Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: ID Slip Super Folie

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ID Slip Super Folie

    Die sind quasi genau so wie die alten Super, Saugkraft evtl ein wenig höher. Aber sowohl im Schnitt als auch beim Saufkissen kein großer Unterschied!

  2. #42
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Kreis Köln
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ID Slip Super Folie

    Haben die Plastik Seitenteile oder sk textil ähnlich? Bei save stehen sie mit zweiterem drin
    Geändert von Kuschli (25.12.2018 um 22:20 Uhr)

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ID Slip Super Folie

    Die sind komplett aus Plastik, jedenfalls waren sie das vor einem Jahr wo ich sie gekauft habe noch. Ich denke sie sind auch immer noch mit kompletter Folie.

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ID Slip Super Folie

    Zitat Zitat von indiaperdl Beitrag anzeigen
    Die gibt es hier schon recht lange. https://abdlfactory.com/einweg/id-sl...-plastik-folie
    Sind OK, weiches Plastik, typischer ID Schnitt, Tapes halten.
    Ich bin mir nicht Sicher ob diese ID Slips wirklich vollständig aus Plastik sind!
    Die die abgebildete Packung hat Cotten Feel! Bedeutet das neue Packung und noch alter Text?
    Mich interessiert, wie sieht die neue oder alte Packung aus, mit den ID Maxi Folie?
    Bei den Fragen die da gestellt werden, wird behauptet, nur die Maxi bleibt aus Plastik alle anderen Produkte erhalten Cotten Feel Seitenteile.
    Wann im welchen Jahr wurde die Fragen gestellt?
    Also ich bin da noch etwas misstrauisch! Auch weil Du "LandofDreams" schreibst, der Kauf wäre vom letzten Jahr. Und da hatte auch Save noch Restbestände....allerdings waren die letzten mit Folie nicht die Maxi sondern die ID Slips Super! Wie das nun wieder zusammepasst weiss ich auch nicht (?)
    Ich möchte niemand unrecht tun, man sollte aber der Sache nochmal nachgehen!
    Geändert von Pippifax (28.12.2018 um 11:06 Uhr)

  5. #45
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ID Slip Super Folie

    Hallo Pippifax
    Schaue mal hier da gibt es die Bestätigung das die ID Slip Maxi komplett mit Folie ist
    Guckst du hier:
    https://youtu.be/-USPJPmZ1CM
    Geändert von Matzebaby (28.12.2018 um 13:50 Uhr)

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    279
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ID Slip Super Folie

    Ich habe 4 Packungen (von dem Link) im Keller. Die Packungen sind neutral weiß, also nicht lila, wie der ID Maxi Slip sonst verpackt ist. Die Windeln sind vollständig aus Plastik und haben keine Stoffseitenteile. Ich habe sie vor ca. 6 Monaten gekauft.

  7. #47
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Kreis Köln
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ID Slip Super Folie

    Aber nun reden wir ja über die Maxi und nicht die super. Gibt es die super nun wieder als voll-Plastik version? Meines Wissens gibt es nur diese kastrierte CF-Flügel Geschichte.

  8. #48
    Adult Child / Bettnässer Avatar von BlueDreams

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    292
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ID Slip Super Folie

    Die Super habe ich nicht mehr in Vollfolie gesehen, lediglich dieser unbrauchbare Müll,... Ich verstehe die Hersteller nicht. Denen laufen schließlich einige Kunden weg und auf die Umsatzzahlen dürfte es sich ebenfalls negativ auswirken. Es gibt selbst viele Inkontinente, welche Cotton Feel oder diesen Seitenteilen-Mist verabscheuen. Das hat lange nichts mehr mit Fetisch mehr zu tun, sondern beruht auf Fakten. Man sollte endlich mal Umdenken und zwei Versionen herstellen, sodass der Kunde selbst entscheiden kann, was er möchte.

  9. #49
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: ID Slip Super Folie

    ist betriebswirtschaftlich nicht durchsetzbar
    zwei modelle bedeutet zwei verschiedene herstellungsprozesse, doppelte lagerhaltungskosten, ....
    das kostet mehr als dann unterm strich ueber bleibt
    und verluste will keiner daher laesst mans gleich bleiben
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  10. #50
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ID Slip Super Folie

    Bei mir war die Packung in Größe M auch neutral weiß mit kleinem Aufkleber, Größe L war wie auf dem Produktfoto zu sehen eine Weiß-Lila Verpackung. (die Maxi natürlich, nicht die Super!)

  11. #51
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ID Slip Super Folie

    Die Folienversion wird laut Save in kürze eingestellt.

