Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gartenarbeit in Windeln

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gartenarbeit in Windeln

    Wir haben im Moment einen Grünschnittcontainer und ich hasse Gartenarbeit. Dennoch musste ich heute morgen kleine Bäume fällen und Hecken schneiden.
    Ich trage gelegentlich Windeln meist daheim. Einmal hab ich auch beim Einkaufen Windeln getragen. Heute morgen hatte ich schon beim Aufwachen l
    Lust auf eine Windel. Keime Ahnung wieso. Es überkommt mich manchmal. Also bin ich, obwohl ich wie immer morgems Pipi musste nicht auf Toilette, sondern gleich zum Frühstückstisch (noch hatte ich keine Windel an).
    Ich hielt an, weil ich unbedingt in eine Windel machen wollte, aber noch meine Familie da war. Also musste ich warten.
    Ich trank also wie jeden morgen eine große Tasse Schwarztee mit Milch. Meine Familie war heute besonders langsam. Als die Tasse leer war machte ich mir eine zweite. Ich musste nun immer dringender Pipi und musste mich arg konzentrieren nicht schon in die Hose zu machen. 1 Stunde später wie normal verlies meime Familie endlich das Haus.
    Ich flitzte mit Hand im Schritz zum Geheimvorrat und legte mir eine Windel an. Eigentlich hatte ich ha sehnlichst darauf gewartet endlich zu pieseln. Aber irgendwie machte mich plötzlich das Gefühl so extrem dringend zu müssen total an. Ich wüsste nichz je so dringend gemusst zu haben. Naja kein Wunder. Ich war das letzte mal gegen 20 Uhr Pipi machen und jetzt war es bereits 8 Uhr morgens.
    Anstatt dem Druck nachzugeben beschloss ich Schuhe Jacke und Arbeitshose über die Windeö zu ziehem und mit der Gartenarbeit zu beginnen. Draußen begann ich mit der Astschere Äste abzuschneiden. Da ich so arg musste (aber ja nicht wollte um das schöne Gefühl länger zu genießen &#128513 arbeitete ich immer schneller. Welch positiver Nebeneffekt. Ich wollte unbedingt durchhalten bis die dumme Gartenarbeit fertig war um danach mich ins kuschelige Bett zu legen und gemütlich zu pieseln.😍

    Doch es kam anders als erwartet. Normalerweise kann ich nicht unbewusst einnässen. Aber dann kam ein großer Ast. Ich wollte ihn unbedingt abschneiden aber so leicht ging das mit der Astschere nicht. Ich stämmte mich mit vollem Gewicht dagegen. Dieser Ast musste doch irgendwie abgehen. Zack er ging endlich durch. Aber oh weh was war das. Ich merkte plötzlich, dass es bereits am in die Windel laufen war. Ich versuchte anzuhalten aber es gelang mir nicht. Sowas war mir noch nie passiert. Ich stand im Garten mit der Astschere in der Hand und pieselte mir tatsächlich volle Kanne in die Windel😳.
    Aber anders als sonst, wenn ich bewusst einmachte war der Strahl in dem es lief nichz so stark. Vielmehr lief es ganz langsam aber unaufhaltsam. So als wenn man einen Wasserhahm nur ein wenig aufdreht, sodass es minimal mehr wie tropfen ist. Ich blieb stehen und genoss. Gefühlt waren es 20 Minuten (das kam mir bestimmt nur so vor).
    Als ich endlich fertig war, machte ich weiter miz der Gartenarbeit.
    Eben als die Gartenarbeit beendet war musste ich schon wieder etwas Pipi. Meine Windel war aber schon arg nass (war wohl eine ganze Menge Pipi gewesen&#128552. Also beschloss ich rein zu gehen, die Windel zz wechseln und freute mich darauf mit frischer Windel im Bett zu pieseln.
    Währendessem dachte ich an die Aktion von eben und wie es unstoppbar lief. Ich zog draußen meine vererdetem Schuhe aus und lief in Socken durch das Marmortreppenhaus. Durch die Kälte musste ich immer nötiger pinkeln. Und plötzlich pieselte ich ungeplant einfach los😖. Jetzt ist ed eh egal dachte ich und versuchte es nicht mehr zu stoppen, sondern pieselte bis die Blase leer war. Und oh wunder meine Windel hielt dicht. Ich musste zwae etwas stehen bleiben, weil sich un der Windel ein kleiner See gebildez hatte und die Windel Zeit brauchte um alles aufzusaugen. Aber sie hat es geschafft und meine Hose blieb trocken.

    Jetzt liege ich auf der Couch (hab zur Sicherheit was untergelegt) und genieße die überdickw Windel und bin immer noch ganz geflasht von den unerwarteten Ereignissen.

