Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lieblingskuschelpositionen

  1. #1
    schmusebub
    inaktiv

    Lieblingskuschelpositionen

    Ahoi,

    ich habe neulich mal darüber nachgedacht was für mich die tollsten Positionen sind um mit dem Kuscheltier zu kuscheln, also wie ich mich dabei am Wohlsten fühle. Ich fange einfach mal an:
    - seitlich liegend, Kuscheltier zwischen den Schultern vorne an der Brust, ganz fest randrückend
    - auf dem Rücken liegend, Kuscheltier in Höhe der Hüfte links neben dran, zwar mehr Distanz aber auch sehr chillig
    - seitlich liegend, Kuscheltier in Höhe des Kopfes mit Gesicht tief im Fell schmusend

    Das waren mal so 3 meiner Lieblingspositionen. Selbst wenn ich Morgens aufwache habe ich oft eine dieser Kuschelpositionen inne, vielleicht ganz intuitiv im Schlaf bereitgelegt.

    Wie ist das bei euch so?

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Lieblingskuschelpositionen

    deine position 1 ... embryonalstellung kuschel an brustkorb und selbiges erdruecken
    ruecken/bauch geht garned und gesicht muss frei sein

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.276
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingskuschelpositionen

    Bewusst positioniere ich mein Kuschel eigentlich nur, wenn ich in meiner kleinen Spastiker-Welt bin. Dann wird's einfach zwischen Brustkorb und den "bösen Arm" geklemmt. Alles andere ergibt sich einfach. Mein Bett sieht eh immer aus wie Kampfzone, weil ich mich so viel bewege. Da kann das Tier auch mal unter dne anderen Kissen begraben sein oder ganz am anderen Ende liegen, wenn ich es in der Nachjt weggeboxt habe...

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingskuschelpositionen

    Hallole,

    mein lieblingskuscheltier ist mein Freund. und mit dem schmuse ich im Bett am liebsten der länge nach an ihn gekuschelt. - Auf dem Sofa liege ich mit meinem Kopf auf seinem Schoß, und er krault mir den Kopf.

    Stofftiere sind zwar auch welche im Bett, aber die nehme ich weniger, lieber meine Kuscheldecke, und die schliinge ich so um meinen Kopf, dass ich auch die Augen damit zudecken kann. - Die Nase muss frei bleiben. und dann kann ich da auch wunder bar bei Tageslicht schlafen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.