  12. #52
    Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ID Slip Super Folie

    Zitat Zitat von eagle124 Beitrag anzeigen
    Die Folienversion wird laut Save in kürze eingestellt.
    Ich hoffe die haben Unrecht. Nach der Super endlich mal wieder eine richtig gute Windel mit Folie gefunden.

    Ob eingestellt oder nicht, passt für mich zu SAVE, denn früher hätte er alles aufgekauft und gut angeboten. So nun in NL bestellt und damit mal wieder ein Quartal überbrückt.

  13. #53
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ID Slip Super Folie

    Zitat Zitat von capchaos Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die haben Unrecht. Nach der Super endlich mal wieder eine richtig gute Windel mit Folie gefunden.

    Ob eingestellt oder nicht, passt für mich zu SAVE, denn früher hätte er alles aufgekauft und gut angeboten. So nun in NL bestellt und damit mal wieder ein Quartal überbrückt.
    Der Hersteller stellt die Folien-Hybrid Version ein. Wird für die Kassenversicherten nicht mehr mehr erstattet und es ist wohl zu aufwändig, beide Produktreihen parallel zu produzieren. Ist aber wie gesagt die Entscheidung des Herstellers.

  14. #54
    Adult Child / Bettnässer Avatar von BlueDreams

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    292
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ID Slip Super Folie

    Ich wünschte, die Hersteller würden auf den Cotton-Feel Mist sitzen bleiben und an deren Firmenpolitik scheitern,...

  15. #55
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ID Slip Super Folie

    Da hilft nur als Kunde reagieren und den Mist nicht kaufen. Da kann jeder einzelne was bewirken!

  16. #56
    Nevag
    inaktiv

    AW: ID Slip Super Folie

    Juhuuuuu! Mein Paket mit zwei Probepackungen Maxi Slips ist gerade angekommen! Ich hab mal ein paar Fotos von der Verpackung und den Windeln gemacht. Sehen der DryLife, BetterDry bzw. dem alten Comslip sehr ähnlich, tragen sich aber wie die gute alte Super - nur ein bisschen dicker und saugstärker. Die Folie ist ID-gemäß top und dünner als bei den vorgenannten und knistern ein bisschen weniger. Saugverhalten ist top - ich teste gerade eine :-D :-D :-D

    Meeeeegaaaa, die Windeln!!! Komplett Folie, wohlgemerkt!

    ID Expert Maxi PE - 1.jpg
    ID Expert Maxi PE - 2.jpg
    ID Expert Maxi PE - 3.jpg

    So starte ich gut gelaunt ins neue Jahr! :-)

    Allen einen guten Rutsch!
    Geändert von Nevag (31.12.2018 um 16:20 Uhr)

  17. #57
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ID Slip Super Folie

    Mir ist bei der ID Slip Extra Plus aufgefallen, dass die Verpackung nun andere Dimensionen hat und die Windel anders gefaltet ist. Außerdem ist die Folie nun weicher geworden und auch der textilähnliche Seitenflügel. Saugfähigkeit und Dichtheit haben meiner Meinung nach aber nicht darunter gelitten.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  18. #58
    Waldo
    inaktiv

    AW: ID Slip Super Folie

    Kann jemand berichten ob die neue ID Slip mit den Cottonfeel-Flügeln wirklich so schlimm ist? Bei der Tena Original löste sich immer das Plastik ab, wie sieht es hier aus bzg. Stabilität?

  19. #59
    Nevag
    inaktiv

    AW: ID Slip Super Folie

    Ja, absolut katastrophal - nicht zu gebrauchen. Mir sind die ersten drei Windeln beim leichten Pieseln im Stehen teilweise ausgelaufen. Das Plastik ist mir bei zweien davon gerissen, usw... nicht mal so mal zum Anziehen taugen die noch.

    Wie geschrieben ist die ID Maxi PE eine noch bessere Alternative! Einfach ein Traum! :-)

  20. #60
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ID Slip Super Folie

    Die ID Expert Slip Super ,medium ,weiss/gruen, FOLIE, bekam ich von einem Bekannten zum Ausprobieren. Bei beiden Exemplaren hielten die Kleber, bzw. die Folie nicht und rissen ab. Test nicht bestanden.

Ähnliche Themen

  1. Folie von ID Expert Slip Super zerreist im Po-Bereich
    Von Win_Gerhard im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2022, 22:51
  2. Back to the Folie ! Neu ID slip Expert mit Folie
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 04:34
  3. Folie seguna slip
    Von Nastja im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2018, 10:36
  4. Tena Slip Folie undicht
    Von Bärli im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 15:49
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.