an jeden oberschenkel

  11. #11
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Zitat Zitat von kay'est Beitrag anzeigen
    also ich weiss ja nicht was ihr alle habt
    die pampser passen doch perfekt an jeden oberschenkel
    Also eine pro Oberschenkel?
    Windeln find' ich voll gut!

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    richtig
    oder wie ziehst du die kinderpampser an?

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Als Schweißband für das Handgelenk währen die auch nicht schlecht,könnte ich mir vorstellen....

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    ich dreh sie ja immer auf links und steck sie mir im sommer unter die achseln



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Fixiesbomber

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    243
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Da hier ja immer so enthusiatisch von Pampers(oder auch anderen Babywindeln) als Einlage berichtet wird hatte ich das auch mal probiert. Saugen tun die wirklich überwältigend aber wenn man die Windel nicht zusätzlich mit was stabilem wie einem PVC-Knöpfer sichert, können die einem unter Umständen die Klebestreifen "sprengen" wenn die aufquellen. Oder man plant etwas mehr Platz ein. Ich finde es schade das P&G den Inko-Markt für Erweachsene nicht mehr bedienen will, mit deren Know-How und Patenten könnten die alle deklassieren.

  16. #16
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    oder eben nicht...
    attends war lange die inko-abteilung von p&g
    richtig gut wurden attends unter paperpak bzw dotmar

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Fixiesbomber

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    243
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    oder eben nicht...
    attends war lange die inko-abteilung von p&g
    richtig gut wurden attends unter paperpak bzw dotmar
    War, ist aber schon lange nicht mehr so und war auch nie auf dem selben Qualitätslevel wie eine Pampers.
    Was ich meine ist, dass P&G seine Kenntinsse und Technologien möglichst 1 zu 1 auf Erwachsenenwindeln überträgt. Und das sehe ich eben nicht - auch nicht bei deren "Always Discreet" Höschen.
    Die Muster und Farben brauch ich nicht(jaja, da scheiden sich die Geister. Ich weiss^^), aber ich hätte gern deren skaliere Absorbtion/Volumen und Komfort.

    Btw. Attends sind auch immer noch gut, besonders was die Rücknässung das Trockenheitsgefühl angeht. Für Tagsüber würd ich die auch sofort nehmen wenn die KH das voll übernehmen würde.
    Is jetzt nicht so als wäre ich Attends-Hater - auch wenn sie mal besser waren als sie heute sind.

  18. #18
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    vielleicht einfach mal realistisch sein ?

    eine attends slip regular m10 kostet knapp unter 60 cent
    eine pampers babydry 6 kostet 32ct

    wuerde man also nun ne 6er pampers auf groesse medium aufblasen...

    traegergewicht ++ 16kg -> 80 kg also das 4-5fache....
    windelgewicht ++ ca 27g --> ca. 112g also auch ueber das 4-fache
    saugfaehigkeit ++ 300-400ml --> 1200-1500ml auch hier das 4-fache

    alleine mit diesen holzhammer-vergleichsmethoden muesste eine erwachsenenpampers gut ab 1,5 euro das stueck kosten...
    das ist die preisklasse in welcher sich ab/dl printwindeln bewegen....
    und in einem solchen segment moechte p&g nicht taetig sein mal ganz abgesehen davon dass sich der preis galaxien davon entfernt ist was kassen und pflegeeinrichtungen auszugeben bereit sind
    also der absatzmarkt verschwindend gering waere- ein vorprogrammierter flop also

    wenn du nun die aktuellen peise gegenueberstellst...
    wirst du zugeben muessen dass preislich die attends regular m10 ein spitzenprodukt ist....
    denn die kostet weniger als das doppelte einer pampers leistet aber ein vielfaches mehr
    Geändert von Wolfgang (28.04.2018 um 13:54 Uhr)

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Fixiesbomber

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    243
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Ich habe niemals gesagt das die Attends schlecht sind. Mit keinem Wort, sieh nochmal nach. ^^ Dennoch waren sie mal besser. Ich hab immer welche auf Lager und zieh die, bevorzugt im Sommer, beim joggen drunter. Gerade weil die so schön luftig sind und eine der wenigen die eine brauchbare Kombi aus CF, kaum ausleiernden Seitenflügeln und tauglichen Tapes hinbekommen haben.

    Dennoch könnte man Sachen verbessern. Bei Auslaufsperren, Kapazität und vor allem der Verteilung ist noch Luft nach oben. Dieser blöde Saugkern ist viel zu kurz und gibt die Flüssigkeit kaum in Richtung Gesäß frei. Quillt auf, reißt vom Rest des Kissens und das Ding läuft unnötiger Weise aus. Das ist einfach ärgerlich!

    Die Forma Care x-plus wiegt um die 130g und kann 1200ml aufnehmen. Hat aber den Tragekomfort eines Eimers. Die ID Maxi schafft auch 1500. Alles Kassen-Windeln. Selbst die BetterDry hat ne Hilfsmittelnummer. Is also nich so das es diese Parameter utopisch sind oder nur von Fetisch-Windeln erreicht werden.

  20. #20
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bye Bye Pampers!

