Hallo,

Ich heiße Elli bin 52 Jahre alt und mit meinem Mann (47) seit 27 verheiratet. Als ich Ihn kennengelernt habe war er 16 und Bettnässer und wurde von seiner strengen Mutter immer noch gewickelt. Am Anfang fand ich das äußerst seltsam, habe dann aber eingesehen das es ohne nicht geht. Sie hat mich dann gebeten das ich auch darauf bestehe das er weiterhin Windeln trägt, damit es keine Diskussionen gibt. Mittlerweile trägt er 24/7 Windeln weil ich keine Lust habe wenn wir unterwegs sind in Panik eine Toilette zu suchen, damit nichts in die Hose geht. Mit Windeln ist alles entspannter. Er mag seine Windeln zwar immer noch nicht, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Es gibt bei mir auch keine Diskussionen, es wird getragen was ich Ihm anziehe.

Wenn er nicht gespurt hat, gab es was auf den Po. Auch diese Tradition habe ich von seiner Mutter übernommen. Sollte ich mal keine Zeit haben kann ich meinen „Kleinen“ immer bei seiner Mutter abgeben. Sie sorgt dann auch dafür, dass alle Dinge in geordneten Bahnen verlaufen.


Dank und Gruß

Elli