Hi,

wollte mir einfach mal von der Seele schreiben, was mir heute passiert ist ^^
Ich wohne mit meinem Bruder in einer Wohnung und bin auf Wohnungssuche.
Daher ist klar, dass ich meine Vorliebe zu Windeln nicht frei ausleben kann, wie ich will.
Ich bin quasi drauf angewiesen, dass er mal für 1-2 Tage nicht zu Hause ist.
Dieses Wochenende wollte er auch weg sein und so habe ich mir heute vorgenommen mal wieder den ganzen Tag gewindelt zu verbringen.
Da ich gerne beides in die Windel mache, hatte ich mal wieder Lust drauf ein Abführ Dragee zu schlucken, was ich relativ selten mache,
damit man sich nicht daran gewöhnt! Das mache ich also höchstens alls 5-6 Wochen einmal.
Also habe ich mich schön dick mit einer alten Abena Delta M3 (Folie) gewickelt, Body an, Strumpfhose an und rumgegammelt.....
Rund 1,5 Stunden später höre ich plötzlich durch Zufall, wie das Türschloss klackert und mein Herz ist mir durch den Kopf geschossen.
Es sind genau diese Situationen vor denen ich panische Angst habe, weil sie ein hohes Risiko birgen, aufzufliegen und bei meiner Familie ist es unvorstellbar,
was wäre, wenn man mich dabei erwischen würde....ich glaube ich würde nie wieder glücklich sein, weil ich nach außen hin doch eher der "härtere" Typ bin. xd
Ich hatte zum Glück erst einen kleinen Spritzer Pipi in die Windel gemacht, bin aufgesprungen, Body geöffnet, Windel panisch vom Körper gerissen,
Body und Strumpfhose in die selbe Ecke in meinem Zimmer geworfen und stand plötzlich nackt im Zimmer....das ist das eine Problem.
Das andere problem war der süßliche Duft von Feuchttüchern und Wundschutzcreme (die noch am Hintern klebte). o.o
Hab dann völlig ohne darüber nachzudenken sofort irgendwas angezogen und mein Bruder kam zum Glück nicht ins Zimmer.
Ich hatte Angst, dass man mein Herz pochen hört. Hab dann meine Sachen nur irgendwie halbherzig verstaut, bin möglichst unauffällig Richtung Bad
und habe mich dann erstmal sauber gemacht. Man riecht zwar immernoch ein wenig, weil diese Wundschutzcremes auch echt lange und intensiv riechen,
aber immerhin das gröbste weg. Der Puls ging dann leicht zurück und aus der Angst und Panik wurde zunehmend Frust und Verärgerung....weil ich es hasse,
wenn man sich nicht an Absprachen hält...denn genau darauf bin ich ja angewiesen....zum kotzen <.<

Mittlerweile ist alles sicher verstaut und die Sache ist noch mal gut ausgegangen, weil ich so blitzschnell reagiert habe.
Für sowas habe ich immer Notfallpläne, die ich aber eig. nie nutzen will.
Jetzt habe ich eine gute alte Abena M3 mit Folie versaut UND ich habe ein Abführ-Dragee im Magen, dass dann wohl im Laufe des Tages einsetzen wird....
Nach meinem letzten mal, wo ich die Dinger probiert habe, konnte ich dem Druck kaum Stand halten und es kam sehr plötzlich....
Ich HOFFE, dass ich es jetzt ohne Windel rechtzeitig zum Klo schaffe und keine große Aufmerksamkeit errege. :-(
Mein Sonntag ist damit erstmal für die Tonne...Cheers.

Erging es jemandem auch schon mal so?


VG