    Also ich habe mir mal den Spaß gemacht, und mir auch mal ein Paket der Pämpers geholt. Nun ja ich mit meinen 50 Kilo, und dürrem Körper passe da ganz gut rein. Brauchte keine Verlängerung oder Fixierung die passten mir angenehm gut. Aber die saßen bei mir bescheiden, es sind nun mal Kinderwindeln, und ich wunderte mich auch gar nicht das es sich nicht wie eine Windel anfühlte sondern wie ein Tanga, der Po bereich wahr nur halb bedeckt, und vorne reichte es gerade mal für das "Anhängsel" das ein Mann nun mal mit sich herum trägt. Bequem fand ich das schon nur halt aufgrund der "kleineren" Maße etwas ungewohnt. Fühlten sich auch toll an aber das Saug- Vermögen das passt oh wunder so gar nicht zu mir bzw. dessen was ein Erwachsener so ausscheidet. Sind ja auch auf Kinder ausgelegt. Also mein Fazit, der Test um es mal zu fühlen wahr okay aber zum dauert tragen nein nicht geeignet, ich müsste mir dann wegen dem Saugvolumen Stündlich die Windel wechseln das ist Unpraktisch und Verschwenderisch. Klar die Motive sind toll habe das "Kindliche" halt, aber trotzdem ist mir eine Attends Regular M 10 sehr viel Lieber als eine Kinder Pämpers. Auch wenn die nur so schnöde Weiß sind. Außerdem bei dem Test war es fast jedes mal so das sie schon beim erstem mal Pullern ausgelaufen sind, die packen die menge halt nicht. Deshalb sind es ja auch Kinder Windeln, wer sich dann wundert das ihm die nicht passen, nicht so saugen wie die Erwachsenen Windeln, da frage ich mich echt jetzt?? Den wundert das??

    Man muss doch nur mal einen Vergleich machen zwischen einem Erwachsenen Menschen und einem Kind,

    Und nun ja ich glaube nicht das der Lizenz Inhaber Hersteller von Pämpers jetzt hingeht und sagt "Hey wir sind jetzt Marktführer bei den Babywindeln, nun lasst uns doch den Erwachsenen Windel Markt auf Rollen und die Pämpers Adult heraus bringen."

    Ähm nein das werden die niemals tun, eben weil der Name Pämpers und die Marke Pämpers für Kinderwindeln steht, nicht für Windelfetischisten, Adult Babys und Diaper Lover.

    Denn der Name ist bei Pämpers der Marken Träger, wenn man jetzt damit Anfängt besteht die Möglichkeit das es zu Umsatz Einbußen bei Pämpers kommt, da die Normalen Verbraucher das nicht verstehen würden, und direkt an irgendwelche Komischen "Perversen" Dinge denken. Es wäre nicht das erste mal das eine Marke durch den Druck der Verbraucher den Bach herunter gegangen ist. Solche Marken und Lizenz Inhaber müssen auf Ihren Ruf achten, und können sich das einfach nicht Erlauben.

    Denn wenn der Umsatz einbricht steht die Marke auf dem Spiel, und für ein Paar AB/DL/AC wird Pämpers niemals seinen Marken Namen hergeben oder den Ruf der Marke Riskieren.

    Umsatz ist wichtiger, als das Bedürfnis- der wenigen die AB/AC/DL sind, im Vergleich zu der Zahl an echten Kinder und Babys Weltweit gesehen. Denn Kinder wird es immer geben und somit ist der Umsatz bei Pämpers gesichert.

    Von daher wird das ein Traum bleiben das es mal eine Original Pämpers für Erwachsene geben wird.

    Und das es Kinder Windeln sind bringt auch ein jammern nichts von wegen das wurde geändert oder diese oder jenes. Es bringt wirklich nichts. Ein Software Update für das Smartphone macht das gleiche, oder hat das gleiche Ziel, das System zu Optimieren und gewisse dinge zu verbessern, ja manchmal auch Verschlimmbessern.

    Nun ja damit muss mal Leben, da kann man noch so oft den Hersteller von Pämpers anschreiben und bitten mal ne Erwachsenen gerechte auf den Markt zu bringen das wird niemals so kommen.

    Mit anderen Worten wenn man eine "Pämpers" Haben will nimmt die Änderungen in Kauf oder besorgt sich Adult Baby Print Windeln, die sind natürlich um einiges Teurer. Was eine Pämpers in Adult Maßen im übrigem auch wäre.

    Also ich bleibe bei meinen Attends Regular und ab und an mal ne My Diaper.

    Und wer es Bunt möchte und sich keine print WIndel Kaufen will auch da gibt es eine Lösung, früher als die Attends noch Folie hatte habe ich mir die selber "gepimt." Einfach was Niedliches Ausgeruckt, ausgeschnitten und mit durchsichtigem Klebeband auf die Windel geklebt fertig.

    Gruß BabyNils

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  2. Mit Pampers am PC
    Von dlviennoise im Forum Windelforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 17:11
  3. Pampers Simply Dry - Unterschied zur normalen Pampers?
    Von Frank Pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 20:16
  4. Pampers
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 09:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.