    Habt ihr schon ähnliches erlebt? Hab ich jetzt tatsächlich gelernt unbewusst einzumachen?
    Wird das mir jetzt öfter passieren?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    892
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gartenarbeit in Windeln

    Aus einem einmaligen Erlebnis kann man keine Rückschlüsse auf eine Serie schließen. Deiner Beschreibung nach hast du deinen Urin schon lange angehalten, bevor du die Windel angezogen hast. Das wäre übrigens etwas, was ich so nicht machen würde. Dann ist die Windel ja gleich wieder voll und ich müsste gleich wieder wechseln. Aber das ist mein Thema. Du hast dich körperlich sehr angestrengt. Bei Menschen mit Stressinkontinenz kann der Blasenschließmuskel bei plötzlichem Druckanstieg auch den Urin nicht halten. Bei übervoller Blase kann körperliche Anstrengung auch dazu führen, dass die Blase mal auf Wasser marsch geht. Je nachdem, wie oft du schon Windeln getragen hast und dein Nervensystem auf "Laufen lassen" konditioniert ist, kann das dann immer häufiger passieren.

    Normalerweise geht es aber nicht, wenn du nur zu bestimmten Zeiten Windeln trägst. Dein Gehirn muss dann ja immer erst auf "Windelmodus" umschalten. Aber: es ist bekannt, dass man das Gehirn trainieren kann bzw. umprogrammieren kann. Mit einer Hypnose kannst du einen Menschen auch von jetzt auf gleich auf Inkontinenz programmieren. Allerdings funktioniert das mit einer CD nicht so effektiv, wie mit einer persönlichen Hypnose durch einen trainierten Hypnosetherapeuten. Man kann sich aber auch selbst "programmieren" und irgendwann greift die Programmierung eben oder nicht. Das kann sehr schnell gehen, kann sehr lange dauern. Da gibt es keine verlässlichen Aussagen, passende Studien dafür fehlen und es können nur Daten aus anderen Bereichen angewendet werden.

    Du beschreibst, dass es so war. Die Umstände sind plausibel. Sehr volle Blase plus große Anstrengung, da kann es schon mal laufen. Und weil du eben auf "laufen lassen" schon konditioniert bist, unterbricht das dein Körper eben nicht. Wie das zukünftig sein wird, dass wirst du merken.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gartenarbeit in Windeln

    Das klingt alles logisch. Finde das total interessant, dass ich den Urinstrahl da echt nicht mehr anhalten konnte. Vielleicht lag es wirklich daran, dass ich mir ja eigentlich gewünscht hab einzumachen, nur eben nicht im Garten. Die Windel hatte ich nur schon angezogen, weil ich Angst vor einem Unfall hatte. Und anhalten wollte mein Unterbewusstsein möglicherweise danm nicht, weil die Windel ja immer dicker wärmer und angenehmer wurde. Aber ich hab echt alles gegeben anzuhalten. Es lief dann nur langsamer aber es lief weiter. Ich denk auch wenn man mir eine Million versprochen hätte, hätte ich den Pipistrahl nicht aufhalten können. Krass sowas. Einerseits total erschreckend andererseits irgendwie auch ne schöne erfahrung

  4. #4
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gartenarbeit in Windeln

    Ich habe auch schon manchmal das einnässen bis zum letzten herausgezögert und die gleichen Erfahrungen wie du gemacht. Wenn es zu spät ist läuft es nicht sinnflutartig sondern ruhig aber unaufhaltsam. Der Strahl lässt sich auch nicht beschleunigen. Wenn das zurückhalten zu schmerzhaft wurde wollte ich mit Pressen möglichst schnell den Druck abbauen, aber das führte nie zu einer Beschleunigung des Strahls. Anhalten war auch nicht drin.
    In deinem geschilderten Fall war klar die punktuelle Belastung der Tropfen, der die Blase zum überlaufen brachte. Bei mir war es das letzte Mal so, das ich nur durch ständige Bewegung dem Druck standhalten konnte. Als ich mich zwang still stehen zu bleiben fing es an zu laufen.

    Ich mache es aber bei aller Lust, die dieses zurückhalten bis zum äußersten macht, nicht sehr oft. Bei mir führt es nämlich immer dazu, das ich anschließend ständig pinkeln muss.
    Und da ist es bei mir anscheinend so wie bei Dir, Sonnipiss. Bis der Pinkeldrang dann abgeebbt ist braucht es Zeit und Windeln, und die habe ich nicht immer.
    Bei mir möchte meine Freundin, auch wenn sie es weiß, mich nicht in Windeln antreffen wenn sie nach Hause kommt.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gartenarbeit in Windeln

    Ja Diaperblue. so war es bei mir gesteen auch. Hab die Windel dann gewechselt uns musste dann danach auch dauernd pinkeln. Hab mir bestimmt alle 20 Minuten in die Windel gepieselt. Erst nach 4 Stunden war sie Häufigkeit wieder normal.
    Und komischerweise war es auch nicht wenig dann jedesmal. Sondern wirklich allw 20 Minuten eine normalgroße Blasemfüllung. Schon seltsam

  6. #6
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gartenarbeit in Windeln

    Jawoll. Die Blase scheint dann nicht leer zu werden. Irgendwie auch eine traumhafte Vorstellung. Nur nicht immer so praktisch...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.